Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Rochus
Rochus Rezensionen

Rochus

Getränke, Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Rochus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rochus (1.383)

Lies, was andere über Rochus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rochus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rochus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.383 Bewertungen

5.3/6

1.383 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6769
5378
4153
356
218
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Caroline M.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit guten Personal und sehr leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr nettes und engagiertes Personal, super Essen, nette Location :)

"Hervorragend"
6/6
Juergen E.5 years ago · 1 Bewertung

Ein perfektes Muttertagsfrühstück in einem super Lokal in zentraler Lage

"Schlecht"
1/6
Martin J.5 years ago · 1 Bewertung

... sehr enttäuschend. Nie wieder. Kann ich persönlich nicht weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Julia G.5 years ago · 5 Bewertungen

Leider war es im Lokal sehr finster und die Tische sind meiner Meinung nach wenn man zu 3 sitzt sehr eng! Das weiche Ei war leider kalt... Ansonsten war das Frühstück viel und sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Nina A.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen super nette Bedienung alles schnell gekommen tolle Location

"Hervorragend"
6/6
Karin R.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich möchte vor allem die beiden Service Mitarbeiter Alex und Florian hervorheben, selten so nettes und bemühtes Personal gesehen. Die beiden sind ein echter Gewinn für das Lokal. Bitte das Lob weiterleiten. Danke und lG Rebensburg Karin

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 65 Bewertungen

Wir waren diesmal mehr Personen, da wäre unser bestellter Tisch zu klein gewesen, aber es wurde super gelöst 👍👍👍 danke vielmals 🙃🙋🏻

"Sehr gut"
5/6
Nina H.5 years ago · 20 Bewertungen

Das lokal ist wirklich super! Die Atmosphäre ist echt cool und man kann zu jeder Tageszeit hinschauen

"Hervorragend"
6/6
Michael T.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war sehr gut. Kellner war sehr freundlich & schnell!

"Hervorragend"
6/6
Florian M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder gerne auf einen Kaffee dort, super Atmosphäre, sehr freundliches Personal und die Preise sind in Ordnung. Ich komme immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Philipp A.5 years ago · 9 Bewertungen

Hat leider die beste Zeit schon hinter sich. Karte ohne Überraschungen. Leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Langsamer und schlecht koordinierter Service. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Josipa O.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung! Super Ambiente und tolle Mitarbeiter ! .

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Spargelrisotto und die Filetspitzen waren ausgezeichnet. Lediglich die Kellner hätten öfter mal vorbeikommen können um leere Teller abzuservieren und neue Bestellungen aufzunehmen.

"Hervorragend"
6/6
MARGIT H.5 years ago · 11 Bewertungen

Tolle Speisekarte, nette Bedienung, super Lokal in spitzen Lage 👍

"Sehr gut"
5/6
Zsofia B.5 years ago · 1 Bewertung

Very friendly personnel, great food, the rest room could have been cleaner.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte B.5 years ago · 4 Bewertungen

Gute Drinks, guter Service, sehr guter Kaffee! Waren nicht zum Essen da, aber die äußerst umfangreiche Karte klingt sehr vielversprechend. Unbedingt reservieren, es wird sehr voll

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gutes Essen, sehr sehr nette Kellner, aber ziemlich laut

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal war nicht voll aber gut besucht, einer Unterhaltung zu folgen nicht immer leicht wegen dem Geräuschpegels.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela P.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz Tischreservierung hätte man uns den sogenannten "Katzentisch" gegeben, also genau beim Eingang. Auf Nachfrage nach einem anderen Tisch würde uns zwar einer gege eh, darauf hat man uns jedoch einige Minuten warten lassen. Bis wir endlich unsere Bestellung aufgegeben könnten verging ebenfalls eine lange Zeit und beim Nachbestellen der Getränke würden wir ebenfalls gekonnt ignoriert obwohl der Kellner eindeutig uns gesehen haben, dass wir noch etwas brauchen, also mit Kopfnicken uns gedeutet haben, dass sie uns bemerkt haben. Dieser Kellner kam nicht, wir mussten einem anderen 3x zurufen obwohl gleich am Nebentisch dieser abkassiert hat, da wäre wohl ein Hörgerät fällig. Ich war bis dato immer gerne dort, aber nachdem Besuch überlege ich es mir nochmals.

"Hervorragend"
6/6
Katharina Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, unglaublich gute Getränke und ein sehr netter Service

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 3 Bewertungen

Es kommt sehr darauf an, welchen Kellner/Kellnerin man hat, ob der Service passt oder nicht.

"Gut"
4/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 58 Bewertungen

Perfekt für ein schnelles Mittagessen mit Arbeitskollegen. Gute Auswahl und das Essen schmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Yunus Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer tippi toppi 🤩🤩👌🏼. Kann ich nur schwerstens empfehlen... Auch fürs Feriern 🎉

"Hervorragend"
6/6
Michaela G.5 years ago · 2 Bewertungen

Toll wie immer einfach ein cooles Lokal geh immer wieder gerne hin

"Gut"
4/6
Marie-Sophie K.5 years ago · 1 Bewertung

Rauchgeruch auch im nicht Raucher Bereich. Service sehr freundlich und flott

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.5 years ago · 65 Bewertungen

Diesmal saßen wir draußen......einfach herrlich.....und zur späteren Stunde wurden die Heizstrahler eingeschaltet.....das war echt komott....freuen uns schon auf nächstes Mal 👍🙃🙋🏻

"Hervorragend"
6/6
Karl J.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer noch das Beste im 3. 😁😁 Bleibt weiterhin so!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert H.5 years ago · 2 Bewertungen

Frühstücksportion-Basic winzig und Kaffee extra find ich für da "IN-Lokal" nicht coll ALso allgemein eine Entäuschung, schade. PS: Verstehe nicht das hier immer alles voll ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

war ein netter Nachmittag/Abend und auch die Heizstrahler auf der Terrasse haben das ihre dazugetan.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alex K.5 years ago · 1 Bewertung

Liebes Rochus-Team, ich kenne das Lokal seit Ewigkeiten (seit es aufgemacht hat), muss aber leider feststellen, dass Service und Preis-Leistung extrem nachgelassen haben über die Jahre. Wie so oft passierten im Service Missgeschicke. Manchmal sind es falsche Speisen, die gebracht werden, und dieses Mal mussten wir lange auf unser (simples) Frühstück (Basis Box mit Omelette) warten. Da es doch ein recht kostspieliges Lokal ist, sollte so etwas nicht passieren.

"Hervorragend"
6/6
Birgit V.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer perfekt :-), immer wieder gerne ..., Service wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Mario F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Tische sind etwas zu eng beisammen - für einen privaten Anlass passend, geschäftlich würde man sich etwas mehr Raum wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
ALEXANDER C.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen , Super Service , nettes Publikum - tadelloser Abend

"Hervorragend"
6/6
Maja S.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich war schon öfter im Rochus und wurde noch nie enttäuscht, es ist eines meiner Lieblingslokale in Wien! Das Personal ist super, sie sind schnell und super freundlich, da kann man sich nur wohlfühlen 👌🏼😊

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.5 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Frühstück, gutes und freundliches Service sowie Entgegenkommen bei Extrawünschen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist top!

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundliches und aufmerksames Personal, rasche Bedienung und unkomplizierte Kartenzahlung!

"Hervorragend"
6/6
Manuel L.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne, tolles Essen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.