Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
China Bar
China Bar Rezensionen

China Bar

Asiatisch, Chinesisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant China Bar in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu China Bar (176)

Lies, was andere über China Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über China Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an China Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

176 Bewertungen

5.3/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
556
48
35
27
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien! Essen ist qualitativ sehr hochwertig und schmeckt einzigartig!

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Nachdem es der letzte Schultag war, hat die Chinabar extra für unsere Gruppe früher aufgesperrt. Supernetter Service! Gastgarten mit Blick auf den Park. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Sarah Wanjira B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar! Seit Jahren eines meiner Lieblingslokale! Ich empfehle die Mango Ente!

"Hervorragend"
6/6
Helmut B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Karte und alles schmeckt sehr gut! Freundlicher Service, nette Atmosphäre! Preis sehr okay!

"Hervorragend"
6/6
christina w.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und herausragend köstliches Essen in einem eher schlicht ausgestatteten Lokal mit Flair

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gehe seit Jahren hin. Gleichbleibende Qualität. Oktopus-Salat und Beef/Fish Tatar noch immer die besten Vorspeisen der Stadt. Aber bitte schafft den Raucherbereich, das ist in so einem kleinen Lokal so unnötig.

"Sehr gut"
5/6
Olaf K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, hervorragendes Essen!!! Wir waren heute Abend sehr zu frieden!

"Hervorragend"
6/6
Vincent V.5 years ago · 1 Bewertung

We had delicious food and a great service. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein Vergnügen einen Abend in dee ChinaBar zu verbringen. Authentische immer spannende Chinaküche. Traumhaft.

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, nettes Service und tolles Ambiente - immer ein schöner Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, mehr vegane Optionen wären schön. Angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Philippe B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen Guter Service Merci für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus P.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Service und hervorragende Qualität wie immer, immer einen Besuch wert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind nach kurzer Zeit wieder gegangen, da es ein Raucherlokal ist. Dies geht in einem Speiselokal gar nicht. Der Rauchgestank war grauslich und für uns unzumutbar. Das es sich bei der ChinaBar um ein reines Raucherlokal handelt, hab ich leider übersehen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine G.5 years ago · 7 Bewertungen

Ich selbst bin seit meinem ersten Besuch ein großer Fan der China Bar. Bei meinem letzten Besuch war ich in Begleitung chinesischer Freunde. Obwohl das Lokal atypische chinesische Speisen anbietet, waren auch meine chinesischen Freunde von der Qualität und der Auswahl überzeugt und würden mich auch ein zweites Mal begleiten, was durchaus für das Lokal spricht!

"Hervorragend"
6/6
THOMAS L.5 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer, gute Qualität, aufmerksames Personal, rasches Service, es gibt einen Raucherbereich, hervorragendes Essen, frisch zubereitet in dieser Mini-Küche, wie immer kann ich eine Empfehlung aussprechen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.5 years ago · 10 Bewertungen

ein wie immer in der Chinabar ausgezeichnet kulinarischer Abend mit nettem Service. Es freut mich, dass seit unseren ersten Besuchen die Qualität dieselbe geblieben ist. Immer wieder eine Freude!

"Sehr gut"
5/6
THOMAS L.5 years ago · 23 Bewertungen

Essen.bewährt gut, Service sehe aufmerksam! freiwillige Trennung in Rauchet und Njchtraucher sehr positiv, wenn man als Nichtrauchet einigermaßen tolerant ist. wir werden sehr gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Personal in der China Bar war sehr angenehm und freundlich. Gegessen hab ich zwei Lachs Gerichte...die waren auch sehr gut. Dass in dem Lokal geraucht wird hätte ich gerne vorher gewusst. Beim reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Robert B.5 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen. Preis pro Leistung stimmt. Guter Wein und glorreicher Baumrindenschnaps! Werden auf jeden Fall wieder in die Chinabar kommen! Unbedingt die Klereisbällchen probieren! Xie xie

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole S.5 years ago · 16 Bewertungen

Von der Bestellung bis zum Servieren der Speisen vergingen keine 5 Minuten! Fast etwas zu schnell für meinen Geschmack 😉 Das Essen war o.k. aber sehr salzig!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Essen sehr lecker, freundlicher Service, Ambiente entspricht nicht unbedingt der Vorstellung eines Asia Lokals, aber auf jeden Fall in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
susanne t.5 years ago · 1 Bewertung

Uns überzeugt immer wieder die Herzlichkeit der Bedienung und vor allem natürlich die Qualität und Originalität der Speisen! Die Namen der einzelnen Gerichte sind fantasievoll gewählt, so ist es oftmals eine Überraschung, was auf den Teller kommt...

