Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Vollpension
Vollpension Rezensionen

Vollpension

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Vollpension in 4. Bezirk, Wien
Für Vollpension gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vollpension (919)

Lies, was andere über Vollpension denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vollpension, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vollpension gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

919 Bewertungen

5.5/6

919 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6647
5174
452
327
213
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michaela M.6 years ago · 4 Bewertungen

sehr nettes mit viel Liebe eingerichtetes Lokal! freundliches Personal. sehr leckere Mehlspeisen. Waren schon einige Male hier und werden sicher wieder kommen.Danke und liebe Grüße,

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das lockere Flair hat mir und allen meinen Gästen, die ich zu meinem Geburtstagsfrühstück bei euch eingeladen habe, sehr angesprochen! Die Bedienung war sehr freundlich, dass man sich frei Wasser nehmen kann finde ich großartig, weil es heutzutage in Lokalen oftmals so, dass man für normales Wasser bezahlen muss oder auch manchmal schief beäugt wird, wenn man danach verlangt. Uns hat gänzlich das Konzept des Lokals angesprochen, und das mit der Einrichtung und das nicht jede Tasse gleich aussieht, sondern alles irgendwie zusammen getragen wirkt, genau das gibt dem Ganzen auch die natürliche und offene Wirkung auf die Gäste. Es scheint sich irgendwie zu übertragen!! Wir waren mit fast allem sehr zufrieden, nachteilig ist, dass die Tür in der kalten Jahreszeit sehr oft aufgeht, und wegen des fehlenden Windfanges Kaltluft herein strömt!! Lg R. Bittermann (Wir werden sicher wiedermal vorbei schauen, wir hatten ja eine Anreise von 60km!)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein Besuch wert. Obwohl es Selbstbedienung ist ist es so gemütlich tolle kleine Snacks sehr gute Mehlspeisen. Tolles Unternehmen!!!!! Unbedingt reservieren klappt tadellos online!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstücksangebot und Qualität sind super! Bedienung sehr freundlich und unkompliziert. Ambiente top. Verbesserungswürdig sind die Sessel/Hocker (ich spreche hier von Tisch M1, an dem ich bereits 2 Mal Gast war); die hängen extrem durch, sehr unbequem!!! Kommunikation mit dem Gegenüber ist nicht einfach, weil jeder sehr weit hinten im Sessel versunken ist. Die gegenüberliegende Eingangstür nervt, vor allem im Winter, wenn dauernd die kalte Luft reinzieht. Auf M1 möchte ich nicht mehr sitzen. Sonst komme ich gerne wieder auf Kaffe & Kuchen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer einfach spitze! Kaffee war super, Frühstück war extrem gut und die Omas und ihre Helfer wie immer super lieb ;-) Für mich das stressfreiste Kaffeehaus in Wien.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Selbstbedienungslokal mit außergewöhnlichem Ambiente, überschaubare Kuchenauswahl, sehr lecker. Leider keine Mehlspeisen. Dafür sehr große Haferl. Breit gefächerte Musik, leider zu laut. Sitzmöbel teilweise leider durchgesessen. Insgesamt "kein MUSS".

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannelore W.6 years ago · 6 Bewertungen

Kein gemütlicher Sitzplatz, Bedienung geht so, Salz u Pfefferstreuer am Tisch waren noch mit butterfinger vom Vorgänger verschmutz😣, hatte Rührei od Spiegel-Ei auf d Karte vermisst. Dafür war der Kuchen von omi ne Sensation(Bananenschnitte).

"Gut"
4/6
Bernhard J.6 years ago · 2 Bewertungen

Originell. Schöne Erinnerungen an Kindheit und Jugend werden wach. Angebot passt, Preis - Leistungsverhältnis gut. Bedienung rasch und freundlich. Und die Omis sind sowieso die Besten.

