Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
Steax - Steakhouse
Steax - Steakhouse Rezensionen

Steax - Steakhouse

Bilder von Restaurant Steax - Steakhouse in 3. Bezirk, Vienna
Für Steax - Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steax - Steakhouse (118)

Lies, was andere über Steax - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steax - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steax - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

118 Bewertungen

5.4/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
672
533
47
31
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Roland Peter Wallner W.16 days ago · 10 Bewertungen

nettes Lokal, leider war das Fleisch nicht in der gewohnten und gewünschten Qualität. Leider hat das Service nicht sehr gut funktioniert. Die Weinauswahl bzw. die Beratung über den Wein für das Essen war sehr unzureichend und unzufrieden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne Z.4 months ago · 17 Bewertungen

Qualität nicht mehr gegeben. Kann dieses Lokal nicht mehr weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nazerke J.6 months ago · 42 Bewertungen

Brunch war sehr lecker und frisch, bunt. Die Getränke waren auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Katja S.7 months ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Personal, tolle Location. Gerne wieder! Haben unseren Besuch sehr genossen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan Z.9 months ago · 15 Bewertungen

Absolut intransparente Preisgestaltung, der "Gruß aus der Küche" wird ohne zu fragen gebracht und kostet dann 4.50 EUR, ohne dass man vom Personal drauf hingewiesen wird. Die Burger waren extremst trocken und geschmacklos, für 16 EUR eine Frechheit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast10 months ago · 0 Bewertungen

Traumhafte Steaks. Gutes Bier. Super Service und gute Atmosphäre sowie gute Lage gleich beim Stadtpark

"Schlecht"
1/6
Michael W.a year ago · 6 Bewertungen

Wollten Steak essen , nirgends iwo gestanden das Sonntag erst ab 15:00uhr essen gibt und davor nur Brunch sonst nichts 🙃

"Hervorragend"
6/6
Martina B.a year ago · 75 Bewertungen

Sehr gutes Service, nettes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis Leistung passt. Gruss ad Küche und kleines Dessert im Gedeck inkludiert, top!

"Sehr gut"
5/6
Hans H.a year ago · 1 Bewertung

Alles bestens und wir werden es gerne weiterempfehlen. Haben gut gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und Interieur. Service sowie das Essen waren ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Madeleine S.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wirklich kompetente und sehr freundliche Bedienung! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Flora S.a year ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente was sehr angenehm, das Service echt gut, die Kellner aufmerksam und bemüht. Das Essen gut.

"Hervorragend"
6/6
Verena M.a year ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, Personal freundlich, aufmerksam, Ambiente schön, leider schlechte Parkplatz Möglichkeiten

"Sehr gut"
5/6
Maximilian D.a year ago · 16 Bewertungen

Sehr gut, essen ausgezeichnet, Lokal sehr nett, preislich okay für Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.a year ago · 21 Bewertungen

Vielen Dank für die perfekten Steaks und dem netten Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.a year ago · 9 Bewertungen

Sehr gute Steaks mit perfektem Gargrad. auch die Beilagen waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.a year ago · 11 Bewertungen

Toller Service und eine angenehme Atmosphäre. Die Steaks sind sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr sehr leckere Steaks und die süß kartoffelpommes waren auch mega, die Raumgestaltung war sooo schön und modern und stilvoll

"Hervorragend"
6/6
Ute T.a year ago · 1 Bewertung

Sehr freundlichesPersonal. Das Essen war sehr gut. TOP! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Harald K.2 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne, einfach eine Freude und Genuss. Muss nochmal probieren

"Hervorragend"
6/6
Maximilian W.2 years ago · 8 Bewertungen

Modernes & hochklassiges Steakhaus. Die Steaks waren tatsächlich auf den Punkt, die Beilagen super fein! Einzig beim Beef Tatar würde man sich erwarten, dass dies per Hand geschnitten wird! Trotzdem gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philip Elias B.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nette Kellner und sehr gutes Essen, auch sehr gutes Dessert

"Hervorragend"
6/6
Nike W.2 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, super Service - alles in Allem Perfekt !

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.2 years ago · 14 Bewertungen

Das Filet Steak wurde ausgezeichnet angebraten und kam wie gewünscht als "medium" an.

"Hervorragend"
6/6
Manfred L.2 years ago · 5 Bewertungen

Hervorragendes Essen von freundlichen und bemühten Kellnern serviert. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.2 years ago · 4 Bewertungen

Essen & Service top. Das restaurant ist auf Platz 1 gerutscht

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.2 years ago · 10 Bewertungen

Good steaks, although I had to return mine since it came back rare when I had ordered it medium well -- which meant waiting while my date already started eating!

"Sehr gut"
5/6
Julia B.2 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Personal alles in allem ein guter Abend

"Sehr gut"
5/6
Isabelle Z.2 years ago · 11 Bewertungen

Die Steaks sind optisch und geschmacklich ein Traum. Wir hatten verschiedene Steaks und eines schmeckte besser als das Andere. Leider haben uns die Beilagen (wir haben so gut wie alle probiert) nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.2 years ago · 38 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter - wir kommen gerne bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Pia F.3 years ago · 31 Bewertungen

Wir hatten als Vorspeise das Beef Tartar und danach natürlich ein Steak. Beides war wirklich ausgesprochen lecker. Ich würde auch wieder ins Steax gehen, aber nicht öfter als einmal im Jahr, da es schon recht teuer ist.

"Hervorragend"
6/6
Sabina M.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Service war auch sehr nett, sie haben uns Getränke empfohlen und aufmerksam auf die Wartezeit vom Essen gemacht. Super zufrieden! 😊

"Hervorragend"
6/6
Mahua C.3 years ago · 30 Bewertungen

Excellent food and service. I had the steak tartar. Their drinks are great too.

"Gut"
4/6
Anton O.3 years ago · 10 Bewertungen

Essen hat perfekt geschmeckt. Vorspeise kam nach dem steak. Kellner waren sporadisch da. Kellner nehmen allen gästen die jacken ab. Dazwischen wird brot mit den händen ohne hygenemaßnahmen auf den teller gegeben, coronakonform also. Ambiente im untergeschoss sicher keine 150€ wert.

"Sehr gut"
5/6
Piroska B.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals dort, allerding dürfte es jetzt ein Personal wechsel gegeben haben. Nach wie vor freundlich, zuvorkommend, nur manchmal ein wenig konfuss....lag sicherlich an der hitze... Klimaanlage dürfte vorhanden sein, durch die geöffnete Eingangstüre haben wir keine Wirkung gespürt. Sehr schade.... Essen nach wie vor sehr gut, die Auswahl auf der Karte und Online-Speisekarte ist jedoch different, sofern die Onlineseite aufrufbar ist.

"Hervorragend"
6/6
Ernst S.3 years ago · 3 Bewertungen

Das beste Steak Restaurant in dem wir je waren. Kann das nur jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.3 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Essen mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal! Gerne immer wieder 😉🍷

"Sehr gut"
5/6
Margit S.3 years ago · 1 Bewertung

Die Hintergrund - Musik war uns zu laut und aufdringlich. Leider war die Speisekarte im Internet viel umfangreicher als letztendlich im Lokal.

"Gut"
4/6
Eva H.3 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war sehr gut. Die Beilagen waren zu wenig. Extrawünsche wurden nicht berücksichtigt

"Sehr gut"
5/6
Angela D.3 years ago · 24 Bewertungen

Das Ambiente ist wunderbar, das Essen war köstlich - wir kommen gerne wieder