Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
the Room - Sofiensäle
the Room - Sofiensäle Bewertungen

Bewertungen für the Room - Sofiensäle

3. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
166 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61476
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

166 Bewertungen für the Room - Sofiensäle

Sieh dir hier Bewertungen zu the Room - Sofiensäle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei the Room - Sofiensäle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
166 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Georg S.vor 14 Tagen · 7 Bewertungen

Wir sind im Schnitt alle drei Wochen beim Sonntags Brunch. Besonders zu schätzen wissen wir die gute Atmosphäre, es gibt meistens genug Platz und man fühlt sich nicht zu gedrängt, das Personal ist spitze, Die Auswahl beim Buffett ist begrenzt, dafür ist das was es gibt von sehr guter Qualität und wirklich lecker. Die Lage ist auch ganz gut, es gibt im Umkreis von 200m immer einen Parkplatz am Sonntag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klara K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr guter und freundlicher Service. War schon öfter Gast hier und komme gerne wieder. Und kann es natürlich auch sehr gerne weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika E.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Den Wochenend-Brunch in den Sofiensälen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten am Sonntag um 10:00 Uhr einen Tisch reserviert und hatten wie gewünscht einen gemütlichen Platz am Rand bekommen. Es hat sich erst gegen 11:00 Uhr ein wenig gefüllt, sodass wir gut für uns waren. Das Buffet lässt keine Wünsche offen (Brot, Gebäck, Gemüsesticks, Eier, Süßspeisen, Lachs, verschiedene Käse und Wurstsorten, drei warme Hauptspeisen). Das Ambiente ist sehr stilvoll, modern und freundlich - hat uns sehr zugesagt. Einziger Kritikpunkt: Die Eier waren mir persönlich viel zu weich zum Essen und ein bisschen mehr Gemüse wäre schön gewesen. Ansonsten beide Daumen hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yasemin J.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Eine sehr schöne Atmosphäre. Die Kellner waren immer da, wenn man sie gebraucht hat. Der Brunch am Sonntag war sehr lecker, vor allem die Nachspeisen waren sehr gut. Immer wieder gerne - sehr Empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Waren zum Sonntagsbrunch dort und haben diesen auch sehr genossen. Die Auswahl war groß und die Qualität der Speisen durchwegs sehr gut. Zur Wahl standen typische kalte Speisen (Schinken, Salami, Lachs, Käse, Butter, süße und pikante Aufstriche und Müsli) als auch ein paar warme Gerichte (Kürbisgnocchi, Linsen mit Makrelen und kleine Schnitzelchen mit Reis). Vieles war sehr appetitlich in kleinen Schüsselchen/Gläschen angerichtet. Mir selbst hat frisches Gemüse gefehlt. Es gab wohl Gemüsesticks in kleinen Gläschen und Antipasti, die in Öl eingelegt waren. Aber für einen Gemüsefan ist dies etwas zu wenig:) Fazit dennoch: Derzeit sicher eine der besten Locations zum Brunchen in Wien.

"Gut"
4/6
Robert W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war unser zweiter Besuch beim Brunch am Sonntag seit längerem. An einem sonnigen Sonntag um 12:30. Buffet hat sich gebessert und wird laufend nachgelegt. Speziell die süßen und pikanten Köstlichkeiten in den kleinen Gläsern sind sehr zu empfehlen. (Bircher Müsli, Apfelstrudel, Pana Cotta, Büffel Mozzarella mit Omaten, Fruchtslat,...) Der Rest ist gehobener Durchschnitt (Käse, Schinken, Salami, Gemüse, etc). Brot ist frisch. Alles rund ums Ei ist extra zu bestellen. Enttäuschend war der Service. Die Kellner machten den Eindruck, dass jeder Bestellung eine Störung sei. Kein Lächeln, kein charmantes Verhalten. Die Mannschaft passt so gar nicht zu einem Hotel / Lokal das sich trending, jung und modern gibt. Erinnert eher an die Servicewüste Österreich. Vielleicht ein Grund warum das Lokal zu Muttertag halbleer war ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Punkt eins, die Reservierung über Quandoo hat sehr gut funktioniert. Ich hatte als Kommentar gebeten, "bei Schönwetter im Freien" zu sitzen - dann war zunächst drinnen gedeckt, auf unsere Bitte wurden aber anstandslos im Gastgarten mehrere Tische zusammen geschoben. Wir haben alle sieben à la carte gefrühstückt - alle Variantionen waren sehr gut zusammengestellt und die Zutaten von sehr guter Qualität.

"Großartig"
5/6
Ingrid P.vor 2 Monaten · 20 Bewertungen

Wir wählten den Sonntags-Brunch mit Beginn um 10 Uhr. Die hereinströmende Menge wurde von den Kellnern rasch "auf die Tische aufgeteilt". Das Büfett war sehr ansprechend angerichtet und für unseren Geschmack genau richtig. Schade, dass die Hauptspeisen rasch auskühlten. Kaltes Fleisch und lauwarmes Risotto schmecken dann nicht mehr so gut. Gefallen hat uns auch, dass die diversen "cremigen" Nachspeisen in kleinen Gläsern angeboten wurde, so konnten wir uns durchkosten. Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilgar B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Im Restaurant waren kaum Leute an diesem Abend, sodass wir uns den Platz aussuchen konnten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Abendessen war wirklich ausgezeichnet. Ich hatte die Rinderfilets mit Tagliatelle und meine Frau den Risotto. Als Nachspeise haben wir uns die Palatschinken gegönnt und diese waren auch sehr gut. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Nora M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Soweit super Lokal. War schon mal Mittags hier. Der Einzige Nachteil was wir weitergeben müssen das soviel Los war das wir schon recht lang auf unsere Speisen und Trinken warten mussten darauf Erinnern mussten wenn wir etwas nicht gleich bekommen haben (Lange Warten sollte nicht sein). Ich glaub das auch ein wenig Unterbesetzt war von der Bedienung das dies geändert werden sollte wenn so Voll ist. Sonst waren wir mit Essen und Trinken zufrieden und würden aufjedenfall wieder zu euch kommen. Mfg Nora Medlitsch