Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Stern restaurant
Stern restaurant Rezensionen

Stern restaurant

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Stern restaurant in 11. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stern restaurant (2.968)

Lies, was andere über Stern restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stern restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stern restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.968 Bewertungen

5.6/6

2.968 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62062
5706
4129
344
217
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martin H.a year ago · 28 Bewertungen

Immer noch ausgezeichnete Qualität und auch die Portionen passen, aber leider wird das Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt besser!

"Sehr gut"
5/6
Martin H.a year ago · 28 Bewertungen

Immer noch eines meiner Lieblingsrestaurants, aber bald leider nicht mehr leistbar, aber das ist wohl der Zeit geschuldet!

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.a year ago · 8 Bewertungen

Tolles Angebot, gute österreichische Küche, kommen immer wieder gerne vorbei

"Hervorragend"
6/6
Christian B.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles super war ein toller Geburtstag mit meinen Freunden

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. Top Service. Top Essen. Alles Super!

"Hervorragend"
6/6
Clemens E.a year ago · 10 Bewertungen

Die Bedienung war äußerst freundlich und kompetent und das Essen war hervorragend! Die Preise sind zwar recht hoch aber durch gerechtfertigt. Jederzeit gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Das Essen war diesmal nicht so ausgezeichnet wie sonst. Schnitzel roch beim servieren nach (alten) Fett und war auch nicht besonders gut. Auch ohne jegliche Garnitur serviert, nicht einmal Petersilie... Lediglich 1 kl. Zitrone. War der Chef persönlich an dem Tag nicht da ??

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.a year ago · 6 Bewertungen

Gute Qualität hat ihren Preis. Portionsgröße hervorragend. Service absolut top!

"Hervorragend"
6/6
Eva H.a year ago · 1 Bewertung

Es war perfekt wie immer! Kommen sicher bald mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin B.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer sensationell, ausgezeichnete Qualität, toller Service und super Schmankerl!

"Durchschnittlich"
3/6
gabriela s.a year ago · 1 Bewertung

Das Preis/Leistungsverhältnis passt leider nicht. Die Qualität der Speisen sind vergleichbar mit dem Wirt ums Eck (zb Pistauer, der bietet die selbe Qualität um den halben Preis,) entsprechen allerdings denen eines Top-Restaurants in der Inneren Stadt (3 Personen, Vorspeise, Hauptspeise, ein Getränk und drei Kaffee 150 Euro). Es gab zb auch kein Buttermesser für das Gedeck, man musste das Messer von der Hauptspeise nehmen. Und das Personal ist auch nicht mit besonderer Freundlichkeit ausgestattet. Ein Gast verlangte nach einem Aschenbecher um vor der Türe zu Rauchen, bekam keinen. Dafür liegen massenhaft die Zigarettenstummel vor der Tür. In jedem guten Lokal in der inneren Stadt aber auch in den Randbezirken gibt es ein Tischchen mit einem Aschenbecher vor der Türe. Ich war schon mehrmals beim Stern, es war aber diesmal das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.a year ago · 34 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und wir kommen immer wieder gerne her.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.a year ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend - ein Wiener Lokal in dem man sich einfach wohlfühlt

"Hervorragend"
6/6
Petra H.a year ago · 1 Bewertung

Top Essen, Trinken u Service! Wie immer ein wahrer Genuss!

"Sehr gut"
5/6
Gustav P.a year ago · 15 Bewertungen

Wie immer ist Essen und Trinken im Stern ein kulinarischer Genuss. Service passt, Ambiente passt. Preis-Leistung passt. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gerald R.a year ago · 1 Bewertung

Der Stern und ich werden wohl keine Freunde mehr. Man will so viel aber man erreicht es einfacch nicht. Ein Chef, der sich lieber hinter der Schank lässig "präsentiert", als seine Gäste zu begrüßen, ist einfach schwach. Essen ist gut, aber mehr auch nicht. Preise sind daher für mich absolut nicht gerechtfertigt.

"Gut"
4/6
Thomas S.a year ago · 1 Bewertung

Gute Küche, sehr nettes Personal aber leider doch sehr teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Gut bürgerliche Küche in einem liebevoll renoviertem Gastraum und im Sommer einem schönen Innenhof.

"Sehr gut"
5/6
Joana H.a year ago · 46 Bewertungen

Super restaurant in simmering. Super tolles service. Sehr gute Küche

"Hervorragend"
6/6
Norbert K.a year ago · 1 Bewertung

Essen wirklich hervorragend kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Joana H.a year ago · 46 Bewertungen

Es ist ein super Lokal im 11 - leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht mehr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Gerne wieder - ein super Platz mitten in Simmering - Herrlich

"Hervorragend"
6/6
Christina H.a year ago · 7 Bewertungen

Super wie immer! Hat alles ausgezeichnet geschmeckt, das Personal ist sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.a year ago · 49 Bewertungen

immer wieder einen Besuch wert - tolles Essen und sehr gutes Service

"Hervorragend"
6/6
Walter K.a year ago · 17 Bewertungen

klassische Wiener Küche. Gute Weinauswahl. Sehr engagiertes Servicepersonal. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Margit F.a year ago · 1 Bewertung

Überaus zuvorkommender Service, trotz vollem Lokal konnte man sich gut unterhalten, Essen kam schnell, gehobenere Preisklasse

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr gut wie immer, tolles Schnitzel mit Trüffel, kannte ich nicht

"Hervorragend"
6/6
Rene H.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und der Service war wie immer perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Bin begeistert sehr zu empfehlen komme sicher bald wieder Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Essen und Service wie immer Extraklasse - die Lautstärke war etwas hoch, aber das kennen wir schon und es stört uns nicht. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sonja T.a year ago · 2 Bewertungen

Die Ente war sehr gut und mehr als ausreichend. So wie der Rest ebenfalls. Top-Service, exzellentes Essen, reichhaltige Getränkeauswahl. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 29 Bewertungen

Neben der Karte mit österreichischen Gerichten und Innereispeisen gab es diesmal eine separate Karte mit Wildhasen, Fasan und Ente. Alles 1a Qualität mit Herkunftsvezeichnung. Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Alfred H.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Service, ganz feines Essen, gemütliches Ambiente.Alles mehr als erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.a year ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre Stoffservietten, leckeres Brot am Tisch sehr freundliche Bedienung, Speisen sehr gut zubereitet und schön angerichtet und man weiß wo das Fleisch herkommt

"Sehr gut"
5/6
Christian V.a year ago · 3 Bewertungen

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Portionsgröße gegen früher klein (Kalbsnieren), Preis doch hoch (€ 30)! Sonst alles ok!

"Gut"
4/6
Gabriele B.a year ago · 5 Bewertungen

Die Preise haben leider bereits Innenstadt-Niveau erreicht. Lange Wartezeit schon bei den Getränken trotz nicht übermäßig großer Gästeanzahl. Wurde aber mit einer Einladung zum zweiten "Achterl" wieder gut gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard G.a year ago · 14 Bewertungen

tolle Speisekarte, super Qualität, annehmbare Preise, freundliche Bedienung, schöner Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Martina L.a year ago · 38 Bewertungen

es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut :) danke!

"Sehr gut"
5/6
Martina P.a year ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung!!! danke! Essen, wie immer hervorragend! Grossartiges Lokal bei uns in simmering!

"Sehr gut"
5/6
Martin H.a year ago · 28 Bewertungen

Wie zumeist alles gut geschmeckt und gutes Service! Immer Empfehlenswert!

......