Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Stern restaurant
Stern restaurant Rezensionen

Stern restaurant

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Stern restaurant in 11. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stern restaurant (2.968)

Lies, was andere über Stern restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stern restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stern restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.968 Bewertungen

5.6/6

2.968 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62062
5706
4129
344
217
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, wenn man sich typische Wiener Wirtshaustradition wünscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter J.5 months ago · 1 Bewertung

wäre vielleicht angebracht den Kartoffelsalat nicht aus dem Gefrierschrank zu servieren

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 months ago · 1 Bewertung

Bestes Essen in Simmering. Hochwertige Qualität der Speisen! Einfach nur großartig!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alfred K.5 months ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung war bei den Speisen nicht in Ordnung.Teilweise war das Fleisch nicht gargekocht.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid M.5 months ago · 1 Bewertung

hat alles gut gepasst, das Service ist sehr gut. das Essen ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Martha K.5 months ago · 1 Bewertung

Ich habe eine Portion Gans gegessen, in einer Qualität, wie ich sie seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Ich habe dem kompletten Team meine Begeisterung und meine Anerkennung ausgesprochen.

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.5 months ago · 1 Bewertung

Alles ganz wunderbar! Das Essen ist sehr gut und rasch serviert, das Ambiente angenehm und der Service perfekt!

"Hervorragend"
6/6
wolfgang s.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen perfekt, Service Roboterhaft sehr gut , aber völlig unpersönlich.....nicht warmherzig

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein wirklich toller Abend mit einem sehr leckeren Essen.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter L.5 months ago · 10 Bewertungen

Wie gewohnt großartiger Service mit hervorragendem Essen in angenehmer Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Richard R.5 months ago · 18 Bewertungen

Top Service, sehr freundliches Personal - das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Heidi G.5 months ago · 2 Bewertungen

Großartiges Service, sehr gutes Essen. Keine langen Wartezeiten. Beste Weine und Schnäpse, ungewöhnliche, interessante Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Susanne P.5 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst -' war ein tolles Erlebnis, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 months ago · 1 Bewertung

Super Service. Gute Preise. Perfekte Qualität und schnelle Bedienung. Wie immer.

"Gut"
4/6
Christian E.5 months ago · 8 Bewertungen

Zum 20.Geburstag meines Sohnes dieses Jahr im STERN gefeiert, das Ambiente ist ein klassisches Wiener Wirtshaus mit klassischen Wiener Schmankerln, das war's immer und das passt auch so. Das Beef Tatar ist eher ein Amuse-Bouche als eine Vorspeise und recht fad, die Hauptspeisen dafür gut. Sehr schade, dass trotz Reservierung mit dem Hinweis des Geburstages, hier zwar ein schöner Tisch reserviert war, sonst aber nichts passierte.

"Sehr gut"
5/6
Katharina Z.5 months ago · 2 Bewertungen

Ein wunderbares Wiener Gasthaus mit sehr guter Küche und guten Weinen! Die Gansleberpastete war ein Gedicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Freunden da, die wir eingeladen haben- auch sie waren begeistert und kommen sicher wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 months ago · 1 Bewertung

Essen großartig und mehr wie ausreichend Preis Leistung hervorragend ☝🏻

"Hervorragend"
6/6
Andres A.5 months ago · 1 Bewertung

Beste Gansl in Wien, auch wenn was kostet! Geheim Lokal in Simmering

"Sehr gut"
5/6
Peter L.5 months ago · 1 Bewertung

Das Gansl war schön weich und saftig, aber nicht gewürzt, genauso wenig bzw gar nicht wie der Knödel. Daher auch nicht cross. Ärgerlich. Service war toll aber entsprechen der Uhrzeit ( 17:00 ) auch keine Herausforderung. M.f.G. P.Lurger

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, nette Atmosphäre, toller Wirt! Das Gansl ein Traum! :-)

