Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
the Room - Sofiensäle
the Room - Sofiensäle Rezensionen

the Room - Sofiensäle

International, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant the Room - Sofiensäle in 3. Bezirk, Wien
Für the Room - Sofiensäle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu the Room - Sofiensäle (221)

Lies, was andere über the Room - Sofiensäle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über the Room - Sofiensäle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an the Room - Sofiensäle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

221 Bewertungen

5.1/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
693
576
437
312
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal! Essen war sehr gut und Servicekraft war sehr engagiert und zuvorkommend. Würde jedem empfehlen the room einmal zu besuchen. ☺️ ☺️ 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller und aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente. Besonders die veganen und vegetarischen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Aber auch Fisch und Fleisch waren exquisit. Tolle Weinkarte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Sehr gute Qualität des Buffets: Joseph Brot, Obst, Gemüse, selbstgemachte Aufstriche, Käse- und Wurstplatte, warme Speisen, Müsli, Desserts (selbstgemacht), Smoothies und ein Heißgetränk ist im Preis inkludiert

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren ein wenig zu spät, das war aber kein Problem. Essen sehr gut, kam schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Komme sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.7 years ago · 6 Bewertungen

Es ist wunderbar... super leckeres Essen, genug Auswahl von kalten und warmen Speisen!! Weltklasse Süßspeisen. Ausgesprochen nettes Personal! Immer wieder gerne gehen wir dort brunchen. Preis Leistung super!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location und Ambiente beim Sonntagsbrunch sehr nett, aber leider stimmen die Details nicht. Die Tische sind nicht eingedeckt, anscheinend nur ungelerntes Personal (leere Teller werden nicht mitgenommen, Kellner weichen nicht aus, obwohl sie nichts zu tragen haben, wegen einer Serviette wird man an den anderen Kellner verwiesen, wir wurden nicht gegrüßt) Schade drum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war sehr nett, das Essen war seht gut, ich hatte den Burger, das Burger-Bun ist der Hammer und die Süßkartoffel-Pommes ebenfalls. Das Lokal an sich ist ansprechend, Abend somit gelungen!

"Sehr gut"
5/6
Catrin B.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen und Ambiente ist ausgezeichnet, allerdings mussten wir über 30 Minuten auf unser Frühstück warten. Im hinteren Bereich des Lokals war ein Toilettengeruch wahrzunehmen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Ambiente auch, allerdings kam ab ca. 21:00 Uhr ein Kanalgeruch im Lokal auf, der uns dieses vorzeitig verlassen ließ. Schade, wären gerne noch länger sitzen geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war perfekt. Das Ambiente, das Essen, es hat alles gepasst. Die Kellner waren auch sehr freundlich. Es war nicht viel los an dem Tag und Sie hätten den alten Mann der laut telefonierte wo anders hinsetzen können, als gleich neben uns- obwohl wir einen Jahrestag feierten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wahrend der Woche super! Zum Fruhstucken am Wochenende ist es mir allerdings zu laut.Wir werden mit Sicherheit wieder dort sein,wenn man die Sitzgelegenheiten im Freien nutzen kann. Mit Hund fraglich ratsam.Trotz Ankundigung war unser reservierter Tisch direkt neben dem Tisch einer Familie mit Kleinkind und neben der Computerstation der Kellner,wo naturlich standiger Durchgang war!Wohl einfach nicht mitgedacht...Ansonsten hundefreundlich (Wassernapf wurde gebracht)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist schön. Sehr modern aber trotzdem nicht kühl. Das Essen war gut und kam angemessen rasch. Die Bedienung war teilweise gut, teilweise aber auch wenig aufmerksam (je nachdem welcher Kellner bediente).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super leckerer Frühstück. Die portion schaut auf den ersten Blick auf dem Teller nicht so arg viel aus; ist aber dann immer mwhr als ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Service und rasche Bedingung. Speisen und Getränke beim Frühstück war sehr gut, besonders zu erwähnen die schöne Präsentation der Speisen - die Idee mit den bunten Tellern ist super.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, etwas längere Wartezeiten und normales Müsli statt Birchermüsli erhalten. Wurde dann aber nicht verrechnet. Der Schanigarten wirkte auch sehr einladend-war aber kein Thema aufgrund des kühlen Wetters

"Gut"
4/6
Luise B.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war sehr nett und das Ambiente sieht sehr schön aus. Wir hatten ein Frühstück (war sehr lecker) und einen frischen Smoothie (sehr frisch und gut gekühlt)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, eine breite Auswahl auch für Veganer und Vegetarier! Der Kaffee ist der Wahnsinn!! Die Bedienung ist auch sehr freundlich! Im Gesamten alles perfekt!

"Gut"
4/6
Nora M.7 years ago · 3 Bewertungen

Soweit super Lokal. War schon mal Mittags hier. Der Einzige Nachteil was wir weitergeben müssen das soviel Los war das wir schon recht lang auf unsere Speisen und Trinken warten mussten darauf Erinnern mussten wenn wir etwas nicht gleich bekommen haben (Lange Warten sollte nicht sein). Ich glaub das auch ein wenig Unterbesetzt war von der Bedienung das dies geändert werden sollte wenn so Voll ist. Sonst waren wir mit Essen und Trinken zufrieden und würden aufjedenfall wieder zu euch kommen. Mfg Nora Medlitsch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gute Atmosphäre, sehr leckeres Essen und schneller Service! Preis etwas gehobener aber nicht zu teuer und passend für den Service und das Essen!

