Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Strandcafe
Strandcafe Rezensionen

Strandcafe

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Strandcafe in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Strandcafe (1.348)

Lies, was andere über Strandcafe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Strandcafe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Strandcafe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

1.348 Bewertungen

4.8/6

1.348 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6542
5419
4166
3122
264
135
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Matt P.3 years ago · 2 Bewertungen

Great view service was really good food was ok quite spendy

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.3 years ago · 47 Bewertungen

Die aller besten Sparerips und ein sehr gutes gemischtes Bier in einem ganz tollen Gastkarten mit schattigen Plätzen

"Hervorragend"
6/6
Chris K.3 years ago · 23 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss! Neben Spare Ribs sind auch Schnitzel ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Chris K.3 years ago · 23 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss! Spare Ribs und Bier einfach traumhaft.

"Gut"
4/6
Chris K.3 years ago · 23 Bewertungen

Diesmal war es ok. Kellner waren sehr im Stress. Aber wir kommen garantiert wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chris K.3 years ago · 23 Bewertungen

wiedermal ein tolles Essen! Spare Ribs und Bier einfach traumhaft. Leider gibt es Mohr im Hemd nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Chris K.3 years ago · 23 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Gute Auswahl und rasche Bedienung und Servieren der Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Beate G.3 years ago · 9 Bewertungen

War ok, aber ich finde dennoch überteuert - Spareribs leider nicht mehr vom Holzkohlengrill und das hat man geschmeckt :(

"Durchschnittlich"
3/6
Martina O.3 years ago · 1 Bewertung

Das Beef Tartare war leider sehr sehnig und die Spare Ribs etwas zäh. Das Ambiente war aber schön!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.3 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war sehr freundlich, super schnelle Bedienung und das Essen (Ripperl) sind wie immer köstlich! Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Norbert S.3 years ago · 2 Bewertungen

Am Anfang war der Kellner etwas unfreundlich aber dann waren alle Super!!!

"Hervorragend"
6/6
Robert M.3 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer gut. Preise mit Corona inzwischen viel zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.3 years ago · 25 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung, keine Wartezeit. …… aber der Preis für die Ripperln ist schon recht heftig !!

"Hervorragend"
6/6
Hanh D.3 years ago · 8 Bewertungen

I love the steak here more than the spare ribs. :))

"Gut"
4/6
Emanuela s.3 years ago · 1 Bewertung

Abbiamo mangiato bene, posto molto bello,ha poca scelta di dessert e mi hanno portato lo jagermaister direttamente nella bottiglietta da 2 cl e non è stato carino...peccato

"Schlecht"
1/6
Olivia J.3 years ago · 6 Bewertungen

Die Spareribs waren überhaupt nicht gut und auch der Service lässt du wünschen übrig. Man fühlt sich nicht willkommen sondern eher als müsse man dankbar sein, dass man einen Tisch erhalten hat. Nicht nochmal!

"Sehr gut"
5/6
Ing.Juergen K.3 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gut, tolle sehr freundliche Bedienung, modernes Ambiente…. Einzig die Preise zB Die berühmten Ripperl sind teuer. Urteilt selbst.

"Sehr gut"
5/6
Domenica C.3 years ago · 1 Bewertung

La comida riquísima y el servicio muy bien estuvo super

"Hervorragend"
6/6
Darko M.3 years ago · 1 Bewertung

Es war eine super Atmosphäre das Personal top . Einfach nur zum weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Christine G.3 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, es gab nur keinen ganz schattigen Platz, aber ich hatte Sonnenhut mit, also kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Michael S.3 years ago · 1 Bewertung

Dankeschön an das gesamte Team für den netten Abend.Besonderen Dank die Stationskellnerin die uns bediente(T511)

"Gut"
4/6
Sudip K.3 years ago · 5 Bewertungen

this place is a hit or miss. sometimes the staff is friendly and other times not so much. the ribs are the specialty of the restaurant, however, it's not what i would recommend

"Durchschnittlich"
3/6
Antonia H.3 years ago · 35 Bewertungen

Rippchen waren einerseits doppelt so teuer und zweitens nicht mehr so gut wie früher, war sehr enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Anton S.3 years ago · 9 Bewertungen

Auf der Promenade gut beschattet mit schönem Blick zur Alten Donau, das Essen kam schnell und war hervorragend wie immer: saftig-würzige Fleischlaibchen, Gebackener Emmentaler wie es sich gehört mit Sauce Tartar + Preiselbeeren, Budweiser, danach Café + Eismarillenknôdel - perfekter Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Josef F.3 years ago · 75 Bewertungen

Tolle Lage direkt an der Alten Donau, gutes Essen (ganz besonders die Ripperl) und gestern auch freundliches & flottes Personal. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.3 years ago · 22 Bewertungen

Ich liebe es dort. Die Rippchen sind lecker und man hat eine nette Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Anes R.3 years ago · 4 Bewertungen

Bedienungen kurz gesagt - TOP ! Lage sowieso super !! Leider sind die Preise etwas überzogen 29 € für Rippchen sehr gewagt . Aber die Lage ist hammer

"Hervorragend"
6/6
Hanh D.3 years ago · 8 Bewertungen

The spare ribs here are the best. Great view to Donau.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.3 years ago · 3 Bewertungen

Leider indoor aufgrund des Wetters. Service sehr freundlich und aufmerksam, Wartezeit gering und Qualität sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Federica M.3 years ago · 5 Bewertungen

Die Ripperl sind immer eine Garantie =) und der Kellner sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 10 Bewertungen

Gute Frühstück Auswahl. Nettes Personal. Die Umgestaltung vom Lokal ist gelungen.

"Sehr gut"
5/6
Denise Madeleine G.4 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden.

"Sehr gut"
5/6
HERBERT B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es wird besser von mal zumal nicht mehr so chaotisch wie noch vor kurzem

"Hervorragend"
6/6
Karl V.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich war heute zum erstenmal mit einem Freund dort und bin begeistert. Es war sehr viel los, die Kellner sind Spitze und gut aufeinander eingespielt, das Essen war phantastisch, der Erdäpfelsalat ist wie daheim von der Mutter, ich bin begeistert. Trotz vieler Menschen klappte die Bedienung bestens, alles ging rasch, ich bin begeistert - und neuer Stammgast.

"Hervorragend"
6/6
Erwin L.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und die besten Ripperl! Ja, Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.4 years ago · 1 Bewertung

Ribs gut wie immer. Perfekt in den Sommer Monaten Danke

"Gut"
4/6
Jasmin S.4 years ago · 16 Bewertungen

Netter Platz am Wasser für einen lauen Sommerabend. Spareribs gehen hier weg wie die warmen Semmeln.

"Gut"
4/6
Martina K.4 years ago · 68 Bewertungen

Gutes Essen, sehr freundliches Service, leider relativ laut mit Bahnhofshallenflair

"Gut"
4/6
Anna H.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war gut, Service etwas verwirrt aber nett. Sehr laut da das Lokal voll war. Trotzt Reservierung eine Warteschlange.

"Sehr gut"
5/6
Olivia A.4 years ago · 33 Bewertungen

Tolle Location mit gutem Essen und Service. Die Terrasse und der Ausblick aufs Wasser sind perfekt!

......