Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Salonplafond restaurant
Salonplafond restaurant Rezensionen

Salonplafond restaurant

Bilder von Restaurant Salonplafond restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Salonplafond restaurant (2.148)

Lies, was andere über Salonplafond restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salonplafond restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salonplafond restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.148 Bewertungen

5.3/6

2.148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61214
5568
4198
398
246
124
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christina V.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder toll. Super Frühstückskarte, tolles Ambiente, sympathischer Service. Alles richtig gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Daniel Claudio S.5 years ago · 6 Bewertungen

sehr tolle Atmosphäre, total stylisch. Die Fischgerichte waren sehr lecker. Speisekarte klein aber gut sortiert.

"Sehr gut"
5/6
Dominik S.5 years ago · 1 Bewertung

Gediegenes Ambiente, tolle Frühstückskarte, freundliches Service. Einziges Minus: wenn es voll ist, ist der Lautstärkepegel etwas unangenehm

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 13 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Das Essen und das Ambiente waren fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Tamara N.5 years ago · 20 Bewertungen

Einfach Perfekt! Hervorragendes Essen, Tolles zuvorkommendes und bemühtes Service,Super Location!! Immer wieder gern :)

"Gut"
4/6
Georg K.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen sehr gut, Service sehr nett und zuvorkommend. Wir bekamen auch eine Schüsserl Wasser für unseren Hund. Die Lautstärke im Lokal ist Ohrenbetäubend, eine gemütliche Unterhaltung ist leider nicht möglich.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.5 years ago · 1 Bewertung

Zu Beginn etwas eng, jedoch durch freundliche Bedienung und gute Speise wettgemacht. Sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Katja O.5 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer alles wunderbar. Liebe es, dass es von den Frühstücksbroten glutenfreie Varianten gibt.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie G.5 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Lokal, gute gewählte Speisen, super Lage, ich gehe immer wieder gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 4 Bewertungen

sehr nett, super höfliches Service, gutes Essen tolle Atmosphäre, schöner Vormittag

"Sehr gut"
5/6
Alexandros C.5 years ago · 1 Bewertung

Great venue with good food, I come here every time I’m in Vienna. Worth remember the kitchen closes early both at dinner and lunch

"Hervorragend"
6/6
Nadine D.5 years ago · 1 Bewertung

Meiner Meinung nach, war es ein wenig zu warm im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Rudi B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wundervoller Besuch mit tollem Essen - vielen Dank

"Gut"
4/6
Clemens M.5 years ago · 30 Bewertungen

Da ich schon mehrmals im Salonplafond zu 100% zufrieden war, gehe ich von einer vorübergehenden Veränderung aus. Allerdings war man diesmal schon beim Empfang nicht aufmerksam. Eine Reihe von KellnerInnen hat mich zwar aus der Ferne gesehen, es hat sich aber länger niemand zuständig gefühlt, mich auch zu empfangen und (wie es üblich ist) zum Tisch zu führen. Mit Getränken und Speisen waren wir am Tisch durchaus zufrieden. Lediglich die Ente wäre in meinen Augen durchaus mit merkbar weniger Salz ausgekommen. Natürlich komme ich wieder! Ich habe hier schon eine Reihe schöner Abnde mit tollem Essen verbracht und bin sicher, dass das demnächst wieder zu 100 % so sein wird.

"Sehr gut"
5/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant, friendly staff and good breakfast. Pancakes with berries were very yummy!

"Hervorragend"
6/6
Gorana R.5 years ago · 1 Bewertung

Kommen garantiert wieder, war ein schöner Hochzeitstag für meine Frau und mich

"Hervorragend"
6/6
birgit l.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Portionen waren mehr als ausreichend. Das Service - unser lieber Kärntner - perfekt wie man es nur mehr selten findet. Sehr gerne Wieder!

"Gut"
4/6
Juliette H.5 years ago · 1 Bewertung

The food arrived with the aperos - so not really time to "arrive". Main dish was served straight after - even though my husband asked that we wait a little for the main dish. So not a relaxed feeling.