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 months ago · 2 Bewertungen

Etwas höhere Preise als in der Standard Gastronomie, aber sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten 6 Hauptspeisen, alle tadellos. Fleisch war am Punkt, die Leber Hervorragend. Zu empfehlen auch die Schnecken

"Sehr gut"
5/6
Beate D.5 months ago · 1 Bewertung

Der weite Weg war lohnend! Den Besuch kann ich nur empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.6 months ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss und eine Freude im Stern sein zu dürfen

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.6 months ago · 1 Bewertung

Ein unerwartetes Gasthauserlebnis im 11. Bezirk, Portionen waren mehr als ausreichend und die Leberknödel waren echt spitze!!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.6 months ago · 49 Bewertungen

wir haben diesmal das Gansl gegessen, es war außerordentlich gut!

"Sehr gut"
5/6
Peter S.6 months ago · 6 Bewertungen

Reservierung perfekt Bedienung okay (kam spät; einen Wein zuviel berechnet) Hirschgulasch ertrank in dunkler Sauce Beuschl sehr gut Knödel exzellent

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnete Küche, überaus sympathisches und aufmerksames Service und ein Chef, der sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht!

"Sehr gut"
5/6
Gudrun S.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle, kulinarische Erfahrung. Bedienung sehr freundlich und es gab ein leckeres Haus hier. Jederzeit gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike H.6 months ago · 1 Bewertung

Kenne das Gasthaus Stern schon viele Jahre, war aber jetzt ca. 2-3 Jahre nicht mehr dort. Fazit: Preise sind gestiegen und die Qualität ist leider ziemlich gesunken. Weiters war die junge Dame im Service eher gewöhnungsbedürftig. Schade war unser letzter Besuch im Stern.

"Hervorragend"
6/6
Hilde B.6 months ago · 1 Bewertung

Die 7 beantworteten Fragen sollten genug doch wirklich Bewertung sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Iwona F.6 months ago · 1 Bewertung

Kein glutenfreies Brot zum Gedeck. Verrechnet wurde es aber. Ambiente wie Bahnhofshalle. Ein sehr schöner Raum und Geräusche dämmende Panele an den Wänden relativ neu angebracht, schade dass nicht im Zuge dessen indirektes Licht gemacht wurde. Das hätte viel besser Atmosphäre ergeben. Zu den Speisen selber: Mein Hühnerbrust sehr gut zubereitet, gut gewürzt und überhaupt nicht trocken. Man schmeckt förmlich die Qualität des Fleisches. Beim Gordon Bleu meines Mannes, da kann man nicht viel falsch machen. Gut, knusprig sehr große Portion.

"Hervorragend"
6/6
Herbert E.6 months ago · 2 Bewertungen

Top Qualität am Teller / im Glas und TOP-Service! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Georg P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und aufmerksame, professionelle Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gernot S.6 months ago · 4 Bewertungen

Wieder ein fantastisches Essen: Cevapcici von der Gams als Vorspeise dann ein schmackhaftes Hirschragout, dazu ein sehr edler Rotweincuvee aus einer 9 Liter Flasche, die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich, flink und zuvorkommend, sprich alles bestens. Wir kommen wieder 😁

"Durchschnittlich"
3/6
Helmut B.6 months ago · 1 Bewertung

Zander und Rosmarinkartoffeln ohne irgendwelche Raffinesse zubereitet. Das Niveau und auch die Speisekarte haben die letzten 2 Jahren nachgelassen, muß mir ein anderes Restaurant im Bezirk suchen da ich nicht das erste Mal unzufrieden bin. Leider

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.6 months ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt und wir haben den Besuch sehr genossen.

"Gut"
4/6
Margarete S.6 months ago · 1 Bewertung

Die Adresse, wenn man Innereien liebt, für dieses Nischenangebot zahlt man dann entsprechend.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Super Essen Mit noch fairem Preis 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.6 months ago · 57 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer und neuerlich ein Grund bald wieder zu kommen. Es hat wirklich alles gepasst, herausragend waren die Kürbisgerichte und das Service.