Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Reviews

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asian, Indian, Vegetarian, Vegan

Dishes priced around15€

Photo of restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (398)

Read what people think about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN and book a table with confidence!

5.4/6

398 reviews

5.4/6

398 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6228
5108
448
38
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sophie S.3 years ago · 25 reviews

Ausgezeichnete Speisenauswahl, sehr freundliches Personal & angenehmes Ambiente - das Essen war sehr köstlich! wir kommen gerne wieder :)

"Good"
4/6
Philipp S.3 years ago · 4 reviews

Wir hatten das Restaurant im Zuge der Restaurantwoche besucht & wir waren nach den vorherigen Entäuschungen sehr angenehm überrascht. Das Menü war wirklich lecker und dank vorsichtiger Würze auch für unseren europäischen Gaumen genießbar - das habe ich bei anderen indischen Restaurants auch schon anders erlebt (Grisu, der Drache lässt grüßen). Einzig das Dessert lies zu wünschen übrig, aber da Süßspeisen generell in der indischen Küche eher die Schwachpunkte sind, fiel das nur minimal ins Gewicht. In Summe ein sehr netter Abend & ich werde es sicher erneut besuchen.

"Very good"
5/6
Christina S.3 years ago · 6 reviews

sehr authentisches indisches Essen, sehr freundliches Personal. Etwas teurer aber der Geschmack ist exzellent

"Excellent"
6/6
Gawain C.3 years ago · 36 reviews

bestes indisches Essen, wir haben einen Platz im Gastgarten bekommen, der ist nett

"Average"
3/6
Michaela Z.3 years ago · 29 reviews

Porzellanspliter in der Nachspeise wurde vom Service kaum zur Kenntnis genommen oder entschuldigt. Etwas mehr Klasse für die hohen Preise wäre angemessen! Essen geschmacklich lecker

"Very good"
5/6
Judith S.3 years ago · 14 reviews

Eines der besten indischen Lokale Wiens. sind immer wieder gerne dort!

"Excellent"
6/6
Judith S.3 years ago · 14 reviews

Tulsi ist immer wieder super! Eindeutig einer der besten Inder in Wien.

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 29 reviews

Netter Inder mit Gastgarten. Gehen auf Wünsche bezüglich Schärfe gut ein.

"Excellent"
6/6
Eli B.4 years ago · 7 reviews

Ein ausgezeichneter Abend bei fantastischem Essen und sehr gutem Service! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julian K.4 years ago · 7 reviews

Tip Top, der beste Inder in Wien. Absolut nichts auszusetzen

"Excellent"
6/6
Christian H.4 years ago · 67 reviews

waren zum ersten Mal da. eher ein kleines Lokal mit wenig Plätzen. Vorhalle auch wegen Covid19. Personal sehr freundlich. Essen gut. Portionsgrösse na ja wie immer bei einem Inder etwas klein. Sehr lecker. Preis ein wenig gehobener.

"Very good"
5/6
Vina A.4 years ago · 3 reviews

Waren das erste Mal heute da. Sehr freundliches Service und Ambiente. Mein Thali mit Fleisch hätte ein bisschen mehr Schärfe vertragen. Beim nächsten Mal sage ich es dazu :) Beim Kerala Fish Curry hat alles gepasst. (Da wurde extra scharf bestellt) Getränk: Mango Lassi hat mir sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Anna A.4 years ago · 9 reviews

Sehr köstliche Gerichte und nette Mitarbeiter. Sorgt für etwas Abwechslung.

"Very good"
5/6
Michaela Z.4 years ago · 29 reviews

Netter Gastgarten, leckeres Essen von guter Qualität, freundlicher Service, etwas zu teuer für die Portionsgrößen.

"Very good"
5/6
Katerina N.4 years ago · 95 reviews

All good. Nice atmosphere. Interesting dishes. Service friendly. Thank you.

"Excellent"
6/6
Zwi B.4 years ago · 3 reviews

super Essen, sehr freundliches Service - werden bestimmt wieder kommen

"Good"
4/6
Teresa H.4 years ago · 49 reviews

Essen sehr sehr lecker, service zwar freundlich aber etwas unkoordiniert, Atmosphäre auch nett und gemütlich

"Excellent"
6/6
Milco V.4 years ago · 2 reviews

Brilliant taste, great variety of delicious dishes so you should go

"Excellent"
6/6
Inge W.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Super!! Wir kommen sicher wieder !!