"Hervorragend"
6/6
Erik T.5 years ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten en leuke bediening, ook goede wijn aangeraden door bediening

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing! Thank you for a great evening. We loved it!

"Sehr gut"
5/6
Marlen E.5 years ago · 5 Bewertungen

Es ist eines meiner Lieblingslokale. Tolles Ambiente - nette Kellner. Was mir nicht mehr so gut gefällt/schmeckt: der Kaffee (geschmacklich echt grauslich) hier empfehle ich die Bohnen von Jonas Reindl. Zum french Toast - hier ist das Brioche viel zu dick - zwei Stück aber halb so dick wäre besser. Dies ist ebenso bei den Broten. Früher waren sie dünn und groß. Nun klein u dick. Auch hier passt das Verhältnis nicht mehr. Wäre toll, wenn man das wieder ändert. Ansonsten lieb ich das Salonplafond!

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, sehr freundliches Service, gutes Essen - kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver P.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, Auswahl der Speisen, gutes Service! Gerne wieder einmal!

"Hervorragend"
6/6
Julia L.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut geniales Frühstück!! Bedienung war sehr aufmerksam und immer zur Stelle.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard J.5 years ago · 4 Bewertungen

Das ehemalige MAK und Salonplafonds ist jetzt wieder zu alter Stärke zurückgekehrt. Die Speisenauswahl ist noch immer ein wenig auf bewusst anders und die Preise durchaus "gehoben", aber die Qualität stimmt. Plätze vor der Bar ein wenig ungemütlich, weil es "zieht". Dennoch ein Lokale, wie es auch in einer Weltstadt sein könnte.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles prima, sehr zu empfehlen für ein Geschäftsessen

"Sehr gut"
5/6
Luisa S.5 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, großzügige Portionen, freundliches Sevice und angenehme Atmosphäre. Preis Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt Ambiente . Gutes Essen . Nettes Personal 👍👍 Good

"Verbesserungswürdig"
2/6
Walter S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr mittelmässige Performance von Küche und Service - keine Katastrophen - aber eben Mittelmass. Und dafür wirklich sehr teuer - auch bei den Flaschenweinen.

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.5 years ago · 22 Bewertungen

nettes Restaurant und nettes Personal. Hat mir gut gefallen u komm gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr gelungenes Essen im sehr angenehmer Atmosphäre und gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Stanimira K.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne da :) Sehr schöne Ambiente und gute Essen

"Gut"
4/6
Magister L.5 years ago · 99 Bewertungen

Service und Atmosphäre waren ganz prima. Auch die Qualität der Speisen ist gut. Allerdings empfinde ich die Preise als etwas zu teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia K.5 years ago · 1 Bewertung

The food is always good but the service is mediocre

"Durchschnittlich"
3/6
Livia S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren früher ganz oft bei euch und dann jetzt länger nicht : zu unserer Enttäuschung haben wir dasselbe bestellt - aber leider etwas „anderes“ bekommen : wo ist das super gute Brot hin beim Künstlerfrühstück ? Wo ist überhaupt das Top Brot hin ? Schade, denn das hat die Karte erst besonders gemacht - jetzt wirkt diese etwas „fad“.

"Sehr gut"
5/6
Anja R.5 years ago · 1 Bewertung

Architektonisch ein Highlight, Service hervorragend, Essen durchwachsen, Ambiente leider geil

"Sehr gut"
5/6
Gundi M.5 years ago · 3 Bewertungen

Tee war lauwarm - für 4,60 bisserl schade - sonst super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war toll! Tolles Ambiente, tolles Essen, tolles Service! Alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Martina P.5 years ago · 8 Bewertungen

Ich liebe einfach das Ambiente im Salon Plafond, deshalb nehme ich gerne in Kauf, dass der Geräuschpegel etwas höher ist. Michi, unser Kellner, war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.5 years ago · 9 Bewertungen

Super location, super service! Food is good and drinks too! :)