Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
China Bar
China Bar Bewertungen

Bewertungen für China Bar

7. BezirkAsiatisch, Chinesisch, Getränke
Ausgezeichnet
5.3/6
121 Bewertungen
China Bar Wien image 1
China Bar Wien image 2
China Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

121 Bewertungen für China Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu China Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei China Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
121 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
THOMAS L.vor 24 Tagen · 16 Bewertungen

Wie immer, gute Qualität, aufmerksames Personal, rasches Service, es gibt einen Raucherbereich, hervorragendes Essen, frisch zubereitet in dieser Mini-Küche, wie immer kann ich eine Empfehlung aussprechen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela W.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

ein wie immer in der Chinabar ausgezeichnet kulinarischer Abend mit nettem Service. Es freut mich, dass seit unseren ersten Besuchen die Qualität dieselbe geblieben ist. Immer wieder eine Freude!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert B.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Gutes Essen. Preis pro Leistung stimmt. Guter Wein und glorreicher Baumrindenschnaps! Werden auf jeden Fall wieder in die Chinabar kommen! Unbedingt die Klereisbällchen probieren! Xie xie

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 3 Monaten · 150 Bewertungen

Essen sehr lecker, freundlicher Service, Ambiente entspricht nicht unbedingt der Vorstellung eines Asia Lokals, aber auf jeden Fall in Ordnung

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine G.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr lange aufgrund meines vorherigen Lebens in China gemieden, bin ich nun ein absoluter Fan der China Bar! Die Qualität der Speisen, gepaart mit dem äußerst netten Service, einem guten Preis-Leistungsverhältnis und der Atmosphäre im Schanigarten mit den bunten Lichtern und Lampions, wenn es langsam dunkel wird - einzigartig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine D.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Gute Mischung aus österreichischer und asiatischer Küche, eine feine Weinkarte, sehr netter Gastgarten (zwar an der Straße aber neben einem Park gelegen und sehr grün, da einige Bäume im Gastgarten stehen), freundliche und aufmerksame Bedienung. Die China Bar besuche ich immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine G.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Die China Bar ist kein Lokal mit typisch vereuropäisierten chinesischen Speisen, was es um so liebenswerter macht. Insbesondere die Atmosphäre kurz nach Einbrechen der Dunkelheit verleiht dem Gastgarten mit seinen bunten Lichtern und der Ruhe von angrenzender Straße und Kinderspielplatz das besondere Flair.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine D.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die China Bar hat einen netten Gastgarten (allerdings direkt an der Straße, dennoch unter einem Baum und gleich neben einem Kinderspielplatz). Die Speisen sind eine Mischung aus Chinesischer uind österreichischer Küche, die Weinkarte ist groß und gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein genialer Abend!! Zuerst draußen gesessen, und super gut gegessen, und obwohl der Kellner alleine war, war er immer super freundlich und echt schnell, obwohl alles voll war!!! Das Essen war wie immer super! Später dann noch drinnen gesessen, und weil es etwas gezogen hat, hat man extra für uns noch die Lüftung abgedreht!!! Also hier wird service echt hoch geschrieben!!!

"Großartig"
5/6
Sandra S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Personal in der China Bar war sehr angenehm und freundlich. Gegessen hab ich zwei Lachs Gerichte...die waren auch sehr gut. Dass in dem Lokal geraucht wird hätte ich gerne vorher gewusst. Beim reservieren!