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.7 years ago · 11 Bewertungen

die atmosphäre im lokal ist sehr nett. meine freundin war mit den reservierten plätzen nicht einverstanden - es war kein problem den tisch zu wechseln. obwohl es gut besucht war, war es von der lautstärke her angenehm und ruhig. außerdem gute frühstücksauswahl, freundliches personal - ich komme sicherlich wieder zum frühstück,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles sehr gut,vom Essen über das nette Personal und die gute angenehme nicht zu laute Musik, so dass man sich gut unterhalten konnte. Es hat einzig etwas gezogen,so dass uns eigentlich allen ziemlich kalt war beim Gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The Room ist ein sehr gemütliches Lokal! Alles ist sehr stimmig und das Personal sehr freundliche. Die Auswahl der Speisen finde ich super und sind geschmacklich TOP! Das richtige Lokal für einen schönen Abend zu zweit oder mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.7 years ago · 4 Bewertungen

Super nettes Persinal obwohl sehr abgestresst,1 Kellnerin in Peak Zeit. Etwas überteuert Brunch 20 Euro,warme Speisen kaum vorhanden (Eierknödel,Fleischknödel,Tagliatelle) eher Frühstückvarianten wie Käse (1x Aufschnitt,1x Brie). Nachspeisen aber Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl war sehr umfangreich, sehr nett hergerichtet, das Personal war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Ist zum Brunchen sehr zu empfehlen. Parkplätze waren genügend vorhanden.

"Gut"
4/6
Michael G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lange Wartezeitn bis Getränke kommen, die Qualität des essens ist aber sehr gut. Daher ist es die lange Wartezeit beim Service wert. xx xx

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Der Sonntagsbrunch bietet für jeden etwas und gute Qualität. Das Ambiente ist sehr angenehm. Wir würden uns vielleicht nur wünschen, dass die ServicemitarbeiterInnen einmal nachfragen, ob man noch ein Getränk nachbestellen möchte. Sie scheinen nämlich mit dem Tisch abräumen und Buffet nachfüllen so beschäftigt, daß dafür offensichtlich keine Zeit bleibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr bemüht u freundlich, bei angenehmer u ruhiger Atmosphäre mit leiser Hintergrundmusik ist eine Unterhaltung mit dem Tischpartner wunderbar möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Brunch, die Location ist sehr schön und das Personal recht freundlich. Das Essen war sehr schön angerichtet und lecker. Mein Highlight war der Apfelkuchen im Glas.

"Hervorragend"
6/6
Boglarka S.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, tolles Lokal, super Frühstück! Porridge war der Beste, den ich je gegessen habe. Mir hat also alles gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Caroline H.7 years ago · 18 Bewertungen

Bereits unser zweiter Besuch im The Room, diesmal zum Brunch. Die Qualitäte der angebotenen kalten Vor und- Nachspeisen war sehr gut, das Brot noch warm, die Hauptspeisen in Ordnung. Vorallem die Anrichtung war sehr ansprechend. Vielleicht sollte man das weiche Ei direkt am Buffet anbieten, ohne das man es extra bestellen muß. Das Ambiente hat mir schon beim ersten Mal gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend in The Room. Wirklich sehr gutes Essen, gute Drinks und der Service war ebenfalls sehr gut. Werden wir gerne wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super gewesen..nette Bedienung..Der Burger war lecker!! Die Location stylisch ..Die separaten Tische sind angenehm. Bis zum nächsten Besuch wird es nicht lange dauern 😉

"Hervorragend"
6/6
Sighard W.7 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Valentinstag Dinner! Wir haben beide die Filetspitzen mit Wurzelgemüse gegessen. Das Fleisch war super weich und sehr gut gewürzt. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Julia G.7 years ago · 28 Bewertungen

Sehr gutes Essen, megaliebe und extrem aufmerksame Bedienung! Etwas teurer aber für die Qualität in Ordnung! sehr schöne Atmosphäre und gemütlich zum draußen sitzen! Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung nur die Wartezeit auf das Essen bzw. zwischen den Gängen war zu lange. War wahrscheinlich dem geschuldet das sie mit der Menge an Leuten zum Valentinstag nicht zurecht gekommen waren. Würden jederzeit wieder dort Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen und schoene getraenkeauswahl, hippes lokal mit gemuetlichen sitzplaetzen. allerdings fuer burger mit extras, bier und wein rd. 40 eur pro person nicht billig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität und die Portionsgröße der Speisen war sehr gut und preislich sehr in Ordnung. Der Cesar's Salad ist empfehlenswert. Freundliches Service und angenehmes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Patricia H.7 years ago · 31 Bewertungen

sehr gutes Essen. nette Bewirtung. tolle Atmosphäre. es war etwas laut, da es ziemlich voll war. alles in allem einen Besuch auf jeden Fall wert. 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal und das Frühstück war auch sehr gut. Die Bedienung freundlich obwohl sehr viel zu tun war. Ich komme gerne wieder! Preis Leistung stimmt!

"Gut"
4/6
Lisa A.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Frühstück war geschmacklich sehr gut und mehr als ausreichend! Das Service war leider sehr schwach... Der Tisch wurde bis wir gegangen sind nicht abgeräumt obwohl wir nach dem zahlen noch 30 Minuten sitzen geblieben sind. Der Kaffee war lauwarm wie er unseren Tisch erreichte! Wir wurden auch nicht gefragt ob wir noch etwas wollen!