Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
China Bar
China Bar Rezensionen

China Bar

Asiatisch, Chinesisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant China Bar in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu China Bar (177)

Lies, was andere über China Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über China Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an China Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

177 Bewertungen

5.3/6

177 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
557
48
35
27
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in der Chinabar Burggasse und waren beide Male sehr begeistert. Das Personal ist super freundlich. Gute Entlüftung: Trotz Rauchern am Nebentisch hat man davon wirklich nichts gerochen!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein unglaublich schmackhafter Lichtblick mit Cross-Over-Cross-Over-Charakter. Besonderen Dank dafür, dass "scharf" auf der Karte auch tatsächlich "scharf" am Teller bedeutet.

"Sehr gut"
5/6
Christoph Marek M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lustiges Ambiente in der Burggasse. Bedienung sehr freundlich und flink, interessante und abwechslungsreiche Karte, prompte Bedienung und sehr gute Qualität der gebrachten Speisen. Nur für das Raucherlokal gibt es Abzüge.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen. Das Service war leider sehr langsam, weil in das Untergeschoss nur selten ein Kellner kommt. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren frisch und sehr geschmackvoll zubereitet. Der Service war extrem zuvorkommen und herzlich. Das überstrahlt sogar die etwas zugige Belüftung. Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!

"Hervorragend"
6/6
Markus W.7 years ago · 1 Bewertung

Mir hat die innovative, moderne Küche mit den spannenden Kombinationen sehr gut gefallen. Das Beef Tartar war mal was Anderes; in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Ambiente. Sonst absolut enttäuschend: lauwarmer Weiß-Wein, Qualität der Speisen bestenfalls durchschnittlich: die China Bar unterscheidet sich nicht von einem x-beliebigen China-Restaurant: Die Fertigsauce aus dem Supermarkt lässt grüßen. Schade! War einmal hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit fürs Abendessen. Das Personal was super, alle waren nett und freundlich. Das Essen hat super geschmeckt. Uns hat auch die Couches gefallen, wo man wirklich ausschalten kann und sich entspannen kann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütlicher Gastgarten, sehr gutes Essen - offensichtlich frische und wertige Zutaten, interessant aber ausgezeichnet gewürzt. Unterschiedliche Schärfegrade problemlos erhältlich. Auch das Service war sehr gut. Einziger Abzug: die Toilette...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist sehr schön, die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam, und das Essen ist fantastisch. Definitiv zu empfehlen, und ich werde sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Robert B.7 years ago · 6 Bewertungen

Abgesehen von Kleinigkeiten beim Essen war es ein perfekter Abend! Die Klebreisbällchen waren noch etwas zu nass, dadurch hat der streuselige Kokosüberzug nicht gut gehalten. Das war schon mal besser.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 10 Bewertungen

wunderbare Speisen, tolle Getränkeauswahl, sehr freundlicher Service und angenehmes Ambiente, wie auch Klima. Ich denke ich kann sagen, dass wir all (8 Personen) insgesamt sehr zufrieden waren.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele D.7 years ago · 1 Bewertung

Der Gastgarten am Gehsteig unter dem Baum ist genial, das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Getränke sehr fein. Fazit: Die China Bar ist wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen (Heilbutt mit Gemüse; Ente in Mango-Sauce) top. Sehr gute heimische Weine. Service wie immer unauffällig, aufmerksam und freundlich. Das einzige, was stört: Es war sehr laut. Aber lag auch an der guten Stimmung am Nachbartisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes essen, wirklich super freundliches service, netter garten mit vielen bäumen. minus ist das es ein raucherlokal ist und ich das nicht mehr zeitgemäß finde!

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, tolles und freundliches Service. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Komposition aus einem wunderbaren Platz mitten auf der Burggasse und die immer gleich gut bleibende Küche der China Bar sind zusammen vollkommen und unübertrefflich

"Hervorragend"
6/6
Marlene S.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, dürfte ziemlich authentisch sein. Bedienung sehr freundlich. Einzig, dass das Lokal ein Raucherlokal ist, finde ich nicht gut (obwohl selbst Raucherin). Aber wie gesagt: Das Essen ist top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Service. Einziger Kritikpunkt: Rotwein wurde aus dem Kühlschrank, also für meinen Geschmack zu kalt, serviert. Preis-Leistung passt sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen war, dass es sich um ein Raucherlokal handelt, dass war auf der Homepage nicht wirklich ersichtlich. Schade, deshalb auch von uns nur 5 Punkte.

