Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Stern restaurant
Stern restaurant Rezensionen

Stern restaurant

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Stern restaurant in 11. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stern restaurant (2.962)

Lies, was andere über Stern restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stern restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stern restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.962 Bewertungen

5.6/6

2.962 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62060
5705
4126
344
217
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gaby K.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung etwas gehobene Preise leider gibt es meine Böhmischen Dalken nicht nehr

"Hervorragend"
6/6
Henry P.2 months ago · 1 Bewertung

Die beste Leberknödelsuppe, die ich je gegessen habe. Ein Geheimtipp für seine Innereien. Ein Sekt Hausmarke Dosage zero - großartig! Der Chef des Hauses ein Kenner und Könner und sehr charmant! Der Berliner am Valentinstag 2024

"Sehr gut"
5/6
Deborah D.2 months ago · 1 Bewertung

The restaurant is out of the main tourist areas, and seems to be the typical gasthaus. Great food and service. Very interesting wine list and excellent coffee. Strongly recommended 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.2 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal für Österreichische Küche. Ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ingwer B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Authentisches Ambiente. Historisch aber nicht verstaubt. Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren und Salat (Kartoffel, Feldsalat) herrausragend gut! Rindssuppe mit Leberknödel ebenso.

"Gut"
4/6
Sabine K.2 months ago · 1 Bewertung

Es war schön ! Toll !! Nur zu viel Innereien!! Aber dieses Restaurant kann ich nur empfehlen!! Sehr lieb und sehr sehr zuvorkommend!! Kommen sicher wieder😄👍👍

"Hervorragend"
6/6
Nadine D.2 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte die Zunge, meine Begleitung die Leber und beides war perfekt 👌🏼- service sehr freundlich! Wir kommen wieder 😃

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.2 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Gasthaus mit echter Wiener Küche und sehr höflichem Personal

"Hervorragend"
6/6
Werner E.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Essen und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert für Liebhaber besonderer Küche.

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.2 months ago · 2 Bewertungen

IMMER einen besuch wert! war ein große freude! ein Highligth im Osten von Wien.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.2 months ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer eigentlich. Die Wein Empfehlung hat hervorragend zum Hirschragou gepasst

"Hervorragend"
6/6
Gerhard O.3 months ago · 1 Bewertung

Speisekarte inkl. ausgefallener Speisen super in Ordnung - hier findet jeder etwas!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.3 months ago · 1 Bewertung

perfektes und freundliches Service, hervorragende Speisen. Hat wie immer sehr gut geschmeckt :-)

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.3 months ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen! Sehr zu empfehlen ist das „Stern Duett“ als Dessert!

"Hervorragend"
6/6
Katharina V.3 months ago · 1 Bewertung

Service und Qualität der Speisen sind top! Komme gern wieder!

"Gut"
4/6
Brigitta H.3 months ago · 2 Bewertungen

Delikat - wie immer. Reservierung hat geklappt, Servicepersonal professionell, Speisen 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Silvia P.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein sehr netter Aufenthalt in einem sehr schönen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und aufmerksames Service, das Essen hält was es verspricht, nur zu empfehlen, nur das Achterl Wein mit über 7 Euro ist etwas übertrieben.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt S.3 months ago · 1 Bewertung

Super! War sehr sehr nett, wir kommen gerne wieder! Danke

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre (nicht zu laut, genügend Platz), zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Zsuzsanna M.3 months ago · 4 Bewertungen

Nettes Restaurant, österreichische Küche mit eine umfangreiche Karte und ausgezeichnete Speisen. Tolle, aufmerksame Bedienung, sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Robert S.3 months ago · 2 Bewertungen

Leider hat die allgemeine Teuerung ihre Spuren hinterlassen. Ob ich wieder komme?

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen super, Personal top! Aber es war sehr kalt im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Fabian K.4 months ago · 1 Bewertung

Der vorweihnachtliche Besuch bei Christian und seinem Team war wie immer hervorragend - sowohl Speisen, die Weinkarte als auch das Service-Team (no na ned...) ließen keinen Wunsch von uns offen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch im 11er Hieb.

"Sehr gut"
5/6
Paulina K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche! Nettes Services! War nicht viel los bei unserem Besuch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Siegfried E.4 months ago · 1 Bewertung

Offensichtlich überschätztes "Wirtshaus", alle Speisen gibt es in dieser Qualität in Wien Dutzende Male; für die gebotene Qualität sind die Preise um 20% zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Katharina F.4 months ago · 1 Bewertung

Alles toll, wir hatten ein kleines Kind dabei, auch das wurde toll versorgt. Großartiges Essen.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, tolle Bewirtung. Wir kommen sicher wieder im neuen Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Alex K.4 months ago · 1 Bewertung

A restaurant that -- just for me ! -- put sweetbreads onto its menu is a treasure. A TREASURE. And they were delicious ! * * * I'll be back. (My companion liked his wild-rabbit ragout as well. )

"Sehr gut"
5/6
Norbert H.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes altes beisl mit viel Flair, top Menu u Weinen

"Sehr gut"
5/6
Attila M.4 months ago · 2 Bewertungen

Qualität der Speisen gut, Personal und Chef freundlich, Portionen großzügig

"Hervorragend"
6/6
Dagmar H.4 months ago · 3 Bewertungen

Alles wunderbar, wie immer! Bei der Nachspeisen Bestellung ging etwas schief, auf diese wurden wir dann eingeladen. Tolles "Beschwerdemanagement"- noch bevor wir uns beschwert hatten

"Schlecht"
1/6
Susanne Z.4 months ago · 18 Bewertungen

Es war einmal und ist nicht mehr. Kann dieses Lokal nicht mehr weiterempfehlen. Chef nimmt keine Kritik an.

"Hervorragend"
6/6
Alice R.4 months ago · 1 Bewertung

Super Service, gediegenes Essen, guter Wein, ein richtiges Wiener Gasthaus, wie es sein soll, inkl Interieur

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, wenn man sich typische Wiener Wirtshaustradition wünscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter J.4 months ago · 1 Bewertung

wäre vielleicht angebracht den Kartoffelsalat nicht aus dem Gefrierschrank zu servieren

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 months ago · 1 Bewertung

Bestes Essen in Simmering. Hochwertige Qualität der Speisen! Einfach nur großartig!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alfred K.5 months ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung war bei den Speisen nicht in Ordnung.Teilweise war das Fleisch nicht gargekocht.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid M.5 months ago · 1 Bewertung

hat alles gut gepasst, das Service ist sehr gut. das Essen ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Martha K.5 months ago · 1 Bewertung

Ich habe eine Portion Gans gegessen, in einer Qualität, wie ich sie seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Ich habe dem kompletten Team meine Begeisterung und meine Anerkennung ausgesprochen.