Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
the Room - Sofiensäle
the Room - Sofiensäle Rezensionen

the Room - Sofiensäle

International, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant the Room - Sofiensäle in 3. Bezirk, Wien
Für the Room - Sofiensäle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu the Room - Sofiensäle (221)

Lies, was andere über the Room - Sofiensäle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über the Room - Sofiensäle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an the Room - Sofiensäle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

221 Bewertungen

5.1/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
693
576
437
312
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Werner S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sonntags Brunch mit grosser Auswahl und qualitativ hochwertigen Speisen, die immer kurzfristig nachgebracht werden.

"Hervorragend"
6/6
Marlies R.5 years ago · 2 Bewertungen

viel auswahl und gutes essen und sehr sehr freundliche kellner.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber für den Preis zu wenig, vor allem die veganen Speisen. Achtung das Curry ist extrem scharf - auch wenn der Kellner auf die "leichte" Schärfe hingewiesen hat, war es doch sehr extrem. Achtung auch, dass Gedeck kostet € 2,2/Person - uns wurde erklärt, dass dies für die Stoffservietten sei, da wir das angebotene Brot nicht gegessen haben. Das Lokal ist zwar gemütlich, aber es zieht an einigen Ecken doch extrem, da wir einen großen Tisch hatten, konnten wir uns abhelfen, indem wir zusammenrutschten...

"Hervorragend"
6/6
Sebastian E.5 years ago · 15 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und sehr bemühtes Personal kommen gern wieder vorbei

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in chilligen Ambiente Gerne kommen wir wieder mal zum Abendessen

"Gut"
4/6
Ulrike R.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, aber sehr scharfes Gericht nicht als solches gekennzeichnet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung passt im The Room wunderbar zusammen. Ist immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Eine tolle Location und leckeres Buffet und sehr freundliches Personal

"Gut"
4/6
Laura L.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Atmosphäre war gut und entspannt. Die Auswahl des Brunch in Ordnung. Leider gab es aber keine Eierspeise. Die Auswahl der Frühstückskarte ist Sonntags sehr klein.

"Hervorragend"
6/6
Katharina P.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Brunch :) Top - gab nicht das geringste zu bemängeln!

"Sehr gut"
5/6
Olivia M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war der Brunch toll, das Personal sehr freundlich und das Essen einfach lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Martin M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr nette Bedienung. Preis Leistung komplett in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Dinner was delicious, waiter was proficient. Looking forward to next time

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang V.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend in einem angenehmen Ambiente, mit aufmerksamen Personal.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra B.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren beim Sonntagsbrunch bei dem zu einem Heißgetränk auch ein Prosecco enthalten ist. Die Auswahl am Buffet war sehr schön, allerdings waren rasch einige Dinge aus und wurden nicht mehr nachgebracht. Wir waren beim 2. Slot von 12:30-15:00, vermutlich passiert das bei Slot 1 nicht. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch, nach irgendwelchen ausgefallenen Dingen sucht man allerdings vergeblich. Der Serviceist Top und das Personal sehr freundlich. Besonders empfehlenswert istist dassind Lokal für Gruppen von 6-9 Personen, da es sehr angenehme Eckbanknieschen gibt, die akkustisch gut separiert sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Bernhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich ein super stylisches Restaurant. Leider ist der Service sehr sehr langsam. Die Tische waren teilweise nicht abgeräumt und man musste ewig auf die Dinge warten. Die Auswahl beim Brunch war für den Preis auch sehr limitiert. Probieren musste man es mal...

"Hervorragend"
6/6
Martina L.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundliches Team, gutes Essen, zentrale Lage. Alles so wie sein soll.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele P.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundliches Service , essen außerordentlich gut, Athmosphäre gemütlich und angenehm

"Sehr gut"
5/6
Angelika K.5 years ago · 10 Bewertungen

war zweimal zum brunchen dort u immer sehr zufrieden. gute auswshl an speisen, sowohl warme als auch kalte sachen.

"Gut"
4/6
Karen Ines S.5 years ago · 49 Bewertungen

das Restaurant the room präsentierte sich uns wie immer mit einer abwechslungsreichen Speisenauswahl, solider Speisenqualität, einem netten Service und einem angenehmen Ambiente. Preislich ist es in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Georg S.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir sind im Schnitt alle drei Wochen beim Sonntags Brunch. Besonders zu schätzen wissen wir die gute Atmosphäre, es gibt meistens genug Platz und man fühlt sich nicht zu gedrängt, das Personal ist spitze, Die Auswahl beim Buffett ist begrenzt, dafür ist das was es gibt von sehr guter Qualität und wirklich lecker. Die Lage ist auch ganz gut, es gibt im Umkreis von 200m immer einen Parkplatz am Sonntag.

