Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Rochus
Rochus Reviews

Rochus

Drinks, Fusion, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Rochus in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rochus (1,387)

Read what people think about Rochus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rochus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rochus and book a table with confidence!

5.3/6

1,387 reviews

5.3/6

1,387 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6772
5379
4153
356
218
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tatjana M.4 months ago · 3 reviews

Ich war bereits einige Male dort, die Atmosphäre empfinde ich als sehr angenehm und gehe gerne dort hin. Vor allem im Sommer ist es sehr antspannt und auch ziemlich voll.

"Excellent"
6/6
Irma G.4 months ago · 4 reviews

Sehr empfehlenswert wie immer. Service ist sehr nett. Getränke sind köstlich

"Very good"
5/6
Thomas W.4 months ago · 47 reviews

Gut …. war sehr nett und gutes Essen - perfekt

"Excellent"
6/6
Tamas F.4 months ago · 81 reviews

Wie immer top :) Gutes Essen und netter Service. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alfred B.4 months ago · 1 review

Super Essen, hervorragendes Service, wir kommen sicher wieder. Danke und weiter so!!!

"Excellent"
6/6
Stefan T.4 months ago · 2 reviews

gut wie immer! super speisen + Getränke, perfekter service! Danke!

"Very good"
5/6
Werner W.4 months ago · 1 review

Service, Auswahl u Preis-Leistung sehrgut. Ein schöner Beginn des Tages.

"Very good"
5/6
Daniela F.4 months ago · 33 reviews

Essen gut, Service etwas langsam, es ist halt immer voll und daher laut - darauf waren wir aber eingestellt...

"Excellent"
6/6
Manuela S.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches und flottes Personal, großartiges Essen. Gerne jederzeit wieder

"Not good "
2/6
Dragana M.4 months ago · 1 review

Wir mussten den Tisch verlassen trotz gute Konsumation. Das war unfreundlich

"Excellent"
6/6
Fiona F.4 months ago · 1 review

Freundliche und rasche Bedienung, sehr gutes Essen, sehr guter Service!

"Excellent"
6/6
Manfred E.4 months ago · 1 review

Excellent and friendly staff and also great food and drinks there

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 months ago · 1 review

Es war sehr nett und das Servicepersonal war freundlich und sehr aufmerksam.

"Good"
4/6
Christian B.4 months ago · 1 review

Essen ist gut im Verhältnis zum Preis. Das Ambiente würde dringend einen modernen Touch benötigen. Derartiges design war vor 20 Jahren angesagt und bald nur noch interessant für Pensionisten. Das Service war allerdings ausgezeichnet!!

"Excellent"
6/6
Gerald S.4 months ago · 1 review

Super Personal, Essen war super lecker. Tolles Mittagessen, Danke bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Andrea E.4 months ago · 4 reviews

Tolles Restaurant mit einem gut eingespieltem Team, die schnell und sehr freundlich sind! Wir kommen immer wieder gerne hierher, danke!

"Excellent"
6/6
Martin T.4 months ago · 1 review

Mit Abstand eines der besten Lokale von Wien 🤗 kommen immer wieder gerne hier her !!!!

"Very good"
5/6
Florian S.4 months ago · 9 reviews

The lunch box is worth the money. Really fast service!

"Very good"
5/6
Laura B.4 months ago · 32 reviews

Entspannte Atmosphäre, sehr gut öffentlich zu erreichen. Preis/Leistung passt bei Essen und Trinken 👌🏼

"Excellent"
6/6
Sacré C.4 months ago · 1 review

Tolles Service, ungezwungen, super Essen. Das Besondere ist aber der hohe Servicegrad der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

"Very good"
5/6
Deborah K.4 months ago · 4 reviews

Good food and friendly staff. Maybe a bit stuffed with tables very close to each other, though

"Excellent"
6/6
Joanna S.4 months ago · 2 reviews

Toller Service, gutes Essen, feine Atmosphähre - kann ich weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Peter H.5 months ago · 1 review

wie immer sehr gutes Frühstück, Kellner trotz hoher Frequenz freundlich und schnell

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Alles okay, aber auch nicht mehr. Zu laut für mittags, netter Service.

"Excellent"
6/6
Martin S.5 months ago · 1 review

Nettes Personal, super Lokal, tolle Qualität, Kaffee schmeckt sehr gut

"Very good"
5/6
Kathrin F.5 months ago · 36 reviews

Toller, freundlicher Service. Es war eine kurze Wartezeit auf das Essen.

"Average"
3/6
Nada S.5 months ago · 1 review

Alles in Allem war es ok. Die Koktelpreise sind zu hoch!!! 12,90 für ein Koktel ist eindeutig Überteuert!

"Excellent"
6/6
Tamas F.5 months ago · 81 reviews

Super service gutes Essen und cooles Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ulrike M.5 months ago · 1 review

die Musik war etwas zu laut, um uns alle miteinander zu unterhalten

"Very good"
5/6
Ala E.5 months ago · 3 reviews

Essen ist ausgezeichnet, nur die hatten a bissi Stress. Danke

"Very good"
5/6
Jürgen K.5 months ago · 13 reviews

Gut wie immer! Wir waren nur zu zweit haben es aber sehr genossen. Service gut, essen gut, alles super gelaufen. Was verbesserungsbedürftig ist, ist die Lautstärke. Es ist sowas von unheimlich laut im Lokal, man muss fast schreien um den anderen zu verstehen. Trotzdem immer einen Besuch wert - ein zusätzliches Wohnzimmer schadet nie ;-)

"Excellent"
6/6
Anna H.5 months ago · 13 reviews

Nur zum Nachmittags - Kaffee dort. Es war wenig los, die Kellner aufmerksam. Hat allew gepasst.

"Very good"
5/6
Veda A.5 months ago · 1 review

Lovely atmosphere, good food. Very nice service. Excellent place to meet friends for a chat.

"Very good"
5/6
Claudia V.5 months ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Reservierung hat sehr gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Andreas W.5 months ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung, Lärmpegel war super allerdings war das Restaurant nicht voll.

"Very good"
5/6
Mario L.5 months ago · 1 review

war nett. etwas laut trotz morgen termin, komme beruflich wieder

"Excellent"
6/6
Cindy T.5 months ago · 8 reviews

Rochus ist immer einen Besuch wert! Essen und Service einfach top!

"Excellent"
6/6
Nikita A.5 months ago · 1 review

Wie immer herrliches Frühstück und überaus freundliches Personal 😍, wir kommen wie immer wieder

"Very good"
5/6
Manuel S.5 months ago · 2 reviews

Super Frühstück, nettes Service, Preis war in Ordnung, zum weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Laura B.5 months ago · 32 reviews

Umfangreiche Karte, gute Drinks (sowohl mit als auch ohne Alkohol) 😊

......