Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
the Room - Sofiensäle
the Room - Sofiensäle Rezensionen

the Room - Sofiensäle

International, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant the Room - Sofiensäle in 3. Bezirk, Wien
Für the Room - Sofiensäle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu the Room - Sofiensäle (221)

Lies, was andere über the Room - Sofiensäle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über the Room - Sofiensäle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an the Room - Sofiensäle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

221 Bewertungen

5.1/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
693
576
437
312
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Caroline H.6 years ago · 18 Bewertungen

Ein lieber Besuch von außerhalb war wieder einmal ein Grund, in the Room, zu frühstücken. Die Zutaten wie immer sehr frisch, das Personal freundlich und schnell. Ein Tipp für alle Frühstücker, die in Ruhe genießen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Simone F.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen im Rooms ist wirklich sehr, sehr gut! Der Service ist hervorragend. Das Restaurant ist nicht zu laut und es ist sehr Kinderwagenfreundlich! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes, recht ruhiges und gemütliches Lokal. Die Nischen mit den Sitzbänken wirken sehr gemütlich und man ist ein wenig abgeschottet. Kellner waren sehr bemüht und nett. Der Burger war perfekt zubereitet und war wahnsinnig gut. Die Nachspeise (Maroniparfait) war auch exzellent. Hat alles wunderbar gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Georg S.6 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer perfekter Brunch. Ab 13:30 ist es meist auch nicht mehr voll. Aber man darf nicht in Eile sein, die Bedienung nimmt sich Zeit für jeden Gast!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut nur von unserer Bestellung wußte niemand.Haben aber trotzdem einen Tisch bekommen.Essen war sehr gut.Personal sehr freundlich auch mit Kindern.Es war sehr voll von daher hat der Kaffee etwas gedauert.

"Sehr gut"
5/6
Emanuel K.6 years ago · 14 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, vor Allem die "Sitznischen" sind besonders kommunikativ! Die Speisenauswahl ist angenehm überschaubar, und dennoch für jeden was dabei. Der Service ist freundlich und immer zur Stelle.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.6 years ago · 7 Bewertungen

Ein Sonntags Brunch, wie er sein soll. Gute Qualität, große Auswahl, schneller Nachschub. Das Service punktet durch Freundlichkeit. Preis-Leistung passt optimal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.6 years ago · 28 Bewertungen

Burger leider nicht medium, sonst sehr gut! Meganette Bedienung, spontan mehr Personen geblieben, war kein Problem! Alles in allem ein super netter Abend! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lukas G.6 years ago · 2 Bewertungen

Richtig nettes Ambiente für einen schönen Abend. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 17 Bewertungen

Super leckerer Brunch, alles frisch und hatten den Tisch 3 Stunden lang ohne Probleme.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Service ebenso. Einzig der ursprünglich zugewiesene Tisch gleich beim Eingang neben den Toiletten war nicht so "lauschig" wie erbeten. Das ließ sich aber glücklicher Weise rasch beheben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen sehr gut, am Freitag von 18:30 bis 20:00 aber noch recht leer. Kellner wissend, aber nicht immer recht flott bei uns (trotz „leerem“ Restaurant).

"Hervorragend"
6/6
Helmut S.7 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Ambiente, kleine aber sehr feine Karte (mit ausgefallenen Kreationen) sehr gutes Bier und sehr gute Cocktails. Die Bedienung ist unaufdringlich und sehr freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

unser besuch war wie immer ein erlebnis. hervorragender brunch, aufmerksames personal, die atmosphäre sehr entspannt. das ambiente stylish aber nicht aufdringlich.wir kommen natürlich wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiebte, sehr schön aufgebautes Buffet (die Süßigkeiten waren besondert toll angerichtet, der Geschmack großartig), toller Kaffee. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Room.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch ist wirklich sehr vielfältig, gut sortierte Auswahl. Heißgetränken sind wirklich mühsam zu bekommen. Sehr lange Wartezeiten. Personal jedoch bemüht. Auch das Gebäck wurde nicht gleich nachgereicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich, jedoch offensichtlich völlig überlastet. Auf Kaffee, der dann schon weniger warm ankam, haben wir bestimmt mehr als 20 Minuten gewartet, Leitungswasser wurde nach mehreren Nachfragen innerhalb einer Stunde dann prompt gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.7 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren beim Sonntagsbrunch und haben die große Auswahl sehr genossen. Von süß bis zu pikant war alles dabei. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth G.7 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer toll gebruncht. Diesmal längere Wartezeiten auf Bestellungs-Aufnahme und auf die Getränke, es war aber auch extrem voll. Trotz allem sehr freundlicher Service! Wir können wieder

"Sehr gut"
5/6
Marie W.7 years ago · 9 Bewertungen

tolle Atmosphäre, tolles Service, tolle Musik! Menü- Auswahl ziemlich begrenzt Brunch am Sonntag ist aber toll! Hier sind alle zu finden: jung-alt, Familien und Singles

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lange Wartezeiten aufs wiederkehren der käse-, wurst- und fischplatten beim buffet, auch bei den warmen Speisen, als sie dann endlich kamen war alles kalt! Auch bei den Getränkebestellungen haben wir sehr lange warten müssen und ich habe 2x nicht das bekommen was ich bestellt habe! Beim 2. mal gings dann aufs haus! Das Gebäck war ein Traum und auch reichlich vorhanden!

"Sehr gut"
5/6
Roland P.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken! Der Sonntagsbrunch ist sehr ausgiebig und schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, lediglich die Tische könnten öfters abgeräumt werden! Auch das Ambiente ist sehr schön und bietet eine nette Atmosphäre zum Feiern von besonderen Anlässen.

