Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Stern restaurant
Stern restaurant Rezensionen

Stern restaurant

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Stern restaurant in 11. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stern restaurant (2.962)

Lies, was andere über Stern restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stern restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stern restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.962 Bewertungen

5.6/6

2.962 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62060
5705
4126
344
217
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrew S.6 months ago · 2 Bewertungen

Stern ist ein tolles Restaurant; traditionelles Wiener Flair mit einem modernen Touch. Das Personal ist aufmerksam und höflich und wir waren in Summe, wie immer, mehr als zufrienden.

"Sehr gut"
5/6
Sjef C.6 months ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten met groep van 14 personen. Is. Top geregeld!

"Hervorragend"
6/6
Emily H.6 months ago · 15 Bewertungen

Das Service war super schnell und freundlich, das Essen sehr gut - große Portionen und äußerst schmackhaft. Preis- Leistungsverhältnis passt (Getränke evt. etwas teuer, aber die Preise für das Essen sind auf jeden Fall gerechtfertigt).

"Hervorragend"
6/6
Beate D.6 months ago · 1 Bewertung

Erstklassige Küche . Gute Qualität und hervorragender Geschmack. Das Schnitzel und der Erdäpfelsalat waren klasse.

"Hervorragend"
6/6
Martina P.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer… ein toller Abend mit herzlichem und kompetenten Service sowie hervorragendem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Rudolf B.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, hervorragendes Service und eine sehr gute Weinauswahl. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.6 months ago · 1 Bewertung

Zuvorkommendes Service und ausgezeichnete Küche, immer wieder ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 months ago · 1 Bewertung

Fine dinning there. The quality of the dishes is exceptional.

"Hervorragend"
6/6
Martina L.7 months ago · 38 Bewertungen

Wie immer - sehr gut, wir sind sehr zufrieden. Leider hatte der Fisch einige Gräten drin, aber er war so gut, dass wir das gerne übersehen ;)

"Gut"
4/6
Isabella K.7 months ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen. Service war in Ordnung. Die Speisen kamen sehr rasch. Sehr große Portionen. Gastgarten okay aber nichts besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Gudrun C.7 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, interessante Speisekarte mit großer Auswahl an Innereien, super Qualität des Essens

"Sehr gut"
5/6
Herder apotheke B.7 months ago · 1 Bewertung

Komme wieder Eiernockerl fehlen mir auf der Karte Mit freundlichen Grüßen

"Hervorragend"
6/6
Martin G.7 months ago · 1 Bewertung

TOP Lokal, TOP Service, TOP Essen, so macht ein Abend Spaß

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.7 months ago · 1 Bewertung

Einer der besten Wirten in Wien und eindeutig der beste im 11. Bezirk.

"Gut"
4/6
Manfred H.7 months ago · 6 Bewertungen

Das Stern, ausgezeichnet wie immer. Aber dass sie jetzt 3,50 pro Person für das Gedeck verlangen, hat mich dann schon enttäuscht. Das kenne ich eigentlich nur von den gierigen Innenstadt-Lokalen.

"Hervorragend"
6/6
Marius N.7 months ago · 1 Bewertung

Wir sind immer gerne hier im Gasthaus. Service und Essen Top.

"Hervorragend"
6/6
Michael O.7 months ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, ausgezeichneter Service. Hochpreisig, aber doch jeden Euro wert.

"Hervorragend"
6/6
Markus E.7 months ago · 2 Bewertungen

Einfach hervorragend, top Qualität wie immer !!!! Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.7 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne zu Gast. Das Essen sehr gut, die Weine auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Top Essen und sehr gute Weine! Auch den Kindern schmeckt es jedes Mal ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Brigitta H.7 months ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Wiener Küche, sehr nettes, zuvorkommendes und umsichtiges Personal. Top!

"Sehr gut"
5/6
Hilde H.7 months ago · 2 Bewertungen

Wir finden sehr gut, dass auf Regionalität und die Herkunft der Produkte großen Wert gelegt wird. Zudem haben wir mit den " Alpen- Calamari" eine spannende kulinarische Entdeckung gemacht.

