Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
ef16
ef16 Rezensionen

ef16

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant ef16 in 1. Bezirk, Wien
Für ef16 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ef16 (322)

Lies, was andere über ef16 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ef16, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ef16 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

322 Bewertungen

5.6/6

322 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6217
585
416
3
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das EF16 zeichnet sich durch eine hervorragende Küche, einem kompetenten und freundlichen Personal sowie einem romantischen Ambiente aus. Für mich zwischenzeitlich mein Lieblingsrestaurant in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnete Küche und Speisenfolge bei freundlicher und rascher, aufmerksamer Bedienung. Allerdings muß man in Kauf nehmen, dass man sehr eng sitzt und bei dem oft ausgebuchten Gewölbe der Geräuschpegel sehr hoch wird.

"Hervorragend"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 Bewertungen

An einem wunderschönen Abend konnten wir im Garten das Nachtessen einnehmen. Alles klappte vorzüglich. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Menuzusammenstellung passte. Ich kenne nicht viele Gartenwirtschaften, die ein solches Ambiente vermitteln.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.7 years ago · 62 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mir zuvorkommendem Service. Es ist ein Gartenbereich vorhanden, den wir leider aufgrund eines heftigen Regengusses nicht nutzen konnten 😥. Sie Speisen waren ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder 😀👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiete zum Wohlfühlen, Personal war sehr freundlich und kompetent, Speisen waren qualitativ hochwertig und es hat uns super geschmeckt - wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant in der Innenstadt. Die größe des Lokals wird durch die Qualität wett gemacht. Sehr höfliche und quitative Bedienung. Ergo für sehr gute Qulität der Speisen und der Bedienung, lässen sich die Preise gut sein.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.7 years ago · 21 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss und Freude Romantisches Ambiente Freundliches Service Sensationelle Küche Wir genießen den Besuch im Ef 16 jedes Mal wieder Danke für die Gastfreundlichkeit

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut für einen gemütlichen Abend. Kann ich beruhigt weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut, Nahe dem Schweden Platz. Gut öffentlich erreichbar mit der UBahn

"Hervorragend"
6/6
Irene P.7 years ago · 21 Bewertungen

Es waren mir wieder ein Vergnügen. Ich hatte Wie immer nichts zu beanstanden und die Weinempfehlung war genau richtig. Wie immer auf ein nächstes mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Ambiente und das Essen sind einfach klasse. Auf dem Menu sind ungewöhnliche Sachen wie z.B. blaue Kartoffeln, die aber gut schmecken. Das Personal ist sehr freundlich. Alles zusammen: sehr zu empfehlen, obwohl etwas teuer.

"Hervorragend"
6/6
Suejean P.7 years ago · 3 Bewertungen

Perfect place! Excellent diner. Very friendly staffs. Reasonable price. Warm and cozy atmosphere. Recommended.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.7 years ago · 3 Bewertungen

Beef Tatar, gnocchi, Thunfisch Tatar sehr gut, Tafelspitz gut, Nachspeise gut. Service am Anfang 17:30 Uhr sehr charmant, danach hektisch, weil alle Reservierungen zeitgleich kamen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Essen,schönes Ambiente ! Das einzige was zu bemängeln ist, das wir trotz Reservierung an einem Hochtisch platziert wurden .Das macht und eigentlich nichts aus wenn ich in ein Bistro gehe und eine Kleinigkeit esse oder an der Bar ,aber nicht in einem Restaurant!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist einfach Top. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommen, Essen - schmeckt SPITZE! Das Ambiente - wunderbar - für Abenddinner sehr zum empfehlen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, guter Service und tolles Essen zu guten Preisen. Tolles Angebot an Vor-, Haupt- und Nachspeisen - Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Paul W.7 years ago · 3 Bewertungen

