Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Artemis
Artemis Rezensionen

Artemis

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Artemis in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Artemis (88)

Lies, was andere über Artemis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Artemis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Artemis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

88 Bewertungen

5.0/6

88 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
637
529
412
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Brigitte D.2 months ago · 3 Bewertungen

Habe alles gegessen weil das Gyros me Souvlaki mit Salat und Pommes ausgezeichnet. Werde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Preise sind auch ganz im Ordnung.

"Gut"
4/6
Doris O.3 months ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung. Auch das Essen war sehr gut

"Gut"
4/6
Eva K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne hin, der Chef ist sehr freundlich und man kann sich gut unterhalten, weil es nicht so laut ist wie in anderen Lokalen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 months ago · 1 Bewertung

Die Speisen ausgezeichnet, die Bedienung sehr aufmerksam, Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.6 months ago · 5 Bewertungen

Ein guter "echter" Grieche zu durchaus akzeptablen Preisen in einem wunderschönen Lokal

"Durchschnittlich"
3/6
JT Z.a year ago · 14 Bewertungen

The atmosphere was stuffy, food was okay but very salty. Service was lackluster.

"Hervorragend"
6/6
Franz P.a year ago · 1 Bewertung

Essen, Service und Bedienung alles OK! Werde sicher hier wieder vorbei schauen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.2 years ago · 1 Bewertung

Es war echt sehr gutes Essen und eine sehr nette Bedienung, auf jeden Fall auf ein Wiedersehen😊

"Sehr gut"
5/6
Franz W.2 years ago · 72 Bewertungen

Wir waren wieder einmal hier und es war toll. Obwohl wir die einzigen Besucher waren (14.00 Uhr), hat uns das Essen sehr gut geschmeckt - wie immer! Erst beim Hinausgehen haben wir bemerkt, dass es der erste Tag nach dem Lokal-Urlaub war. Das hat auch die fehlenden Gäste erklärt.

"Hervorragend"
6/6
Franz W.2 years ago · 72 Bewertungen

Wieder einmal im Artemis gewesen, hervorragende Küche und sehr guter Rose-Retsina. Wir kommen immer wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 Bewertungen

ausgezeichnete griechische Speisen, sehr freundlicher und zuvorkommender Kellner, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Franz W.2 years ago · 72 Bewertungen

Wie immer: hervorragende Küche, guter Retsina, rasche und freundliche Bedienung!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael H.3 years ago · 53 Bewertungen

Leidet nicht völlig überzeugend. Das Essen ist okay, mehr aber auch nicht. Service war, obwohl fast leeres Lokal, völlig überfordert. Zuerst wurden die falschen Speisen gebracht, später die richtigen aber meine Frau erhielt ihr Essen 15 Minten nachdem ich meines bekam.

"Hervorragend"
6/6
Franz W.4 years ago · 72 Bewertungen

Wieder einmal einen gelungenen Abend verbracht. Wir kommen wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Ursula T.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnet zubereitetes Essen,besonders erwähnenswert die Lamm-Koteletts,sehr freundliche und flotte Bedienung😀😀

"Hervorragend"
6/6
Susanne J.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, freundlicher, schneller Service. Komme gerne wieder und werde das Lokal weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Sebastien H.4 years ago · 1 Bewertung

Les plats sont de bon rapport qualité prix, mais les boissons un peu moins et le service pas très bon

"Gut"
4/6
Guenter M.4 years ago · 7 Bewertungen

das Essen war ausgezeichnet; leider gab's das Bier nicht vom Fass, sondern aus der Dose!!

