Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria La Spiga
Pizzeria La Spiga Rezensionen

Pizzeria La Spiga

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzeria La Spiga in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria La Spiga (664)

Lies, was andere über Pizzeria La Spiga denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria La Spiga, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria La Spiga gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

664 Bewertungen

5.7/6

664 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6500
5120
430
310
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tamara H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir mögen die La Spiga sehr gerne! Die Mitarbeiter sind durchwegs sehr freundlich und bemüht, und immer rasch zur Stelle. Die Pizza, ein neopolitanischer Traum, wie immer vom Feuer geküsst und sehr flaumig und ausgezeichnet im Geschmack. Man merkt, dass der Teig wirklich lange gehen darf bevor er verarbeitet wird. Wir kommen definitiv wieder und nehmen auch immer wieder Freunde und Familie mit, die zu Besuch in Wien sind!

"Hervorragend"
6/6
Rodi M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und beste Pizza in Wien, immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, wie immer! Pizza Diavola ist die beste! Bravo

"Hervorragend"
6/6
Sara P.5 years ago · 3 Bewertungen

Ottima pizza e servizio impeccabile! Buoni anche i cannoli ☺️

"Hervorragend"
6/6
Cornelia W.5 years ago · 15 Bewertungen

Pizza war wie immer wunderbar. Einfach eine der besten Pizzen Wien‘s.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 2 Bewertungen

Pizza und Wein war Top. Mit die beste Pizza in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Florian R.5 years ago · 3 Bewertungen

Very good service, very good pizza. On the pricier end but worth it for me.

"Hervorragend"
6/6
Emmanuel A.5 years ago · 1 Bewertung

Die authentischste Pizza in Wien. Einfach nur genial. Personal sehr sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sigi G.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Pizza war hervorragend. Ich habe eine Focaccia genossen: Knuspriger Boden mit herrlicher Burrata, verschiedenen Tomaten, Sardellen, viel Basilikum und Rucola. Das Villacher Bier schmeckt mir einfach. Der Wein (Ribolla Gialla) war nicht wirklich eine Offenbarung. Ich habe wohl den Rest einer Flasche erwischt - leblos, dafür mit Weinstein. Die Bedienung ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Preislich nachgeschmissen ist es hier allerdings nicht gerade. Die Sitzgelegenheiten im Freien sind spartanisch, sehr straßennahe und laden nicht unbedingt zu längerem Verweilen ein. Fazit: Für Pizzafreunde allemal einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Francesco N.5 years ago · 1 Bewertung

Absolutely the best pizza in Vienna, Highly recommended 👍, try it to believe.

"Hervorragend"
6/6
Joana H.5 years ago · 46 Bewertungen

Essen war super Mega lecker. Beste Pizza in Wien! Service auch wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehen gute Pizza, sehr nettes Personal und schöner Gastgarten! Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Cornelia W.5 years ago · 15 Bewertungen

War wieder sehr fein, die Pizzen sind einfach super und so ausgefallene Variationen.

"Hervorragend"
6/6
Linda K.5 years ago · 1 Bewertung

Süßes kleines Lokal, super Pizza und nettes Personal! Echte Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Valentine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tasty pizzas and fresh antipasti vegetables. We will come back.

"Sehr gut"
5/6
Jana E.5 years ago · 73 Bewertungen

Man merkt, dass hier richtige Italiener am Werk sind. Ungewöhnlich fand ich, dass hier scheinbar Vollkorn/Dinkelmehl verwendet wurde - war aber eine willkommene Abwechslung! Insgesamt empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Tanja O.5 years ago · 3 Bewertungen

Total süßes lokal, spitzen service und die Pizza ist super lecker

"Hervorragend"
6/6
Anna H.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Sessel im Freien sind sehr unbequem und die Tische ein bisschen klein für die großen Teller, dafür war alles andere fast perfekt. Außerdem mit Abstand beste Pizza Wiens und extrem freundliches und schnelles Personal :)

"Sehr gut"
5/6
Sarah F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza, freundliche Mitarbeiter und eine kleine aber feine Lokalität.

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker Pizza und super freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
paolo g.5 years ago · 3 Bewertungen

Die beste Pizza die ich gegessen habe. Die Zutaten sind immer frisch, Service pünktlich, höflich und hilfreich!

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr herzlicher Empfang! Die Bedienung- Betreuung ist sehr umsichtig und bemüht. Die besten Pizzas die ich je gegessen habe und sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tamara H.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr flexibel bei einer kurzfristigen Reservierung für 7 Personen. Vor Ort wie immer sehr aufmerksames Personal und tolle Pizzen!

"Hervorragend"
6/6
Konstanze S.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food and super service. Enjoyed the evening a lot. Worth to book in advance.

"Hervorragend"
6/6
Max S.5 years ago · 1 Bewertung

4 verschiedene Pizza bestellt, waren alle sehr gut 😋 Das Lokal ist eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas K.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Pizza gibt's keine bessere in Wien! Komme auf jeden Fall wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Erwin G.5 years ago · 25 Bewertungen

Einfach die beste Pizza in Wien immer wieder ein Genuss

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.5 years ago · 5 Bewertungen

Schnelles Service, freundlich. Karte klein, aber fein, de facto nur Pizza. Authentisches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.5 years ago · 2 Bewertungen

awesome restaurant with perfect pizza in a really nice neighbourhood

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 2 Bewertungen

Service super schnell und sehr freundlich und zuvorkommen. Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Valeria E.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine der besten Pizzerias in Wien. Es gibt auch die Möglichkeit im Sommer draußen zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.5 years ago · 6 Bewertungen

Die, für mich, beste Pizza in Wien! Sehr nettes Personal, tolle Lage und Außenplätze

"Gut"
4/6
Tuan N.5 years ago · 1 Bewertung

it was great. the Waitress was very friendly and warm

"Sehr gut"
5/6
Daniel N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Ich werd auf jeden Fall wieder mal hinschauen

"Sehr gut"
5/6
Stefanie G.5 years ago · 4 Bewertungen

habe eine der besten Pizzas in Wien hier gegessen, die Nachspeisen sind auch zum niederknien <3 <3

"Hervorragend"
6/6
Oliver P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal mit einer ausgezeichnet Pizza und einen sehr netten Personal

"Hervorragend"
6/6
Isabel K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle, authentische Pizza, nettes Personal. Aber auch relativ teuer.

"Sehr gut"
5/6
Miruna B.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gute Pizza, nettes Service auch. Die Stühle draußen könnten bequemer sein. Sonst alles sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Manfred W.5 years ago · 3 Bewertungen

Aus meiner Sicht die beste Pizza Wiens in einem der authentischsten Lokale, die die Stadt zu bieten hat. Pizza auf neapolitanisch aus dem Holzofen, fast wie in Napoli selbst.

"Hervorragend"
6/6
Philipp P.5 years ago · 1 Bewertung

Su per gut es es se n ! Bald wieder