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.7 years ago · 11 Bewertungen

man bekommt in einem netten ambiente ein qualitativ wertvolles frühstück das allerdings seinen preis hat - das service personal ist nett, flott und zuvorkommend. wir freuen uns schon auf unser nächstes frühstück!

"Gut"
4/6
Lucia R.7 years ago · 17 Bewertungen

Die Auswahl und auch die Qualität der Speisen beim Brunch ist sehr gut, das Personal auch sehr freundlich. allerdings ist das Personal offensichtlich überlastet. 10min auf den ersten Kaffee warten, die Speisen werden nur sehr langsam nachgebracht, Brot war längere Zeit nicht vorhanden etc. Schade, das müssen sie echt besser machen!

"Gut"
4/6
Nina M.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut und der Service freundlich wie immer. Unangenehm war die sehr laute Musik, obwohl bis auf zwei Tische das Lokal leer war und die Leute sich offensichtlich unterhalten wollten.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente und Personal. Ausgezeichnete Frühstück Platten und Kaffees. Einen Minuspunkt gibt es für die längere Wartezeit für unsere Getränke und die Rechnung trotz weniger Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.7 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Netter Service, leckeres Essen! Waren zu viert dort und essen kam gleichzeitig und sehr flott! Wie man es sich wünscht bei einem Mittagsmenü!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ein wenig eng gestaltet. Brunch eher als Frühstück anzusehen; keine Fruchtsäfte im Angebot. Frühstücksbuffett ok; die warmen Speisen vermitteln eher den Charakter "Restl-Essen". Wo serviert man wohl Fleischbällchen mit angerösteten Serviettenknödel? Sehr gut die warme Nachspeise (Nougatknödel). Dazu reicht man den "großen Braunen" fertig mit jeder Menge Milch gemischt !! Eine herbe Enttäuschung in der Wiener Kaffeehaus-Kultur. In Summe gerade mal Durchschnitt, da ist noch jede Menge Luft nach oben.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, das es noch gab, war sehr gut;. Das Brunch Buffet war jedoch um 12:30 (zweiter möglicher Zeit-Slot für Sonntagsbrunch) schon ziemlich ausgeräumt. Der Service war leider richtig schlecht. Wartezeit auf den ersten Kaffee 30 Minuten. Auf á la carte bestellte Speisen und Getränke haben wir auch immer ewig gewartet; teilweise wurden sie auch vergessen. Abgeräumt wurde gar nicht.

"Sehr gut"
5/6
Margit Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Terrasse ist eine perfekte Location für einen Sommerabend . Alle Gerichte , die wir bestellt haben waren von ausgezeichneter Qualität , das Service freundlich und aufmerksam .

"Durchschnittlich"
3/6
Nathalie K.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente ist nett, das Servicepersonal leider nicht sehr professionell. Mussten dreimal eine Bestellung aufgeben, um sie zu erhalten; das Buffet wurde nur langsam oder nur auf Anfrage nachgefüllt. Verglichen mit ähnlichen Angeboten in anderen Lokalen ist die Auswahl begrenzt.

"Gut"
4/6
Doris B.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren dort brunchen - die Auswahl war zwar ok, hat uns aber nicht umgehauen. Sehr viel Angebot an Wurst und Käse, sehr gutes Gebäck, der Kaffee war auch gut und die Süßspeisen ebenfalls. Irgendwie hat es aber an Highlights gefehlt. Dennoch alles in allem ein guter Brunch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Frühstück Auch von der Qualität her ( Joseph Brot ,...) Tolle Getränke Auswahl , nette Bedienung und guter Kaffee ( sogar mit einem Herz verziert)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Kellner. Auch das Speisenangebot war für den Preis jedoch lässt aber noch Spielraum nach oben. Alles in allem ein sehr solides Buffet in nettem Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente,zuvorkommendes Personal,Brunch jedoch was die Auswahl an warmen Speisen betrifft sehr ausbaufähig.Da wäre nur das Frühstück wahrscheinlich die bessere Wahl. Ansonsten aber sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück da. Insgesamt war alles super, nur wäre es schöner, wenn man nicht erst ab 9.30 frühstücken kann, sondern bereits früher. Das Essen war wieder fantastisch, die Bedienung sehr bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erster Eindruck: netter Schanigarten mitten in der Stadt. Zweiter Eindruck: sehr nettes Personal. Dritter Eindruck: fantastisches Essen! Freunde der etwas gehobeneren Küche sind hier sehr gut bedient. Dieses Lokal ist auf alle Fälle zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Gertraude H.7 years ago · 5 Bewertungen

Eine gute Frühstücksauswahl - sowohl die "fertigen" Frühstücksvariationen als auch die Produkte, die man dazu bestellen kann; frische Produkte, sehr guter Kaffee. Nettes Service - aufmerksam, ohne lästig zu sein. Das Ambiente im Room ist sehr ansprechend. Faires Preis-Leistungsverhältnis

"Durchschnittlich"
3/6
Hermann H.7 years ago · 5 Bewertungen

Die drei Hauptspeisen waren sehr, sehr dürftig. Thunfisch mit Nudeln, Gerstl mit verschiedene Gemüse und eine Saumeise, welche als Meisl angeschrieben war. Keine 2016 er Weine in der gesamten Wein-Karte.

"Gut"
4/6
Alexandra Z.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Die Speisen sind schön aufbereitet. Teilweise in kleinen Gläsern, schaut gut aus. Die Auswahl: Schinken, Käse, Mozzarella mit Tomaten, Dips, Marmelade, Joghurt, Cerealien, Kuchen, etc. es sollte für jeden etwas dabei sein. Bei den warmen Speisen ist die Auswahl (3 verschiedene) überschaubar. Nettes Frühstück würden wir sagen.