Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Sura
Restaurant Sura Rezensionen

Restaurant Sura

Koreanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Sura in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Sura (334)

Lies, was andere über Restaurant Sura denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sura, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sura gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

334 Bewertungen

5.4/6

334 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6196
590
434
38
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Evi A.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Vorspeisen, BBQ leider erst ab 2 Personen. Insgesamt gut.

"Sehr gut"
5/6
Naoko T.6 months ago · 1 Bewertung

Das war schön bei Euch, wir haben total diese Nacht genossen.

"Sehr gut"
5/6
Lisa E.6 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt hervorragend, der Lautstärkepegel war diesmal etwas hoch

"Hervorragend"
6/6
Doeun S.6 months ago · 19 Bewertungen

One of the nice korean restaurants in Wien. Reasonable price

"Sehr gut"
5/6
David K.6 months ago · 1 Bewertung

Alles so wie es sein sollte. Hätten spaß. Essen Gut.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Der einzige Makel, wir mussten recht lange auf die Kellnerin warten, um zu bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Cecilia L.6 months ago · 3 Bewertungen

Always great to dine with them, great food and friendly vibe

"Hervorragend"
6/6
Avneet K.6 months ago · 1 Bewertung

I ordered a Japchae, and it was 10/10. I devoured it, it was so good. The staff is super kind too! Do make a reservation before hand to have a quick seating.

"Hervorragend"
6/6
Bei Ling Z.6 months ago · 6 Bewertungen

Freundliches Personal Gutes Essen Schöne Ambiente Gute Verkehrslage Authentische Küche

"Hervorragend"
6/6
Bei Ling Z.6 months ago · 6 Bewertungen

Jedes Mal wenn wir beim Sura waren, waren wir immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Alice K.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Service, sehr schnell und sehr gutes Essen. Veggie Bibimbap sehr zu empfehlen🙃

"Hervorragend"
6/6
Martina H.6 months ago · 2 Bewertungen

Seeehr gut - kommen immer wieder wenn wir in Wien sind

"Gut"
4/6
Clemens G.6 months ago · 1 Bewertung

A very nice experience. The food is consistently good and the spice level is also good.

"Durchschnittlich"
3/6
Tina L.6 months ago · 1 Bewertung

Not as good as the first time I visited .

"Sehr gut"
5/6
Alexandra B.6 months ago · 3 Bewertungen

es war sehr lecker. wir waren dort schon paar mal, es schmeckt immer gleich und ist sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.6 months ago · 4 Bewertungen

Dort gibt es das beste Korean BBQ in ganz Wien!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Natascha U.6 months ago · 1 Bewertung

es war sehr stressig. zu dritt haben wir für 180 euro gegessen. Die Speisenfolge wurde zu schnell durchgepeitscht, sodaß man keine Zeit zum Atmen hatte. Wir saßen auf einem Katzentisch, gerade genug Platz für drei, aber nicht genug Platz am Tisch für Vor-, Haupt und Nachspeise. Man hat vor dem nächsten Gang nicht gewartet, bzw den Tisch abserviert. Einige Kellnerinnen waren sehr nett andere prepotent. Alles in allem, konnte wegen diesem Streß keine gute Stimmung aufkommen. Essen gehen ist für mich ein Erleben von Geselligkeit. Man spürt, dass es nur darum geht in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele Kunden abzufertigen, nicht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Wirklich sehr schade!

"Gut"
4/6
Danas R.6 months ago · 1 Bewertung

Good in general Busy place Service could be more attentive

"Hervorragend"
6/6
Susiana W.7 months ago · 24 Bewertungen

The food was good, little bit expensive but all taste so good :)

"Hervorragend"
6/6
Antonio A.7 months ago · 2 Bewertungen

Great food, kind staff, we really enjoy it. Thank you

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.7 months ago · 1 Bewertung

Großartiges essen und nette belegschaft wie immer und so ne

"Sehr gut"
5/6
Neni N.7 months ago · 1 Bewertung

Delicious food, nice ambience, friendly staff. We are very happy

"Hervorragend"
6/6
Michelle W.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war unglaublich lecker und alle waren sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Renate S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, wir hatten scharfen Rindeintopf und scharfen Tintenfisch - beides wirklich scharf, aber auch sehr schmackhaft (vor allem die süße Note beim Tintenfisch). Kellner sind ein bissl gestresst, auch wenn das Lokal nicht übervoll ist.

"Sehr gut"
5/6
Willy C.7 months ago · 19 Bewertungen

Das Bibimbap und die Beilagen waren sehr frisch und lecker, als Nachspeise hatten wir Bingsoo Eis, was uns auch wirklich sehr geschmeckt hat. Service war auch super

"Gut"
4/6
Peter K.8 months ago · 2 Bewertungen

BBQ war sehr gut, leider war sehr viel los und damit lange Wartezeiten und sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Alina Madalina C.8 months ago · 3 Bewertungen

Soo kind of them and food was great, felt love.

"Hervorragend"
6/6
Catarina V.8 months ago · 5 Bewertungen

Super good food with flavor and nice waitress they explain everything

"Sehr gut"
5/6
Yvez A.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen , Super freundliche Bedienung und angemessene Preise, super Mittagsmenüs.

"Hervorragend"
6/6
Marlene L.8 months ago · 1 Bewertung

wie immer war das essen sehr gut, wird definitiv weiter empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Gregory B.9 months ago · 6 Bewertungen

Super yummy food! Great service! Can’t wait to go again!!

"Hervorragend"
6/6
martina c.9 months ago · 6 Bewertungen

Authentische sehr gute koreanische Küche in top Qualität, freudliches Personal

"Hervorragend"
6/6
JT Z.9 months ago · 14 Bewertungen

Nice Korean food in the center of town with access to the graben

"Sehr gut"
5/6
Gabriel K.10 months ago · 15 Bewertungen

Eines der wenigen Lokalen mit authentischen Korean BBQ. Bedienung war auch sehr hilfsbereit, da wir etwas hilflos waren 😅

"Gut"
4/6
Jane Y.10 months ago · 2 Bewertungen

Not bad, quite authentic taste, service could improve, no airconditioning

"Hervorragend"
6/6
Wassilina R.10 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super Essen! Sehr empfelungsswert, werden wir bald widerholen

"Durchschnittlich"
3/6
A.C. H.10 months ago · 1 Bewertung

Wir waren da über die letzten jahre oft. Zu Beginn war der service wirklich gut und das preis Leistungsverhältnis wirklich top. Leider hat seit etwa 1 Jahr der service immer mehr nachgelassen, dazu kleinere Portion und no na eine gesalzene Preiserhöhung. Gestern der traurige Höhepunkt. Nach 45min am Tresen bestellt weil winken, hüpfen und Entschuldigung sagen nix half. Dachten es würde besser aber für das letzte Getränk waren weitere 4 Anläufe fällig (3× bestellt, 3x nicht geliefert). Schade. Wir wünschen uns wieder besseren service weil wir eigentlich gerne da waren. :-(...

"Gut"
4/6
Jacky Y.10 months ago · 5 Bewertungen

war so viel los am abend und lecker essen, aber ist leider teuer

"Hervorragend"
6/6
Julia W.10 months ago · 14 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis mit der Möglichkeit direkt am Tisch selbst zu grillen

"Hervorragend"
6/6
Isabella L.10 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundliches Personal und schnelle Bedienung. Immer wieder gerne

...