"Sehr gut"
5/6
Sabine A.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer war alles bestens. Freundliches Service und gute Kuchen. Lediglich die Temperatur im Gästezimmer war ein wenig kühl. Lag natürlich auch an der Außentemperatur und dass ständig Gäste ein und aus gingen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Extrem super das Restauarant, die Oma als Bedienung einfach ein Traum. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Nette Location zum Reden, bestes Restaurant in Wien! Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Cafe mit viel Charme und freundlicher Bedienung. Möbel zusammengewürfelt aber genau das macht die Vollpension aus. Speisen und Getränke waren hervorragend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeit! Wir mussten auf unsere Getränke sagenhafte 50min warten! Das Frühstück ist gut! Das Ambiente einmalig - wirklich wie bei Oma daheim. Das entschädigte die lange Wartezeit. Kellner sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal und das Personal ist ausgesprochen freundlich, Frühstück ist sehr gut, Lokal sehr sauber, gratuliere zu diesem Lokal, Reservierung hat super und pünktlich funktioniert, unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten W.6 years ago · 5 Bewertungen

Bei der Vollpension fühlt man sich wie bei Oma im Wohnzimmer. Das Café ist herrlich kitschig eingerichtet. Die Leute sind wahnsinnig freundlich. Da wartet man gerne ein paar Minuten bei der Selbstbedienungstheke. Der ideale Ort für Kaffee und Kuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

voll nettes lokal und sehr gemütlich eingerichtet. echt freundliche bedienung und ganz gutes essen. sensationelle kuchen. sicherheitshalber reservieren. ansonsten irgendwo dazu setzen. alles in allem spitze!

"Sehr gut"
5/6
Irene Z.6 years ago · 2 Bewertungen

nette Atmosphäre, Einrichtigung sehr nett Qualität der Speisen sehr gut, relativ hoher Geräuschpegel umbedingt reservieren, die doch sehr jungen Mitarbeiter im Servicebereich fand ich nicht ganz authentisch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara K.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliches, aber langsames Service. Kaffee nicht trinkbar. Frühstück sehr durchschnittlich und überbezahlt. Der große Andrang auf dieses Café ist mir rätselhaft. Würde es nicht weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles ist sehr gut, aber vielleicht würde mehr als 2 Brot Scheiben für Frühstück besser sein! Die Torten sind wunderbar!! Das freie Leistungswasser mag ich viel!! (:

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolles Ambiente, freundliches Personal, einladende Musik, leckerer Kuchen, man fühlt sich gleich wohl und könnte Stunden in diesem Cafe verbringen, ich liebe die Atmosphäre, das beste Cafe in dem ich bis jetzt war

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir (Gruppe von 6 Personen) waren Sonntags zum Frühstück dort. Man muss zeitig genug reservieren da das Lokal sehr beliebt ist. Die Bedienung war sehr charmant und freundlich und die allgemeine Stimmung im Lokal sehr nett und entspannt (trotz des Andrangs). Essen/Trinken gutes Preis-Leistungsverhältnis (für den Bezirk Wiens)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und entspannend :) wir wurden herzlich begrüßt und zum Tisch geführt. Die mehlspeisen waren ein Traum, das Ambiente ebenfalls sehr ansprechend, lieb und nett.

"Hervorragend"
6/6
Peter Christian W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr freunliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Eine Oma und mehrere Youngster haben den Laden toll geschupft. Qualität der Speisen Extraklasse, wenn auch eher Jausencharakter. Also keine große Speisenkarte. Warm: Minestrone und Toast ausgezeichnet. Erdäpfel mit Butter großartig - alles an die Kindheit erinnernd, wie auch die Möbel. Sehr gemütliches Wohnzimmer Richtung Salon. Da bereits völlig Satt nach 2 Gängen konnten wir nur eine Torte probieren - Kaffeebaiser - ausgezeichnet. Preise: nicht gerade billigst, aber durch die Qualität voll gerechtfertigt und teilweise sogar sehr günstig wie zB Kartoffel um ca. 4€. Alles in allem sehr angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, gute Kaffee, gute Kuchen, super Frühstück. Laktosefreie Milch wäre fein, die gab es bei meinem vorletzten Besuch leider nicht. Die Alternative- Sojamilch- finde ich persönlich im Kaffee nicht besonders gut.

