Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Ristorante San Carlo
Ristorante San Carlo Rezensionen

Ristorante San Carlo

Bilder von Restaurant Ristorante San Carlo in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante San Carlo (43)

Lies, was andere über Ristorante San Carlo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante San Carlo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante San Carlo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

43 Bewertungen

5.4/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
627
511
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Didier C.10 hours ago · 1 Bewertung

Great place to go after the Opera, Nice food and friendly waiters

Neu"Sehr gut"
5/6
Fridoline G.3 days ago · 1 Bewertung

Branzino Al Limone etwas zu sauer, ansonsten alles sehr gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Selina G.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, top authentische italienische Küche, sehr schnell serviert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Frank K.6 days ago · 1 Bewertung

Qualität der Speisen sehr gut Personal sehr freundlich waren schon öfters vor Ort und kommen gerne immer wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel L.7 days ago · 2 Bewertungen

Exzellenter Service, exzellentes Essen, exzellentes Ambiente. Und preislich auch nichts zu meckern. Kommen sehr gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jonathan P.8 days ago · 1 Bewertung

Personale molto gentile, cibo buono, servizio molto veloce. Prezzo il linea con Vienna

Neu"Hervorragend"
6/6
Hans P.8 days ago · 4 Bewertungen

Tolle und authentische italienische Speisen, die uns köstlich geschmeckt haben. Dazu ein herrlicher Pinot Grigio. Aufmerksame und sehr freundliche Cameriere. Rundum ein Wohlfühlerlebnis in italienischer Atmosphäre. Bravi!

Neu"Gut"
4/6
Veronika L.9 days ago · 4 Bewertungen

Nettes kleines Lokal, freundliche Bedienung, hatten Seeteufel und Calamari gegrillt, das Essen war ausgezeichnet, mit Getränken alkoholfrei insgesamt überteuert. Für Wochentags ausgebucht, kleine Tische, eng und sehr laut. Typisches Touristenlokal, für uns günstige Lage wegen Besuch einer Vorstellung in der Staatsoper

Neu"Sehr gut"
5/6
Walter B.11 days ago · 2 Bewertungen

Rundum gut. Service freundlich und kompetent! Ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ulf W.14 days ago · 1 Bewertung

We arrived late from the Opera...was met so great, had speedy nice welcoming service. And a handshake and thank you when we left as the last guests

"Gut"
4/6
Wolfgang G.20 days ago · 8 Bewertungen

Am Abend ist es besser und auch die Stimmung ist besser.

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pasta! Würde immer wider kommen. Auch das Personal war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr aufmerksam das Personal. Eine sehr herzliche Betreuung,seitens der Tochter, des Hauses.

"Hervorragend"
6/6
Tommaso D.2 months ago · 49 Bewertungen

authentic Italian experience with great ambiance and food and reasonable prices

"Hervorragend"
6/6
Eva G.3 months ago · 5 Bewertungen

Nettes Lokal, aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Tolle Nachspeisen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
HG R.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder ein Vergnügen!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth T.4 months ago · 12 Bewertungen

Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir gute 5 Minuten auf unseren Tisch warten…..

"Hervorragend"
6/6
Helmut H.4 months ago · 21 Bewertungen

Speisen und Getränke vorzüglich, Platzangebot eine Katastrophe, außer man bevorzugt, die Gespräche vom Nachbartisch als interessant

"Hervorragend"
6/6
Laura M.4 months ago · 1 Bewertung

fabulous meal very close to the opera, staff was lovely

"Hervorragend"
6/6
Oskar H.4 months ago · 2 Bewertungen

Preis- Leistungsverhältnis, Service, Ambiente, Platzangebot waren perfekt. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität bei Speisen und Getränken und erstklassiger Service. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Catherine A.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal; schnelle Bedienung Konnten unkompliziert auf 4 Personen ändern

"Durchschnittlich"
3/6
Kelly K.7 months ago · 1 Bewertung

Service was VERY slow. Atmosphere was just ok. My food was just ok, but my friends gave theirs a higher rating. I’m not running back.

