Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Winisan
Winisan Bewertungen

Bewertungen für Winisan

8. BezirkInternational, Japanisch
Sehr Gut
4.2/6
13 Bewertungen
Winisan Wien image 1
Winisan Wien image 2
Winisan Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Winisan

Sieh dir hier Bewertungen zu Winisan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Winisan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
13 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christa S.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Ruhiger, sehr schöner Innenhof zum verweilen und genießen. Toller, zuvorkommender Service. Wunderbares essen. Ein Ort zum wohlfühlen und um eine wirkliche gute Zeit mit essen bei netten Menschen verbringen

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Auswahl und Qualität der Speisen top, ebenso wie Ambiente und Service. Wir saßen im wunderschönen Innenhof...eine kleine Oase mitten in Wien. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Romy N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lauschiger Gastgarten ideal für heiße Sommertage, köstliche Gerichte von einem Koch aus Leidenschaft zubereitet und sehr freundliches Personal. Eine Bereicherung für den 8. Bezirk und Umgebung

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Das Essen war ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den Sommer, weil der Hof, in dem man im Sommer draußen sitzen kann, wunderschön ist.

"Gut"
4/6
Max J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

...Nach mehreren Asienaufenthalten waren wir auf die Fusionküche hier in Wieen gespannt. Das Ambiente ist sehr nett wobei der vordere Bereich sehr kühl fast Lobbymäßig wirkt. Aber danach wird spannend und gemütlich...Waren im Zirbenstüberl. Das Angebot an Sylvester war eingeschränkt und das "wow" blieb bei uns Beiden aus. Es war gute Küche aber das erhoffte Geschmackserlebnis der besonderen Art blieb aus. Vielleicht waren unsere Erwartungen auch zu hoch. Wir hatten aber einen schönen Abend jeweils drei Gerichte (mengenmäßig mehr als genug) und eine gute Flasche Wein. Der Sake zur Rechnungsübergabe war sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Julia P.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Wir waren zu viert essen im Winisan und hatten einen schönen Abend! Das Essen und der Wein waren sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam. Die Schärfe der Gerichte war variabel. Sehr gerne wieder :)

"Großartig"
5/6
Dr. Eduard Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Interessante Asia-Küche von einem Routinier seines Faches: Wini Brugger. Nettes Service, wir kommen wieder. Warum ich allerdings hier einen Roman schreiben muss (mind. 25 Worte), damit ich die Bewertung abschicken kann, verstehe ich nicht. MfG Dr. Eduard Zehetner

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela F.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Exzellente Küche und sehr freundliches, persönliches Service. Dieses Lokal ist ein großer Gewinn für die Josefstadt. Im Sommer steht neben der alten Backstube auch ein schöner Gastgarten im Innenhof zur Verfügung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Chef und Service auch sehr kinderfreundlich! Wir haben eine netten Abend gehabt, uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!