Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Orpheus
Restaurant Orpheus Rezensionen

Restaurant Orpheus

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Orpheus in 1. Bezirk, Wien
Für Restaurant Orpheus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Orpheus (230)

Lies, was andere über Restaurant Orpheus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Orpheus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Orpheus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

230 Bewertungen

5.1/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
580
435
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
René E.22 days ago · 20 Bewertungen

Sicher der authentischste Grieche in Wien. Top Qualität und vor allem Speisen die man aus dem Griechenland-Urlaub abseits der Standard-Speisekarten kennt.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 9 Bewertungen

Schöne Atmosphäre und gute Speisekarte. Die Kellner sind wirklich sehr nett gewesen und das Essen war echt lecker!

"Sehr gut"
5/6
sandra s.4 years ago · 15 Bewertungen

nettes griechische lokal im 1.bezirk; die auswahl bei den mittagsmenüs ist immer top!!!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.4 years ago · 9 Bewertungen

Mein Freund und ich haben das Restaurant vor einiger Zeit das erste mal besucht und wir waren mehr als zufrieden! Das Essen war wirklich sehr lecker und das Service war ebenfalls sehr zuvorkommend! Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 58 Bewertungen

Im Orpheus kann man nie eine schlechte Wahl treffen - alle Speisen schmecken und der Service ist schnell und höflich!

"Hervorragend"
6/6
Leo C.5 years ago · 16 Bewertungen

Service super, essen sehr gut - ich komme wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Dieter S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Lammfleisch bei Souflaki etwas zäh und hart; Beilagen fisolen dafür geschmacklich ausgezeichnet ebenso der Bauernsalt und das Baklava; Bier und Retzina von guter Qualität

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.5 years ago · 35 Bewertungen

Ich war schon öfters im Restaurant Orpheus, meist aber nur in der Mittagspause. Diesmal hatten wir mehr Zeit. Wie immer hat es sehr gut geschmeckt und die Preise sind für die Lage wirklich moderat.

"Hervorragend"
6/6
Elke H.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung, wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
karin r.5 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnetes essen. nette kellner. entspannte atmosphäre. großer gastgarten vor dem lokal

"Gut"
4/6
Daniela K.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Service auch. Vielleicht ein bisschen weniger hervorragend, als die Preise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, werde immer freundlich bedient. Preis mehr als angemessen.

"Gut"
4/6
Sonja S.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr laut, da zu Mittag sehr voll. Tagesgericht gut, jedoch sehr kleine Fischportion.

"Gut"
4/6
Sewan M.5 years ago · 25 Bewertungen

Gutes griechisches Essen in arg schönem Ambiente bei Service das ok ist

"Sehr gut"
5/6
Elke H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Service, gutes Essen, sowohl Hauptspeise als auch die Nachspeise- jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
sandra s.5 years ago · 15 Bewertungen

ich kann jedem nur empfehlen im orpheus mittag zu essen super essen zu vernünftigem preis

"Hervorragend"
6/6
Joana S.5 years ago · 2 Bewertungen

Our dinner at Orpheus was really great! The food was excellent and all the staff was friendly :)

"Hervorragend"
6/6
Sabine I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre .... alles gut 😊

"Sehr gut"
5/6
Erich H.5 years ago · 15 Bewertungen

Leider waren die "Highlights der Speisekarte" wie im Internet bei Quandoo nachzulesen NICHT verfügbar.

"Sehr gut"
5/6
Denise D.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend und hauptsächlich vegetarische Speisen, die alle sehr gut waren. Die Portionen waren sehr großzügig! Preis Leistung ist top.

"Sehr gut"
5/6
Ilse J.5 years ago · 3 Bewertungen

Bestellung und Service sehr gut geklappt, Küche sehr gut aber nicht mehr so kreativ wie früher.

"Sehr gut"
5/6
gerhard o.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Service und gute Küche. Gut besucht von Touristen und Angestellten der in der Nähe befindlichen Büros, da es eine günstige Mittagsmenükarte gibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut, hervorragender Oktopus, m.E. Gutes Prei-Leistungsverhältnis, komme sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Berthold C.5 years ago · 1 Bewertung

Superessen, freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Kann man empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Svoboda V.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute griechische Küche, Atmosphere und Service waren auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder fantastisch - seit jahren stammgast und nur zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Hannes B.5 years ago · 15 Bewertungen

Unser Abend startete mit ausgezeichnetem Essen und einer freundlichen Bedienung. Danke wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian D.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen, echt schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Bei der Reservierung über Quandoo konnte ich nicht Raucher- oder Nichtraucher wählen und so sind wir leider im Raucherbereich gelandet. Wir haben aber dann noch einen Tisch im Nichtraucherbereich bekommen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war äußerst lecker, das Ambiente ist sehr einladend. Der Chef hat allerdings seine Kellnerin wegen einer Lappalie übelst zusammengestaucht (noch dazu vor den Gästen). Das gehört sich grundsätzlich nicht!