"Hervorragend"
6/6
Nadja P.6 years ago · 4 Bewertungen

Super Konzept! Tolle Frühstückskarte für Fleischesser, Vegetarier und Veganer. sehr nettes Personal. gemütliches Ambiente. Man hat das Gefühl bei Oma auf dem Sofa zu sitzen. sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Grit K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr voll. Wohnzimmerfeeling daher kaum. Viel zu unruhig für mich. Würde es gern mal in ruhigerer Zeit erleben. Wochentags am Nachmittag? Speisen waren sehr in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches, uriges Lokal, aber leider hoher Lärmpegel. Ständiges Kommen und Gehen von Gästen. Sehr freundliches Personal, äußerst moderate Preise, gute Qualität von Speisen und Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr süßes Cafe. Muss man in Wien unbedingt besuchen aber Reservierung ist erforderlich. Frühstück war sehr gut, Kuchen war sehr lecker und Service sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Katharina Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war einwandfrei, das Essen sehr lecker und die Kuchen große Klasse! Es war wie immer sehr viel los und dadurch etwas hektisch aber trotzdem ein gelungener Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Clarissa B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Cafe, freundlicher und schneller Service trotz des Ansturms am Feiertag. Es muss unbedingt reserviert werden. Man sitzt gemütlich in alten Sesseln, die Atmosphäre ist wirklich wie bei (einer eleganten) Großmutter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Café, das Frühstück war sehr lecker und von guter Qualität. Eine Reservierung sollte vorgenommen werden, denn die Nachfrage ist sehr groß. Immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist voll schön und die Athmosphere urgemütlich. Ich komme sicher wieder. Die Mehlspeisen schmecken super - wie daheim von der Oma - wenn die so gut backen kann wie die Omas der Vollpension. Das Gesamtkonzept der Vollpension ist spitze

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

witziges ambiente und sehr nettes servicepersonal und genug zeit um in ruhe dies genießen. die frühstücksangebote sind gut durchdacht und ich denke es ist für jeden etwas dabei. die kuchen schmecken sehr gut und die idee mit den „show kochenden omis“ ist toll.

"Sehr gut"
5/6
Kristina A.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, viel Auswahl, tolle Musik, Reservierung problemlos möglich. Habe mich sehr wohl gefühlt, für die Stimmung bei Oma fehlt nichts. Herrliche Geschirrauswahl. Gerne wieder mal.

"Hervorragend"
6/6
Maditha K.7 years ago · 1 Bewertung

Die lokation ist der Hammer . Dazu noch gute Musik im Hintergrund und super nette Bedienung. Essen war natürlich auch einfach spitze. Es gibt nicht das ich bemängeln würde Preis Leistung sehr gut . Würde ich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Yasmine S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gemütlich, am Tisch stehen Engerl aus Messing, sehr viel Liebe zum Detail, Fauteuils zum hineinkuscheln, es gibt Trinkschokolade mit Rum und die Mehlspeisen sind ein Hammer. Die Stimmung dort ist immer gut, absolut top!

"Hervorragend"
6/6
Petra Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Wenn man die Vollpension betritt fühlt man sich schon wohl. Ohne Reservierung hat man allerdings am Wochenende kaum eine Chance. Das Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück (wir hatten alle den "Opa" sehr lecker. Zusätzlich hatten wir eine ganze Torte als Überraschung bestellt. Das war die saftigste Mohntorte die wie je hatten!

"Hervorragend"
6/6
Conny S.7 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, dass trotz vieler Gäste total freundlich bleibt und teilweise sogar ein Lied auf den Lippen hat. Geniale Frühstücks-Kombis, die besten Kuchen und mmmh, lecker Kaffee. Gerne immer wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu lange Wartezeit, Preis Leistung beim gebotenen nicht in Ordnung - nettes Ambiente. Bemühtes Service. Lokal am Sonntag Vormittag überlaufen und nicht zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super! Top Kellner . Wir kommen wieder! Wir waren sehr zufrieden. Freundlich, gut drauf. Es hat sehr gut geschmeckt. Weiter so! Top