"Gut"
4/6
Doris P.7 months ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt Miniportionen zu weit überhöhten Preis Leider nicht mehr das, was es war😢

"Hervorragend"
6/6
Josef U.7 months ago · 2 Bewertungen

Das "Stern" ist ein feines Wiener Gasthaus mit einer klassisch-kreativen Speisekarte, stilvollem Ambiente und in Simmering eine echte Institution. Höchste Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.7 months ago · 49 Bewertungen

kommen immer wieder gern ins stern! essen und service wie immer top!

"Sehr gut"
5/6
Martin P.7 months ago · 34 Bewertungen

Das Essen hat erneut sehr gut geschmeckt und das Service war ebenfalls toll.

"Sehr gut"
5/6
Günter S.8 months ago · 5 Bewertungen

Essen und Bedienung sehr gut, Toiletten waren nicht auf dem selben Level/Standard (könnten geruchstechnisch besser sein)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast8 months ago · 1 Bewertung

Extrem nettes Servicepersonal! Weder menschen im Rollstuhl, noch Kinder werden als irgendwie störend empfunden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! DankE

"Hervorragend"
6/6
Christa T.8 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden wunderbar freundlich bedient - sehr schönes Wiener Wirtshaus Ambiente ! Das Essen war ausgezeichnet! Eine Weinliste - mit Herkunft/Beschreibung- wie bei der Speisekarte - wäre schön. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.9 months ago · 1 Bewertung

Gastgarten - ein echtes Juwel in dieser Gegend/ schattig ruhig stimmungsvoll

"Hervorragend"
6/6
Franz F.9 months ago · 6 Bewertungen

Immer wieder top. So muss Wirtshaus mit regionaler Küche sein!

"Schlecht"
1/6
Susanne Z.10 months ago · 18 Bewertungen

Es war einmal und ist nicht mehr! Vor der Pandemie waren wir sehr oft und gerne dort. Jetzt zum 2. enttäuschten! Cordon Bleu gefroren rausgebacken mit Toast Schinken gefüllt. Kalbsleder beim letzten Mal hart und sehning , Chef nimmt keine Kritik an. Preis Leistungsverhältnis , Qualität passt absolut nicht mehr. Haben gestern den Gasthaus Stern eine 2. Chance gegeben. Leider nur enttäuschend . Gasthaus Stern ist für uns Geschichte! Zum Schluss noch früher mussten wir Tage vorher reservieren um einen Platz zu erhalten. Gestern reserviert ohne Probleme und wir Waren um 12:15 alleine im großen Gastraum . Auch im Garten war genau 1. Tisch belegt. Ich glaube das sagt alles über das Lokal aus. ☹️ Und ich kann es keinen weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Martina B.10 months ago · 79 Bewertungen

Tolles und freundliches Service. Netter Gastgarten Preise etwas gehobener Gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Sylvia M.10 months ago · 1 Bewertung

👌👍immer zu empfehlen vor allem wegen der Innereien! Tolle Kreationen

"Sehr gut"
5/6
Martin H.10 months ago · 28 Bewertungen

Immer noch ausgezeichnete Qualität und auch die Portionen passen, aber leider wird das Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt besser!

"Sehr gut"
5/6
Martin H.10 months ago · 28 Bewertungen

Immer noch eines meiner Lieblingsrestaurants, aber bald leider nicht mehr leistbar, aber das ist wohl der Zeit geschuldet!

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.10 months ago · 8 Bewertungen

Tolles Angebot, gute österreichische Küche, kommen immer wieder gerne vorbei

"Hervorragend"
6/6
Christian B.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles super war ein toller Geburtstag mit meinen Freunden

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. Top Service. Top Essen. Alles Super!

"Hervorragend"
6/6
Clemens E.a year ago · 9 Bewertungen

Die Bedienung war äußerst freundlich und kompetent und das Essen war hervorragend! Die Preise sind zwar recht hoch aber durch gerechtfertigt. Jederzeit gerne wieder!

......