"Durchschnittlich"
3/6
Anastasiia B.5 years ago · 3 Bewertungen

Schöne Restaurant und Design, Hauptgericht 5/10 , Nachspeise 7/10 Für 1 Besuch geht

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer - ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Service. Die Vorspeisen und das Lammkotelett waren von sehr guter Qualität und somit sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein schöner Tisch war reserviert, das Personal war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Immer wieder eine Freude im Orpheus zu speisen. Kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung, sehr schneller Service, ich würde jedenfalls eine Reservierung im Vorfeld empfehlen, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Gerne werde ich das Lokal wieder aufsuchen.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr kurzfristig reserviert und trotzdem einen schönen Tisch bekommen Das Essen war wie gewohnt sehr gut, aber die Portion des Gyros bisschen klein. Besonders gut ist das Tarama übrigens!

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Spiegelgasse ist eine sehr feine Gasse im Herzen der Großstadt Wiens, das Orpheus passt genau hierher und könnte nicht woanders sein. In diesen traditionellen Innenstadt-Haus ist wohl einer der schönsten Restaurant-Säle Wiens, man spürt hier wird nicht nur mit der Architektur mit Griechenland-Klischees aufgeräumt und innovative, authentisch mediterrane Gastlichkeit gelebt - und auch serviert. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Seit neuesten wird eine köstliche gehobene mediterrane Platte vom Grill bestehend aus Souvlaki, Bifteki vom Bio-Rind, 2 Lammkotelettes und "the real greek Gyros" angeboten, dazu Tzatziki, Bratkartoffeln und Erbsen-Gemüse. Erstklassige kretische Küche - vielleicht sogar der beste Grieche Wiens, ich kenne keinen besseren.

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit H.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich war schon öfters beim Orpheus, war immer zufrieden. Diesmal war mein Essen großteils lauwarm (Fisch), die Beilagen waren kalt. Ich habe die Kellnerin darauf hingewiesen, aber nicht wirklich eine Reaktion erhalten. Aufwärmen lassen wollte ich den Fisch nicht, da er dann wahrscheinlich nicht mehr wirklich zu genießen gewesen wäre. Vom Geschmack her war das Essen jedoch gut. Meine Mutter hatte Krautrouladen, eine war in Ordnung, bei der 2. war diese innen noch gefroren. Habe auch dies der Kellnerin mitgeteilt, jedoch auch diesmal nicht wirklich eine Reaktion erhalten. Sie hat nur gefragt, ob wir Kaffee möchten. Ich war sehr enttäuscht, zumal das Essen ein Geschenk für meine Mutter war. In Zukunft werde ich das Lokal für einige Zeit meiden.

"Gut"
4/6
Ehrentraud K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal lässt zu wünschen übrig! Der Kellner wirkte überfordert. Das abdecken des schmutzigen Geschirrs hat ewig gedauert. Wir sind vor leeren Gläsern gesessen. Schade, es hat uns niemand gefragt ob wir noch etwas zum trinken wollen. Es war auch nicht so viel los. Na ja, das Essen war dafür sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Martina M.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Restaurant war leicht zu finden, hatte von innen eine schönes Ambiente. Das Essen kam schnell, das Personal war sehr freundlich und die Portionen waren groß. :)

"Sehr gut"
5/6
Ingrid N.5 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet, das Ambiente zwar etwas laut, aber durchaus in Ordnung, beim Service könnte noch etwas optimiert werden. (Wir mussten z.b. 2x erinnern, dass wir bezahlen möchten)

"Hervorragend"
6/6
Marina G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung. Vorspeisenplatte vorzüglich mit knusprigen Melanzanischeiben. Qualität und Zusammenstellung der Speisen sehr gut und nicht so kohlehydratlastig wie so oft in griechischen Restaurants. Dafür scheinen die Preise angenessen zu sein.