"Hervorragend"
6/6
Harald P.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen gut, sympathisches und professionelles Service, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, die Einrichtung ist mehr Bar bzw Beisl als asiatisch, was ich aber als positiv empfunden habe.

"Hervorragend"
6/6
Maria P.6 years ago · 2 Bewertungen

Köstliche Küche und freundlicher Service. Die Gerichte sind auf den Punkt zubereitet und schmackhaft gewürzt. Auf das subjektive Schärfebedürfnis wird gekonnt eingegangen. Die Speisekarte wurde kreativ und abwechslungsreich gestaltet. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.6 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, authentische Karte und nette Bedienung. Auswahl ist recht exotisch und klein. Scharf heißt scharf ".... ... . . . . .. .

"Sehr gut"
5/6
Eva P.6 years ago · 1 Bewertung

Man kann in der China bar sehr schön im gastgarten unter Bäumen sitzen - ist zwar trotzdem auf der Burggasse aber sehr gemütlich. Tintenfisch Risotto ist sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Markus I.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Kellner waren sehr freundlich, der Garten sehr nett. Das Essen war ganz gut aber nicht überwältigend. Die Speisekarten sollten erneuert werden da nicht mehr wirklich schön/hygenisch. Ein netter Platz für ein after-work getränk und dazu asisatisches Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea Z.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente im Gastgarten im Sommer ist so nett, super freundlicher Service und gutes Essen, welches rasch reserviert wurde. Wir werden das Lokal bestimmt noch öfters besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und tolles Essen. Vom Tisch aus kann man den Kindern beim spielen am Karl Farkas Platz zusehen! Perfekt für Familien. Klare Empfehlung und wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Gastgarten und das Essen schmeckt sehr gut, also hervorragend! Die Stimmung im Lokal kann ich nicht beurteilen, da ich ausschließlich im Gastgarten war. Das Essen im Gastgarten kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christine D.6 years ago · 6 Bewertungen

Gute Mischung aus österreichischer und asiatischer Küche, eine feine Weinkarte, sehr netter Gastgarten (zwar an der Straße aber neben einem Park gelegen und sehr grün, da einige Bäume im Gastgarten stehen), freundliche und aufmerksame Bedienung. Die China Bar besuche ich immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Christine D.6 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gut; große Weinkarte, feine ausgefallene und extrem frische Speisen. Das Mittagsmenü gibt es sogar bis 17 Uhr. Das Lokal hat einen schönen kleinen Gastgarten im Hof und auf der Schottenfeldgasse gibt es einen Schanigarten.

"Sehr gut"
5/6
Georg D.6 years ago · 5 Bewertungen

schöne location, interessantes Essen - eine nette Abwechslung, wir hatten das Glück schönes Wetter im sehr gemütlichen Gastgarten zu genießen. Service war sehr bemüht und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Ádám K.6 years ago · 26 Bewertungen

sehr nett draussen zu sitzen, nur die Burggasse stört etwas :), auf der anderen Seite ist aber der Park. Essen war gut, ich muss aber sagen ich habe mir aufgrund von Reviews und auch Aussagen von Freunden etwas mehr, etwas rafinierteres erwartet. Aber wenn man nicht vorab schon sehr hohe Erwartungen hat, man kann nicht meckern, etwas war sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren ganz gut, aber die dafür gehobenen Preise fand ich nicht angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nadine G.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lange aufgrund meines vorherigen Lebens in China gemieden, bin ich nun ein absoluter Fan der China Bar! Die Qualität der Speisen, gepaart mit dem äußerst netten Service, einem guten Preis-Leistungsverhältnis und der Atmosphäre im Schanigarten mit den bunten Lichtern und Lampions, wenn es langsam dunkel wird - einzigartig!

"Hervorragend"
6/6
Cecilia Vera L.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service, schnell und bequem. Empfehele es! Man kann problemlos online buchen, und man bekommt dann eine Bestaetigung via Email. Alles hat perfekt funktioniert. Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gutes, aussgergewöhnliches chinesisches Essen. Ambiente im Sommer im Gastgarten sehr nett, im Winter shabby chic im Lokal. Keine Kritikpunkte gefunden! Mahlzeit :-)

"Hervorragend"
6/6
Nadine G.6 years ago · 7 Bewertungen

Die China Bar ist kein Lokal mit typisch vereuropäisierten chinesischen Speisen, was es um so liebenswerter macht. Insbesondere die Atmosphäre kurz nach Einbrechen der Dunkelheit verleiht dem Gastgarten mit seinen bunten Lichtern und der Ruhe von angrenzender Straße und Kinderspielplatz das besondere Flair.