Vom außergewöhnlichen Aperitif bis zur Nachspeise sensationell! Kellner sehr aufmerksam und tolle Beratung, ein sehr gelungener Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Reservierung empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Freunde getroffen und sind im Gastgarten gesessen. Die Atmosphäre war toll, der Service perfekt und sowohl essen als auch die Getränkeauswahl die uns empfohlen wurde waren wunderbar. Die Preise sind zwar gehoben stehen aber in Relation zum Angebot. Alles in allem ein gelungener Abend, den wir gerne wiederholen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen in tollem Ambiente mit sehr freundlichem Service - Personal. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Speisen mit hoher Qualität. Höhere Preise gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen😜suuuuper nette und sehr aufmerksame Ober😃hübsch eingerichtetes Lokal😍Wir komnen gerne wieder😘Danke für den netten Abend💚Weinauswahl sehr gut😉Atmosphäre stimmig. Klitzekleiner Kritikpunkt:Stühle sind nicht sehr bequem😳

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.7 years ago · 21 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant EF16 ist immer wieder ein Genuss. Freundliches und zuvorkommendes Personal, stimmiges Ambiente und eine ausgezeichnete Küche. Es macht immer wieder eine Freude.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente im Innenhof. Wir waren mit 6 Personen im ef16 und alle waren sowohl von den Speisen als auch der Getränkeauswahl begeistert. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Irene P.7 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer sehr gut und diesmal im Garten noch schöner. Der Rosespritzer ist sehr zum empfehlen. Also bald einmal wieder.... Ein Lokal zum immer wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim Betreten des Restaurants durften wir uns einen Tisch aussuchen. Generell sind die 2er-Tische recht schmal. Es werden keine Menüs angeboten, allerdings gibt es bei den Zwischengängen zwei Portionsgrößen. Würden wir auch bei den Hauptgängen begrüßen, da diese doch recht groß (subjektiv) ausfallen. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Weinauswahl (speziell bei den Weissweinen) könnte umfangreicher sein. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ein gelungener Abend. Wir können dieses Restaurant empfehlen,

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 14 Bewertungen

Es war wieder ein wunderbarer Aufenthalt und ich kann dieses Lokal 100%ig weiterempfehlen. Die Bedienung zuvorkommend und freundlich, das Essen hervorragend gut, das Ambiente gediegen, aber gemütlich, der Efeu-bewachsene Innenhof ein Ort mit Wohlfühlcharakter. Die Nachspeisenvariation war so gut, dass wir danach sogar auf ein Eis am Schwedenplatz verzichtet haben - und das heißt was! :)

"Sehr gut"
5/6
Johann B.7 years ago · 12 Bewertungen

Im Gastgarten sehr angenehme Atmosphäre. Guter Service. Speisen ausgezeichnet. Bei Creme Brüllee gibt es unterschiedliche Ansätze - mir hat sie jedenfalls geschmeckt. Natürlich ist es manchmal etwas eng, weil das Lokal gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das EF16 ist immer wieder ein positives Erlebnis. Betreuung super, Essen perfekt, Ambiente gediegen, gute und umfangreiche Weinkarte, einziger kleiner Kritikpunkt, die Essensabfolge erfolgt zu schnell, kurz und bündig: wir lieben das EF16

"Hervorragend"
6/6
Gabriele D.7 years ago · 8 Bewertungen

Unser Abend im EF 16 war fantastisch, super freundliche, zuvorkommende Bedienung, köstliches Essen, sehr gute Getränkeauswahl, der Gastgarten im Innenhof ist romantisch, klein, fein, ruhig. Alles im Allem ein super toller Abend im Restaurant EF 16! VIELEN DANK!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine große Runde. Das Ambiente im Garten ist sehr nett, wie im Urlaub. Das Essen war ausgezeichnet wie immer, Weinauswahl wunderbar, Service fast perfekt, ein paar mal mussten wir nachfragen. Insgesamt ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Matthew W.7 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, service and atmosphere, no complaints. Staff very friendly with assistance with wine selection etc. Menu varied with range of prices and specials appear to change often

