Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Huth Stadtkrug
Huth Stadtkrug Reviews

Huth Stadtkrug

International

Photo of restaurant Huth Stadtkrug in 1. District, Vienna
Huth Stadtkrug is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Huth Stadtkrug (251)

Read what people think about Huth Stadtkrug. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huth Stadtkrug before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huth Stadtkrug and book a table with confidence!

5.3/6

251 reviews

5.3/6

251 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6134
579
426
310
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
best-Tanja t.7 years ago · 6 reviews

Ich gebe dem Restaurant Huth Stadtkrug die volle Punkteanzahl. Das Essen, der Wein und die Bedienung waren hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., da sich das Lokal im 1. Wiener Bezirk befindet. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kompetentes Service Team. Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. Getränke Karte war represantiv. Alle Karten sind auch in Englisch vorhanden was bei Auslandsgästen sehr hilfreich ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung über Quandoo sehr einfach; Restaurant war ausgezeichnet, war mit Gästen aus dem Ausland dort und es wird die typische Wiener Küche geboten, das Essen war ausgezeichnet, würde das Lokal jederzeit weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend war sehr zufriedenstellend. Essen,Trinken und Service waren ausgezeichnet. Das Rindsgulasch (große Portion) war fast zuviel, aber sehr gut. Das Schulterscherzl kann besser nicht serviert werden. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 3 reviews

Besonders freundliche Bedienung,aufmerksam,höflich,charmant.Bestes Essen und nettes Ambiente.Kommen gerne wieder!Reizend, die spontane Überreichung eines Geburtstagstörtchens, nur auf Grund liebenswürdiger Aufmerksamkeit.Die Qualität der servierten Speisen war hervorragend,die Weine sehr gut.Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr traditionell, nett und sauber. Personal professionell und nett, das Essen war wahnsinnig lecker! Einfache Wiener Küche, aber mit Liebe und Fantasie gekocht. Menu einfach und kurz, aber hat gereicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der letzte Tag für das alte Huth in der Weihburggasse. Eine Information durch Sie wäre angenehm und gut gewesen Werde sicher nicht mehr über Sie buchen. adi Beck

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Suppe wurde serviert, obwohl ein Gast noch am WC war, und kühlte am Tisch vor sich hin. Personal agierte hektisch, nicht gerade freundlich. Gebratener Zander mit Quittenkraut (?) fad, nicht gewürzt. War schon besser und angenehmer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen (Wr. Schnitzel, Rindsroulade) war wirklich ausgezeichnet, es gibt keinen Grund zur Beanstandung, alles Top !

"Very good"
5/6
Evamaria T.7 years ago · 35 reviews

Der Stadtkrug bietet traditionelle, aber durchaus modern interpretierte, Wiener Küche. Das Lokal ist mittags wie abends empfehlenswert, die Lautstärke kann etwas störend sein. Ansonsten steht einem genussvollen Besuch nichts im Wege.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer perfekt. Das Essen ausgezeichnet; die Bedienung nett, schnell und zuvorkommend. Wir kommen wieder und werden das Lokal auch weiterempfehlen. Bitte auch weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen sind lecker - typisch Wiener Küche. Aber: Teilweise merkt man, dass vieles vorbereitet wurde, gerade wenn man am Nachmittag kommt - dann sind die Mohnnudeln einfach sehr weich und fast zerkocht. Ansonsten sehr netter Service und gemütliche Atmosphäre.

"Average"
3/6
Herbert B.7 years ago · 22 reviews

Freunde und ich gehen ca. 20 Mal im Jahr in den Stadtkrug. Dies natürlich nicht ohne Grund. Wir wählen die Restaurants nicht nur aufgrund der Qualität der Speise-, sondern in erster Linie nach der Qualität der Weinkarte aus. Die hat bisher immer gepasst. Damit scheint es neuerdings vorbei zu sein. Die aktuelle Weinkarte enthält bloß nur mehr Durchschnittsware, teilweise sogar vinologischen Schrott. Angeblich ist alles Trinkbare im Da Max gelandet? Unverständlich! Sieht so aus, als würden wir uns ein neues Lieblingslokal suchen müssen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, die Portionen in guter bis sehr guter Größe (Wiener Schnitzel). Nicht ganz billig aber für Innenstadt Wien sicher OK. Insgesamt sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist nett und die Lage gut! Empfang leider muffelig. Speisekarte wieder erwarten eher bescheiden aber die Portionen gut! Bedienung könnte etwas freundlicher sein! Aber man kann es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Evamaria T.7 years ago · 35 reviews

Alle Huth-Lokale garantieren einen genussvollen Aufenthalt. Der Stadtkrug ist ein mit tollen Akzenten aufgepepptes altes Gasthaus, dass jedoch seinen urigen Charme dadurch nicht verliert. Der Geräuschpegel ist angenehm, was das Lokal für ein Arbeitsessen ebenso prädestiniert, wie für einen entspannten Plausch unter Freunden. Die Speisen werden rasch serviert und sind excellent, der Service ist sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Preis-Leistung passen wunderbar - kurz gesagt: Meine uneingeschränkte Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Qualität und gutes Service zu etwas gehobenen Preisen. Atmosphäre des Lokals sehr gemütlich, in zentraler Lage. Leicht mit der U-Bahn nähe Stephansplatz. Für einen netten und gemütlichen Abend zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Karl S.7 years ago · 3 reviews

