Bewertungen für Gasthof Goldgasse

AltstadtÖsterreichisch, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
203 Bewertungen
Gasthof Goldgasse Salzburg image 1
Gasthof Goldgasse Salzburg image 2
Gasthof Goldgasse Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

203 Bewertungen für Gasthof Goldgasse

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthof Goldgasse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthof Goldgasse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
203 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rahel R.vor 9 Tagen · 4 Bewertungen

Super Service, tolles Essen - wie jedes Mal! Zentral gelegen, wirklich zu empfehlen. Ambiente sehr schön. Wir kommen gerne wieder und unseren Freunden hat es auch sehr gut gefallen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Hermann K.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und sehr aufmerksames Personal. Die Gerichte waren und sehr leckere und schön angerichtet. Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen und können es rundum empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lea N.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

The restaurant has great atmosphere and ambience. The staff is friendly. We had a very cozy table. The food was amazing. We like it very much.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen K.vor 17 Tagen · 3 Bewertungen

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen mit der besonderen Einrichtung. Das Essen war exzellent und die Bedienung freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das war nicht unser letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebe Bedienung und Köche von dem Restaurant Goldgasse! Da es mindestens 25 Wörter bedarf laut Anweisung, will ich mein Geburtstagsessen in allen Einzelheiten beschreiben. Unsere Unsicherheit wegen der pausenlosen Verkürzung unserer Matinee, zu früh gekommen zu sein, wischte die nette Bedienung mit einem Begrüßungsküssen weg. „Natürlich haben wir den Tisch schon für die drei Damen reserviert, mit Dekoration, wie Sie es für Ihren Geburtstag gewünscht haben!“ Für die Garderobe war nicht allzugleich Platz, doch schließlich wir bei einem Aperitiv und der das weitere Beisammensein lief wunschgemäß. Gutes Essen, ein geschenktes Geburtstagskuchenstück mit Feuerkerze, Happy Birthday und gekostet hat ´s auch nix- ich war von meiner Freundin eingeladen. Genug der Worte- Liebe Grüße und herzlichen Dank

"Okay"
3/6
Gary H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

I have to say that I was a little disappointed in our visit to the Gasthof Goldgasse. The restaurant is beautiful and our server was excellent but the food was overpriced for what we got. My daughter and husband ordered the weiner schnitzel and they both liked their meal, but my Son in law ordered a steak and was good but for the price it was a very small portion. I ordered the spring lamb and was very upset because it did not smell good and was more like mutton not lamb. If you have plenty of money to throw away then you will like this restaurant.

"Großartig"
5/6
Gerhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Ambiente im Gasthof Goldgasse war für unsere Gäste aus Holland ein echtes Erlebnis. Das Essen selbst war hervorragender Qualität. Etwas störend war, dass wir kaum angekommen von anbeginn (21:30 Uhr) darauf hingewiesen wurden, dass die Küche pünktlich um 22:00 Uhr schließt und wir nur bis 23.00 Uhr bleiben können, das hat dem Besuch die gewünschte Atmosphäre geraubt.

"Großartig"
5/6
Monika G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir bekamen einen guten Platz im Freien. Der Service ließ anfangs etwas auf sich warten, war dann aber freundlich und aufmerksam. Das Essen (Wiener Backhendl mit Kartoffelsalat, Remoulade ud Preiselbeeren) schmeckte so gut, wie wir es kannten. Die Getränke waren gepflegt und in der richtigen Temperatur. Was ich nicht so gastlich empfinde, ist das "Gedeck", das man serviert bekommt und das pro Person mit 3,90 € berechnet wird. Es handelte sich dabei um zwei Stückchen Brot pro Person, einen Klecks Tomatenbutter für alle drei und vier Scheibchen geräucherten Schinkenspeck für alle drei. Insgesamt hat das Lokal ein schönes Ambiente, gutes Bedienungspersonal und zuverlässig gute Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war für uns ( 6 Personen) eine wahre Freude in diese Restaurant speisen zu können. Die Bedienung - charmant und zuvorkommend -war stets präsent , uns in die Geheimnisse der österreichischen Küche einzuweihen und kredenzte dazu immer das passende Getränk . Abgerundet wurde der wundervolle und auch amüsante Abend mit einer Geburtstagsüberraschung( ein Stück Torte und anderen Leckereien)- es war einfach schön, mit allerlei kulinarischen Highlights- Wir drücken die Daumen , dass das Restaurant seine Haube -verdientermaßen !!!-!erhält und weiterhin so einzigartig bleibt.

"Okay"
3/6
Dr.Michael M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Kochkunst !! Barockmenü! Tolle Idee! Leider fehlte eine kleine History-Lektüre, weshalb es dazu gekommen ist. Da hätte man sich mehr Mühe machen können, für diesen Preis ! Ausgesprochen sympatisches und professionelles Service !! Leider zu lange Pausen zwischen den Gängen ( 2 1/2 Stunden für 4 GangMenü). Zu äußerst eng gestellte Tische. Äußerst störend für angemessene Tischunterhaltung. Man ist gezwungen die Gespräche des Tischnachbaren unweigerlich mit zu hören und selbst zu flüstern!!! Wirklich SCHADE. Trotz der wunderschönen architektonisch historischen Stube, ist es deshalb nicht gemütlich. Nicht geeignet für ein Romantisches Dinner !! Menü- Preisleistung sehr gut! Jedoch Getränke zu verteuert. Nicht nachzuvollziehen weshalb mitten in der Stadt eine 0,75 l Mineralwasser-Flasche € 6,50 kostet ? Trotz ausgezeichneter Grundidee und der sehr hohen Kochkunst war möglicherweise unsere Erwartungshaltung zu hoch gesteckt. Wir wünschen dem gesamten Konzept Restaurant Goldgasse viel Erfolg !!