"Hervorragend"
6/6
Hannes S.7 years ago · 15 Bewertungen

Toller und sehr freundlicher Service, gute Beratung bei der Weinauswahl, sehr gute Gans.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Persönlicher Empfang mit detaillierten Tipps für die anschließende Tram Fahrt ins Burgtheater Das Essen kam rasch und es schmeckte sehr gut Die Weinberatung hätte ich mir etwas kompetenter gewünscht Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 14 Bewertungen

Da ich schon im Sommer begeistert war (der nette Innenhof ist natürlich das Non-Plus-Ultra), konnte ich meine Freundin überreden, diese nette Weinbar mit exzellenter Küche zu besuchen. Wir haben es nicht bereut! Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut, lediglich die Hauptspeise (Risotto mit Jakobsmuscheln) meiner Freundin ist in der Größe etwas klein ausgefallen, sodass wir nachfragen mussten, ob es sich tatsächlich um eine Hauptspeise, oder nicht doch um eine Vorspeise handelte. Ein großzügiger Käseteller schloss dann aber auch den Magen meiner Freundin und das selbstgebackene Brot war ein Gedicht!

"Gut"
4/6
Klaus H.7 years ago · 11 Bewertungen

Freundlicher Empfang. Als Einzelgast wurde ich auf einem etwas wackligem Hochstuhl mit entsprechendem Tisch platziert. Zum Glück bin ich mit meinen 81 Jahren noch ganz gut beweglich; rauf ging es ganz gut, wieder runter war schon schwieriger. Als Vorspeise hatte ich eine Kartoffel-Sahensuppe mit Steinpilzen bestellt. Die war wirklich "erste Sahne". Hervorragend! Großes Kompliment. Leider konnte der Hauptgang - Roastbeef mit Steinpilzen und Kartoffelmus - da nicht mithalten. Aus Furcht vor allzu großem Volumenverlust waren die Steinpilze nur ganz leicht angedünstet, so daß sie ihren Wohlgeschmack noch nicht hatten entfalten können. Zudem waren Fleisch und Pilze nur mäßig warm und, als man das sehr heiße Kartoffelmus endlich essen konnte, mehr oder weniger kalt. Etwas rausgerissen hat die Sache nur die sehr gute Qualität des Fleisches. Schade. Aber ich denke, da ist noch Potential.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren heute traditionell ein Ganslmenü. Es war wohl das beste Gansl was ich hatte bisher. Ein absolutes Erlebnis. Der Service professionell wie immer. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte, die Weinkarte, das Essen, der Service, das Lokal - einfach alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde das Lokal beim nächste Wienaufenthalt sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Gernot B.7 years ago · 21 Bewertungen

Wir waren schon einige Male zu Gast im ef16 und es jedes Mal ein sehr angenehmer Abend. Das Essen schmeckt vorzüglich, der Service ist ausgezeichnet und auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Wir werden bald wieder dort zu Gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen! Kleiner Nachteil, der den Abend aber nicht beeinflusst hat, bzw der nicht in die Bewertung kommt: Die Tische stehen sehr eng :)

"Sehr gut"
5/6
Gernot B.7 years ago · 21 Bewertungen

Der Besuch im ef16 war wie immer ein kulinarischer Hochgenuß. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, die Weinkarte auszgezeichnet und die Gerichte schmecken sehr gut. Die Portionen könnten ein wenig größer sein, damit man mehr von dem Geschmack mitbekommt

"Hervorragend"
6/6
Arthur W.7 years ago · 11 Bewertungen

gemütliches lokal, nette und aufmerksame bedienung. beim essen war jeder gang vorzüglich. Die entenbrust war wunderbar zart und auf den punkt gegart. wir werden auf alle fälle wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, stimmungsvolles Ambiente. Das Serviceteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut, die Portionen angemessen und die Preise nicht zu abgehoben. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.

...