"Gut"
4/6
Olga K.7 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, bemühtes Personal, aber grosses Nachteil - das gesamtes Lokal ist Raucherlokal. das habe ich leider nicht gewusst, gutes Essen und schlechte Luft vertragen sich leider nicht ...solange es ein Raucherlokal ist, gehe ich nicht mehr hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super gut, atmosphere sehr gemutlich.lokation ist sehr gut. preise sind normal. wir haben viel spass gehabt! ich empfhale fur kleine gruppe oder paare. ich komme noch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen...von den Vorspeisen bis Hauptspeisen! Viel Auswahl in der Karte. Raucherlokal, was man nur noch selten findet...für Raucher sehr praktisch u wenn in Gruppe unterwegs netter (weil Raucher nicht rausgehen) Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnetes essen, sehr freundliche Bedienung, gemütliches lokal.gute weinauswahl österreichischer weine.gute schärfe des Essens.im lokal darf geraucht werden was für manche eventuell störend sein kann.alles in allem sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich toller Abend in einem schönen angenehmen und sehr freundlichen Ambiente! Super geniale asiatische Experimental-Küche! Sehr zu empfehlen, für alle die das Besondere lieben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die China bar ist ein Restaurant, das uns noch nicht enttäuscht hat. Der Service ist sehr gut, die Stimmung angenehm und entspannt und das Essen ausgezeichnet! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal ist wirklich etwas Besonderes. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Ich persönlich würde mir eine größere Auswahl an nicht scharfen Gemüsegerichten wünschen. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Clara P.7 years ago · 24 Bewertungen

Service zuvorkommend und höflich, ja fast sogar ein wenig schüchtern. Essen ist bei der Beschreibung "scharf" auch wirklich als solches wahrnehmbar. Essen geschmacklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und wahnsinnig liebes personal. Essen kam sehr schnell, trotz vollem Haus. Lokal hat wahnsinnig schönes smbiebte und ist sehr Familiengeeignet, da gleich ein Spielplatz nebenan ist, der in toller Sichtweite ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut und inspiriert. Leider wird in dem sehr kleinen Lokal geraucht. Besser hingehen, wenn es warm ist. Man kann dann auch draußen sitzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schanigarten im Sommer möglich. Ein kleines Lokal mit Rauchermöglichkeit, einmal ganz was anderes als der typische Chinese. Essen war sehr gut, Preise ok. Ambiente ok aber gemütlich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

drinnen wird geraucht. Das essen ist mittelmäßig. Das lokal samt personal wirkt schäbig. War vor jahren schon mal da und ich hatte es netter in erinnerung.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich sehr nettes Lokal, wir wurden freundlich begrüßt und auch in der Karte findet sich immer etwas interessantes. Am Schluss wurden wir auch noch auf ein Glas Prosecco eingeladen. Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Romy R.7 years ago · 3 Bewertungen

Außerordentlich freundliches Personal und hervorragende Speisen! Das Mapo Tofu wurde auf Wunsch extra scharf zubereitet und es war zu meiner großen Freude auch genauso wie erwartet.

"Hervorragend"
6/6
THOMAS L.7 years ago · 23 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal, hervorragendes Essen, das Personal ist flink aufmerksam aber nicht aufdringlich, ich habe das Lokal schon mehrere Male besucht und war vom Essen immer begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich. Sicher eines der hübschesten Chinarestaurants, in dem ich je war. Das Essen war auch wirklich lecker, wenn auch scharf - was aber vermutlich eifach so gehört!

"Sehr gut"
5/6
Rupert B.7 years ago · 2 Bewertungen

Nur Raucherbreich, dafür Essen großartig und Service sehr gut. Womit man auf den ersten Blick nicht rechnen würde - gute Weinauswahl sowohl bei Flaschen als auch bei offenen Weinen!

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 10 Bewertungen

unser Besuch war ebenso erfreulich, wie der erste Besuch in der Chinabar. Das Essen war ausgezeichnet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne Wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Fusions-Essenmit neuen, ungewohnten neuen Geschmackskombinationen! Sehr freundliches Personal! Gemütliche Stimmung in einem völlig unprätentiösen Lokal. Und rauchen darf man auch noch! Das heißt: Höchstbewertung!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes urbanes Lokal, originelle Speisen? Gute Weine. Gehobenes Preisniveau. Die Tarsache, dass es ein Raucherlokal ist, stört sehr den Gesamteindruck. Leider sehr dunkles Ambiente!