"Gut"
4/6
KOUSHI S.7 months ago · 1 Bewertung

Mein Mann und ich besuchten ein uriges italienisches Restaurant im Zentrum von Wien. Der Service des netten Angestellten war sehr angenehm und lächelte. Ich aß Brokkolisuppe, Spaghetti und Brot und trank Weißwein. Alle waren sehr lecker. Es gab viel Suppe, daher wäre es meiner Meinung nach schön gewesen, die Portion auf uns beide aufzuteilen. Der Salat, den ich bestellt hatte, ging nicht so leicht heraus, also bat ich darum, die Bestellung abzusagen, und sie akzeptierten freundlicherweise.

"Hervorragend"
6/6
Franz W.9 months ago · 72 Bewertungen

Hervorragende Pizza und umwerfendes Carpaccio di manzo, dazu hervorragenden roten Hauswein getrunken. Angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.10 months ago · 21 Bewertungen

War ein angenehmes Lokal, sehr professionell … ein bisschen mehr Wärme dazu, à l‘italiano, dann wäre es fast perfekt …

"Hervorragend"
6/6
Sara C.a year ago · 1 Bewertung

Tutto molto buono! Camerieri particolarmente gentili e disponibili. Ritorneremo sicuramente!

"Hervorragend"
6/6
Günter K.a year ago · 1 Bewertung

Wir wurden richtig verwöhnt mit Speis und Trank. Nette fürsorgliche Bedienung, rasch und aufmerksam. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Oliver G.a year ago · 3 Bewertungen

Wonderful authentic cuisine and lively atmosphere! Excellent for small gatherings.

"Hervorragend"
6/6
Katharina !.2 years ago · 37 Bewertungen

Das Restaurant ist richtig nett, direkt bei der Staatsoper. Wird aber vorwiegend von Touristen besucht.

"Sehr gut"
5/6
Stella S.2 years ago · 23 Bewertungen

Ein Gaumenschmaus! Wir waren begeistert! Hätten uns jedoch bei einem solchen doch etwas gehobeneren Lokal gewünscht, dass die Vorspeisen für alle gleichzeitig serviert werden. Zwei von fünf Hauptspeisen wurden falsch gebracht, was etwas Wartezeit zur Folge hatte. Allerdings war das Personal sehr nett diesbezüglich und hat eine Runde „Wiedergutmachung“ spendiert.

"Sehr gut"
5/6
Francis A.2 years ago · 11 Bewertungen

The food and service at San Carlo were really good. We especially liked the relaxed atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Okan A.2 years ago · 1 Bewertung

Bella Italia! 🇮🇹 Das Essen war köstlich und sehr frisch! Jede Zeit gerne!

"Hervorragend"
6/6
Paul H.3 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter abend. Sowohl Essen als auch Atmosphäre waren auserordentlich gut. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Mike J.3 years ago · 3 Bewertungen

One of our favorite restaurants in District 1 for Italian food. Excellent service, outdoor seating available. We have consistently enjoyed the pasta bolognese and pizza. The antipasto choices are also large and have an excellent variety. We highly recommend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elisabeth S.4 years ago · 2 Bewertungen

Im italienischen Restaurant spricht niemand Italienisch, die Speisekarte ist fehlerhaft. Die "Empfehlung" des Kellners hat zu einem 08/15 Vorspeisenteller und einem "Fischteller" mit einer trockenen Dorate und ein paar Krabben mit Tintenfischen geführt. Das Brot war trocken und hart. Mit Aperitif, einer Flasche Wein und vier Limoncello hat uns der Spaß 340 Euro gekostet. Einmal und nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jean Philipp Oliver V.4 years ago · 1 Bewertung

Köstlich!! War wirklich ein schönes Erlebnis und das Personal sehr freundlich und professionell. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 Bewertungen

Alles war bestens ich freu mich sehr auf das Essen dort

"Hervorragend"
6/6
Marina A.4 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ, köstlich, angenehm ruhig, freundlich . Weiter zu empfehlen 😍

"Hervorragend"
6/6
Marcell K.4 years ago · 4 Bewertungen

We really like the athmosphere of the restaurant, and the pastas are amazing.