Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Reviews

Restaurant Livingstone/Planters Club

Steak, Drinks

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Livingstone/Planters Club in 1. District, Vienna
Restaurant Livingstone/Planters Club is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Livingstone/Planters Club (349)

Read what people think about Restaurant Livingstone/Planters Club. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Livingstone/Planters Club before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Livingstone/Planters Club and book a table with confidence!

5.4/6

349 reviews

5.4/6

349 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6217
584
425
315
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Patricia G.5 years ago · 23 reviews

Sehr freundliche Bedienung und die Steaks sind ein Hit. Leider etwas teuer, aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alain K.5 years ago · 1 review

Wie jedes Mal war es super! Danke an das Livingstone

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 4 reviews

Absolut top. Wie immer bester und freundlicher Service. Top Kellner.

"Excellent"
6/6
Peter M.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war vor allem sehr zuvorkommend und freundlich, daher kann ich dieses Lokal nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Daniela L.5 years ago · 6 reviews

Super Service, sehr gutes Essen. Tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Elisabeth L.5 years ago · 1 review

Ambiente und Essen top, leider ist die Bedienung (vor allem in der Bar) nicht sehr bemüht, daher passt das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht. Ich habe kein Problem damit mehr auszugeben, dann muss aber auch der Service passen.

"Excellent"
6/6
Romana P.5 years ago · 1 review

Ben ist einfach spitze! Das Essen war auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Axl K.5 years ago · 1 review

Klassische Bar (und Restaurant) im Kolonialstil, in der die Zeit stehengeblieben scheint.

"Very good"
5/6
Michael L.5 years ago · 3 reviews

Ein sehr gutes Lokal in dem Wert auf Qualität gelegt wird.

"Very good"
5/6
Alex S.5 years ago · 8 reviews

Das Essen ist super lecker! Der Servicd war an dem Abend leider nicht so gut :/ aber bei einen anderen Besuch gab es auch da nichts zu meckern!

"Very good"
5/6
René B.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut! Bedienung außerordentlich freundlich. Lokal nett aber etwas zu dunkel.

"Excellent"
6/6
Matthias W.5 years ago · 2 reviews

Sündhaft gut gegessen, gleich am nächsten Abend noch einmal. Top!

"Very good"
5/6
Manuela H.5 years ago · 1 review

Super Fleisch, BOA, bio, wagst herrlich. Service naja. bisserl eigenartig, weinauswahl nicht ausreichend als Begleitung zu Rindfleisch . Dessert sehr gut! Komisch, dass fast nur Männer im lokal; Gäste und Kellner!?!??

"Excellent"
6/6
Michael C.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Es war sehr viel los, das Personal war stark gefordert. Daher wohl auch die längere Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Grandios wie immer!!! Tolle steaks und exzellenter Wein Bester kellner ever!😁👍 Doris

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eher durchwachsen...und wir reden hier nicht vom Steak. Diese sind qualitativ ok. Dennoch muss man den Service leider kritisieren. Völlig unaufmerksam und zerstreut. Das Essen ist in Ordnung. Überraschend wird es dann bei der Rechnung, bei der das Gedeck mit 3,80€ pro Person aufschlägt. Dafür hat man dann 1 Tag altes Brot, Olivenöl und harte, nicht streichbare Butter bekommen.

"Excellent"
6/6
Wilhelm P.5 years ago · 1 review

Super wie immer, bestes Restaurant ever, Plenters Bar ist unser zweites Wohnzimmer

"Excellent"
6/6
michaela b.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Super auch die gesonderte Garderobe.

"Very good"
5/6
Rudolf G.5 years ago · 1 review

Alles bestens, tolles Ambiente, hervorragendes Essen bester Qualität und super organisierte Reservierung!

"Excellent"
6/6
Susanne Z.5 years ago · 4 reviews

Ich kann das Livingstone mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich komme sicher wieder!

"Very good"
5/6
Daniela H.5 years ago · 1 review

An diesem Abend waren einige größere Gruppen da, daher mussten wir lange auf unser Essen warten.

"Excellent"
6/6
Thomas T.5 years ago · 3 reviews

Perfekte Qualität und sehr aufmerksame Bedienung, einfach nur top !

"Good"
4/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Excellent meat! I love the colonial ambiance at the place

"Good"
4/6
helga p.5 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, sehr gutes Steak,etwas überteuert und nachher noch einen Cocktail

"Excellent"
6/6
Gerald K.5 years ago · 2 reviews

Es war einfach sensationell. Die Bedienung war toll, die Steaks ein Traum, der Wein extrem lecker. Wir kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Theresa D.5 years ago · 3 reviews

War ein toller Abend! Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung!

"Excellent"
6/6
Georg F.5 years ago · 2 reviews

Wie immer ein Genuss, wir werden sicher wieder hin kommen

"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.5 years ago · 4 reviews

Jedesmals wie als wäre ich in meinen eigenen Wohnzimmer... so schön

"Excellent"
6/6
Tuire B.5 years ago · 3 reviews

Gutes Essen gute Bedienung, alles wunderbar ! Ambiente gemütlich und trotzdem gediegen

"Excellent"
6/6
Murat D.5 years ago · 1 review

Bestes Steakrestaurant in Wien mit edlen Fleisch Sorten, nette Bedienung in toller Atmosphäre! Als Krönung noch ein paar Gläser Whisky, extrem große Auswahl! Leider auch ein bisschen teuer, aber auf jeden Fall empfehlenswert,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war einfach unbeschreiblich gut und der Service erstklassig!

"Very good"
5/6
Pedro A.5 years ago · 1 review

Impressive bar and very good quality meat. Very good time.

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut aber das Warten auf die einzelnen Gänge war dauerte lange.

"Very good"
5/6
David H.5 years ago · 9 reviews

War was ganz besonderes! Das Essem ein Schmaus für Auge und Gaumen Sondergleichen. Preise sind gehobenenr, jedoch bekommt dafür einen exzellenten Service. Zum Abschluss waren wir noch in der Bar, das man dort rauchen durfte, ergab somit bei mir nicht die volle Punktzahl. Beim nächsten Wienaufenthalt gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Roxanna R.5 years ago · 3 reviews

Steak hervorragend, Personal freundlich und zuvorkommend, den Zitronenfrischkäse vom Gedeck sollte man unbedingt probieren. Leider sehr teuer, aber auf jeden Fall seinen Preis mehr als wert.

"Excellent"
6/6
Nikolaus W.5 years ago · 7 reviews

Sehr gute Steaks, sehr nettes Ambiente, super gute Cocktails! Sicher nicht mein letzter Besuch in diesem Lokal. Das Service ist auch sehr gut, sehr schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Drinks, gutes Essen, gutes Service! Wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir hatten 2x Filet Mignons vom Agus Rind und 2x Burger (klassisch und mit Steak). Alle Spesen waren ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Alex E.5 years ago · 2 reviews

The steaks are outstanding. Probably one of the best steaks I have eaten in Austria. I highly recommended this place. The atmosphere is really nice and the waiters are attentive.

"Excellent"
6/6
Lukas S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Drinks! Insgesamt ein gelungen durchkomponierter Abend. Das Service war sehr aufmerksam und die Atmosphäre gut. Das zarte Wagyu-Beef ist ein absoluter Hammer.

"Excellent"
6/6
Murat A.5 years ago · 1 review

Ambiente ist super, Bar sieht sehr gut aus! Steaks war auch sehr gut, besonders da sie ein Toastbrot unter dem Steak legen. Die Soucen waren lecker

...