Bewertungen für China Bar

7. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
109 Bewertungen
China Bar Wien image 1
China Bar Wien image 2
China Bar Wien image 3

109 Bewertungen für China Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu China Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei China Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
109 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea Z.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente im Gastgarten im Sommer ist so nett, super freundlicher Service und gutes Essen, welches rasch reserviert wurde. Wir werden das Lokal bestimmt noch öfters besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Nette Bedienung und tolles Essen. Vom Tisch aus kann man den Kindern beim spielen am Karl Farkas Platz zusehen! Perfekt für Familien. Klare Empfehlung und wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Cäcilia K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schöner Gastgarten und das Essen schmeckt sehr gut, also hervorragend! Die Stimmung im Lokal kann ich nicht beurteilen, da ich ausschließlich im Gastgarten war. Das Essen im Gastgarten kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine D.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Gute Mischung aus österreichischer und asiatischer Küche, eine feine Weinkarte, sehr netter Gastgarten (zwar an der Straße aber neben einem Park gelegen und sehr grün, da einige Bäume im Gastgarten stehen), freundliche und aufmerksame Bedienung. Die China Bar besuche ich immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine G.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr lange aufgrund meines vorherigen Lebens in China gemieden, bin ich nun ein absoluter Fan der China Bar! Die Qualität der Speisen, gepaart mit dem äußerst netten Service, einem guten Preis-Leistungsverhältnis und der Atmosphäre im Schanigarten mit den bunten Lichtern und Lampions, wenn es langsam dunkel wird - einzigartig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine G.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Die China Bar ist kein Lokal mit typisch vereuropäisierten chinesischen Speisen, was es um so liebenswerter macht. Insbesondere die Atmosphäre kurz nach Einbrechen der Dunkelheit verleiht dem Gastgarten mit seinen bunten Lichtern und der Ruhe von angrenzender Straße und Kinderspielplatz das besondere Flair.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine D.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die China Bar hat einen netten Gastgarten (allerdings direkt an der Straße, dennoch unter einem Baum und gleich neben einem Kinderspielplatz). Die Speisen sind eine Mischung aus Chinesischer uind österreichischer Küche, die Weinkarte ist groß und gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein genialer Abend!! Zuerst draußen gesessen, und super gut gegessen, und obwohl der Kellner alleine war, war er immer super freundlich und echt schnell, obwohl alles voll war!!! Das Essen war wie immer super! Später dann noch drinnen gesessen, und weil es etwas gezogen hat, hat man extra für uns noch die Lüftung abgedreht!!! Also hier wird service echt hoch geschrieben!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alles perfekt und supergutes Essen und Trinken - ein wunderbarer Abend - ich kann die China Bar nur wärmstens empfehlen - vielen Dank an das gesamte Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Köstliches Essen von hoher Qualität, sehr freundliche Bedienung, gute Weinauswahl aus Österreich, angenehme Atmosphäre im Lokal. Die China Bar zählt definitiv zu meinen Lieblingslokalen in Wien.