Fast perfekt. Sehr gutes (Qualität der Ausgangsprodukte 1a ) Essen, guter Wein und solange der Chef (Herbert Schmid) anwesend war (eigentlich hatte er frei!) auch guter Service. Rindsuppe wie sie sein soll, man sie aber selten wo so bekommt, Palatschinken perfekt, das Sorbet leider etwas geschmacksarm, Kalbsleber zart und fast zu viel, Sauce hätte auch etwas intensiver sein können. Insgesamt aber ein sehr schöner Abend. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Monika W.7 years ago · 19 reviews

Es war eine angenehme Atmosphäre. Der Tisch war gut gewählt. Das Wiener Schnitzel war das Beste, das ich seit Langem gegessen habe. Die Weinauswahl war ok und das Service war seh freundlich und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Günter S.7 years ago · 3 reviews

Sehr aufmerksames Personal und wie immer Top Qualität!!Gut sortierte Weine!als Abschluß des Abends ist der Käsewagen ein absolutes Highlight!!Für einen netten Abend mit Freunden aber auch zu zweit ist man im Huth gut aufgehoben!!

"Very good"
5/6
Christpph S.7 years ago · 2 reviews

Wunderbar wie immer bei Huth, nur die Portionen waren etwas klein, schade denn sonst wirklich großartig. 3 Kleine gebackene Mäuße sind eher ein Teaser als ein Dessert, 2-3 mehr und es wäre perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer auch an diesem Abend: tolles Ambiente, tolle Speisen und tolle Weinauswahl und tolles Service mit ganz spezieller Betreuung! Es war ein gelungenes Geschäftsessen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal ein köstliches Mittagsmenü, wie es sein soll! Besonderes Kompliment gebührt der Küche für das exzellente Kalbswiener, der Kartoffel-Vogerlsalat war idealtypisch. Gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Empfehlung von 3 Freunden, wir haben ausgezeichnet gegessen und wurden auch sehr aufmerksam vom Personal betreut. Beim nächsten Wien Besuch sind wir gerne wieder Gäste.

"Good"
4/6
Stefan T.7 years ago · 8 reviews

Essen hat mir und meinen Kollegen sehr bekommen - einzig die Auswahl an Speisen fällt etwas knapp aus. Getränke ebenfalls ordentlich. Bedienung erstklassig. Preislich etwas hoch angesetzt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck gleichbleibend gut allerdings das Essen hat gegenüber unserer letzten Besuche zu wünschen übrig gelassen ! Leider können wir dieses Lokal nicht mehr unbedingt weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut, herzlicher Empfang, freundliches Personal, prima Essen, gute Weine. Der Käsewagen ist der Tupfen auf dem i. Wann immer in Wien, Besuch hier.

"Excellent"
6/6
Georgios B.7 years ago · 2 reviews

Great place, great quality, very nice service. All in all, one of the places that you should try once you are in the center of Vienna.

"Excellent"
6/6
Karin F.7 years ago · 6 reviews

Wir haben sehr gut gegessen , aufmerksamer Service und ein ansprechendes Lokal .Ich würde dieses Innenstadtlokal jedem empfehlen.Der Käsewagen ist sehens- und kostenswert.Alles hat gepasst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr, sehr zufrieden mit dem Stadtkrug. Außerordentlich liebenswürdige Kellner (alle!), hervorragendes Essen, schönes Ambiente mit ruhigen Nischen und eine entspannte Atmossphäre. Vielen dank dafür!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute solide Küche, freundliches Service. Das Huth Stadtkrug ist ein renomiertes „Beisl“ gehobener Ansprüche in der Innenstadt, nettes Ambiente. Das Lokal ist sehr gemütlich und empfehlenswert und einen weiteren Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

in einer angenehmen Atmosphäre und äußerst freundlichem Service fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man freut sich schon auf den nächsten Besuch wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great atmosphere and service. The food was also excellent and just what we were looking for - traditional Austrian. Nice place for our Christmas Eve dinner.

"Excellent"
6/6
Herbert B.7 years ago · 22 reviews

Im Stadtkrug hat bisher immer allees gepasst; so auch am abend vor dem Christag. Hervorragendes Essen, schöne Weinbegleitung, aufmerksames und kompetentes Service sowie ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Kann den Stadtkrug nur wärmstens weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes, persönliches Innenstadtlokal in altem Gewölbe mit perfekter Bedienung, vornehmlich Wiener Küche zu moderaten Preisen. Reservierung an Wochenenden zu empfehlen. Parkmöglichkeiten leider nicht ganz fußläufig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente, was will man mehr? Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen und werde selbst auch sicher wieder einmal besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage in der Nähe von Stephansdom , gute Atmosphere, insgesamt sehr nett und lecker, einen bestellten Salat hat man uns jedoch nie gebracht, deswegen gibt es nur 5 von 6 Punkten.

"Good"
4/6
Erich F.7 years ago · 5 reviews

Lokal im Hauptraum sehr laut, wenn alle Tische belegt. Tisch war für 8 Personen zu eng. Essen war unterschiedlich. Ente war sehr kleine Portion und nicht gut. Schulterscherzel und Zander war sehr gut, aber Pirtion eher klein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach perfekt, Service und Qualität des Essens! Werde ich gerne jederzeit weiterempfehlen. Ich kenne ja alle Lokale aus der Familie Huth, und das Stadtlokal war eine sehr gute Erfahrung!

"Excellent"
6/6
Ingrid N.7 years ago · 31 reviews

Das Essen war hervorragend und auf jeden Fall ausreichend, wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch wunderbar betreut. Service war ebenfalls top, wir kommen gerne wieder!

...