"Good"
4/6
Michael H.4 years ago · 53 reviews

Modernes Restaurant. Ambiente abseits des üblichen Kitsch in indischen Restaurants. Hat uns sehr gut gefallen. Die Karte enthält einige Überraschungen und das Essen ist von sehr guter Qualität.

"Excellent"
6/6
Claudia N.4 years ago · 4 reviews

Es ist zwar nicht das billigste indische Restaurant, aber man bekommt auch was fürs Geld. Sehr nettes LOkal, nette Bedienungen und schmackhaftes Essen!

"Excellent"
6/6
Patricia H.4 years ago · 32 reviews

Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Alles war sehr lecker. Kommen aufalle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Magdalena W.4 years ago · 12 reviews

Ausgezeichnete indische Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service! Esse immer wieder gerne dort und wurde noch nie enttäuscht!

"Excellent"
6/6
claudia w.4 years ago · 1 review

Essen war wirklich sehr gut! Auch einige vegetarische und vegane Möglichkeiten. Ambiente ist auch wirklich schön. Top!

"Excellent"
6/6
Verena P.4 years ago · 1 review

Die Speisen sind ein Traum! Die Portionen könnten aber etwas größer ausfallen, von einer Hauptspeise wird man - selbst mit einer extra Beilage - nicht satt. Die Bedienung ist überaus freundlich!

"Very good"
5/6
Gerald K.4 years ago · 1 review

vegane Option könnte mehr sein, sehr freundliche Bedienung, werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Petra H.4 years ago · 2 reviews

Supergutes, frisches Essen, toller Service, gute Getränke und Atmosphäre, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julian K.4 years ago · 7 reviews

Der vermutlich beste Inder in Wien. Jeder Zeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Isabella L.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes indisches Essen. Große Auswahlmöglichkeit in der Speise- und Getränkekarte. Sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
nana s.4 years ago · 5 reviews

Super leckeres indisches Essen, in einer angenehmen Atmosphäre. Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls top!

"Very good"
5/6
Martina A.4 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker. Alles hat gepasst, Bedienung war auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Juergen K.4 years ago · 13 reviews

Ausgesprochen gutes und perfekt präsentiertes Essen. Aufmerksame Bedienung - wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ina K.4 years ago · 1 review

Very welcoming and delicious food. Service was very good too

"Good"
4/6
Michael O.4 years ago · 1 review

Essen war bissi fad und teuer aber service nett und schöne einrichtung

"Excellent"
6/6
silvia v.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Natasa K.4 years ago · 1 review

Ein wunderschönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, tolle Hintergrundmusik und tolles Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Das einzige was ich ein wenig kritisieren könnte, wenn es etwas gäbe, wäre dass es aufgrund der großen Nachfrage auch ein wenig eng ist und dadurch der Lärmpegel auch ein wenig erhöht, wodurch man leider nicht einmal mehr die angenehme Hintergrundmusik wahrnehmen kann. Aber nachdem eben auch die Nachfrage bei dem etwas kleinerem Restaurant sehr hoch ist, da es ja sehr gut ist, ist das leider unabänderlich. Trotzdem war unser erstes indisches Kulinarikerlebnis wunderbar und gerne wieder. 👍😊

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 12 reviews

Definitiv der beste Inder in Wien. Super gewürzt und gekocht. Komme wieder

"Excellent"
6/6
Thomas T.4 years ago · 1 review

War alles super / haben dort Geburtstag gefeiert - immer wieder

"Good"
4/6
Brigitte B.4 years ago · 7 reviews

Als Einstieg in die indische Küche für EuropäerInnen ein sehr gutes Lokal. Eher gehobenes Preis-Leistungsverhältnis (v.a. was die Portionsgröße betrifft).

"Awful"
1/6
Manfred H.4 years ago · 1 review

Es war ein Kulinarische tolle Reise. Es war alles hervorragend!