"Sehr gut"
5/6
Barbara M.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Speisen und Getränke mit sehr freundlichem Service, immer wieder gut!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 20 Bewertungen

sehr gutes essen und sehr freundliche und zuvorkommende bedienung, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Priscilla F.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gut. wir werden wieder sicher kommen. ein toller abend.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

The Souvlaki dish that I ordered was good. It tasted almost the same as the one I tried in Greece. Great place if you want to try some authentic Greece cuisines.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, gutes Essen, freundliche Bedienung, empfehlenswert. Wir gehen immer vor den Kammerspielen hin.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 3 Bewertungen

Mitten in der Stadt in einer ruhigen Seitengasse. Große Portionen zu einem guten Preis. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Brigitte U.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen ausgezeichnet! Sehr stimmig und authentisch. Wir hatten das Gefühl auf Urlaub zu sein. Gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Renate R.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe aufgrund von anderen guten Bewertungen einen Tisch bei Artemis reserviert. Kann diese guten Erfahringen jedoch nicht teilen. Der erste Eindruck, das Restaurant wirkt eher unscheinbar. Unser reservierter Tisch war gleich der erste im "Garten" und dabei waren wir die einzige Gäste. Der einzige Kellner stand immer wieder bei der Tür, eine andere drinnen und war durchgehend am Handy. Das Essen war recht gut, bis auf teilweie rohe Pommes Frites, Weißbrot vom Vortag, weichgekochtes Gemüse und einfach eine Ketchupflasche dazu stellen. Noch ein Minus Punkt ist der fehlende Salat als Beilage. Richtig gut gemacht war Zaziki mit Pta. Mehr Pita hätte nicht geschadet. Alles in allem war es mich ein einmaliger Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wer Sehnsucht nach dem Charme eines griechisches Lokals im Stile der 80er-Jahre hat, ist hier gut aufgehoben. Leider war das Essen nur mittelprächtig. Dafür sind die Preise für die Innere Stadt erfreulich niedrig. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Heidi H.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Personal freundlichst, das Essen uurlecker und die Wartezeiten voll ok. Leider ist der Gastgarten etwas beengt, sodass wir zu Dritt drinnen sitzen mussten.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra E.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Das Ambiente und die Möbel sind schon etwas älter, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl dort.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war gut wie immer, kalte Vorspeisenplatte und Juvetsi. Der Kellner war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Guy G.5 years ago · 2 Bewertungen

It wasn't that good... There are better options for quality Greek food.

"Durchschnittlich"
3/6
Linda S.5 years ago · 54 Bewertungen

Die bestellten Speisen fand ich sehr gut, die klassische Auswahl in einem griechischen Restaurant. Das Ambiente ist jedoch ziemlich trist. Auch wenn nichts schmutzig ist, schaut alles in dem Lokal sehr abgenutzt aus. Dennoch will ich meinen Besucht nicht negativ bewerten, wieder kommen werde ich aber nicht mehr.

"Gut"
4/6
Alexander P.5 years ago · 12 Bewertungen

Food was good, it came very fast, portion sizes were smaller than expected (thats why the food was rather cheap), in the beginning waiter was checking more often if we needed anything else, but when we were waiting to pay, we waited at least 20 minutes before I had to get up and look for him myself to ask to pay. Overall 6/10

"Hervorragend"
6/6
Heidi H.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr levkeres Essen, netter Service Immer wieder zu empfehlen! Bravo

"Sehr gut"
5/6
Stephen W.5 years ago · 7 Bewertungen

The food was very good and excellent value. Quiet ambience and able to have a conversation over dinner. Polite and good service. Conveniently near U1 station. Recommended.

"Gut"
4/6
Wolfgang H.5 years ago · 7 Bewertungen

Die letzten Bewertungen des Restaurants bei Quandoo waren zu positiv. Essen (Lammfleischspieße) war durchschnittlich, Wein (Blauer Zweigelt) okay. Bedienung freundlich, Atmosphäre nicht schlecht. Gesonderter Raucherbereich - Zigarettenrauch drang aber (geringfügig) auch in Nichtraucherbereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gues Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute authentische griechische Küche! Service ist okay. Große Auswahl an Speisen und Spezialitäten in der Speisekarte. Leider muß man zuerst durch den Raucherbereich!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar F.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war mehr als reichlich und sehr gut, die Auswahl ist typisch für ein griechisches Lokal, die Qualität der Produkte sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen und ebenso umsorgt: Freundlich und unaufdringlich. Das Lokal ist also absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Mikey G.5 years ago · 70 Bewertungen

The food was delicious, service excellent. Great drinks list, decent value for money.