"Hervorragend"
6/6
Klara K.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein sehr guter und freundlicher Service. War schon öfter Gast hier und komme gerne wieder. Und kann es natürlich auch sehr gerne weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wählten den Sonntags-Brunch mit Beginn um 10 Uhr. Die hereinströmende Menge wurde von den Kellnern rasch "auf die Tische aufgeteilt". Das Büfett war sehr ansprechend angerichtet und für unseren Geschmack genau richtig. Schade, dass die Hauptspeisen rasch auskühlten. Kaltes Fleisch und lauwarmes Risotto schmecken dann nicht mehr so gut. Gefallen hat uns auch, dass die diversen "cremigen" Nachspeisen in kleinen Gläsern angeboten wurde, so konnten wir uns durchkosten. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angelika E.6 years ago · 9 Bewertungen

Den Wochenend-Brunch in den Sofiensälen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten am Sonntag um 10:00 Uhr einen Tisch reserviert und hatten wie gewünscht einen gemütlichen Platz am Rand bekommen. Es hat sich erst gegen 11:00 Uhr ein wenig gefüllt, sodass wir gut für uns waren. Das Buffet lässt keine Wünsche offen (Brot, Gebäck, Gemüsesticks, Eier, Süßspeisen, Lachs, verschiedene Käse und Wurstsorten, drei warme Hauptspeisen). Das Ambiente ist sehr stilvoll, modern und freundlich - hat uns sehr zugesagt. Einziger Kritikpunkt: Die Eier waren mir persönlich viel zu weich zum Essen und ein bisschen mehr Gemüse wäre schön gewesen. Ansonsten beide Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr schöne Atmosphäre. Die Kellner waren immer da, wenn man sie gebraucht hat. Der Brunch am Sonntag war sehr lecker, vor allem die Nachspeisen waren sehr gut. Immer wieder gerne - sehr Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Brunch-Möglichkeit! Tolles Buffet u. sehr freundliche Bedienung! Buffet ist so angelegt, dass sogut wie keine Wartezeiten entstehen.

"Hervorragend"
6/6
Caroline H.6 years ago · 18 Bewertungen

Brunch im The Room ist immer wieder gut. Beim zweiten Termin um 12:30 ist nicht mehr soviel los wie um 10:00. Vielleicht einmal das Angebot ein bißchen abändern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles super sehr zu empfehlen gutes Service & lecker & bemüht

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.6 years ago · 64 Bewertungen

Super leckerer Brunch mit wirklich großer Auswahl sowie tolles Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Margarete R.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal hat eine angenehme Athmosphäre und die Sitzbereiche sind komfortabel. Das Essen kann ich sehr empfehlen - ich hatte Beef Tartar und eine sensationelle Nußpalatschinke - und das Service hat auch gestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.6 years ago · 11 Bewertungen

Atmosphäre ist cool, Service sehr nett, Essen ist ausgezeichnet - alles war perfekt! Wir kommen gerne wieder und können das Lokal ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Genuss ! 😋 Wir lieben es 😍 Buffet ist qualitativ sehr hochwertig und es ensteht zum Glück nie diese Bahnhofshallenatmosphäre. Kommen immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Monika F.6 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstücksbuffet war nicht sehr umfangreich, zb nur eine Sorte Käse und die warmen Speisen schon sehr ausgetrocknet. Brot, Nachspeisen und das Lokal selbst waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.6 years ago · 4 Bewertungen

Sensationelle Location mitten in der Stadt, unglaublich tolles Brot, leckeres Frühstück, gesamt rin wirklich sehr empfehlenswertes Lokal, das man uneingeschränkt weiterempfehlen und jederzeit besuchen kann.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Croissants und Gebäck sind super! Schinken auch sehr gut Kaffee ist auch köstlich. Der Raum selber ist sehr gemütlich Käse und Auftriche nicht von der beste Qualität. Muffin auch industriel... Service sehr sehr nett. Es war auf jedenfall ein Versuch Wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war wieder sehr gut. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Es dauert ein bisschen bis die Getränke kommen, aber es war auch sehr sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Thomas T.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Service war trotz kleiner Fehler - Tischwechsel dauerte zu lange, falsche Vorspeise - bemüht und kompetent. Die Speisen waren sehr gut, heiß und von der Portionsgröße her ideal. Insgesamt definitiv einen Besuch wert. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Elena Maria D.6 years ago · 4 Bewertungen

Waren zum Sonntagsbrunch dort ... tolle Auswahl an Speisen und wie gewohnt sehr lecker. Da sehr viele Leute da waren war der Lärmpegel eher hoch, aber zum Aushalten. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Alles in Allem ein Besuch wert :)

"Hervorragend"
6/6
Marion K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind jedes Mal wieder begeistert! Tolles Essen und tolles Ambiente! Die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend! Im Sommer finden wir ein nettes Eckchen im Garten!

"Gut"
4/6
Tibor S.6 years ago · 43 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Für vier Personen war der Tisch etwas zu groß, sodass man nicht wirklich gemütlich saß. Die Speisten haben die Erwartungen getroffen. Der Service war bemüht. Wir werden gerne wiederkommen.