Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Gasthof Goldgasse
Gasthof Goldgasse Rezensionen

Gasthof Goldgasse

Bilder von Restaurant Gasthof Goldgasse in Altstadt, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Goldgasse (347)

Lies, was andere über Gasthof Goldgasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Goldgasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Goldgasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

347 Bewertungen

5.4/6

347 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6213
587
423
315
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Gerti P.3 hours ago · 4 Bewertungen

Wir wurden überaus freundlich begrüßt. Ich hoffe, der Chef des Hauses weiß, welch gutes Personal er hier hat. Mittagsmenü bestehend aus Kalbsrahmgulasch, Knödel und Salat, Dukatenbuchteln mit Vanillesosse, was beim Servieren nochmals genannt wurde, sehr angenehm. Soda Zitron ubd Hollersaft mit Wasser wurden in der Karaffe serviert-grosser Pluspunkt. Preis /Leistung stimmig

Neu"Sehr gut"
5/6
Herbert B.4 hours ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, Speisenauswahl gut, Qualität des Essen hervorragend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Edwin D.2 days ago · 1 Bewertung

Intime Lokalität, zentral gelegen, schön beleuchtet, mit Atmosphäre. Sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber, Essen durchweg sehr gut bis hervorragend (Salzburger Nockerln); preislich nicht übertrieben. Sehr zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole P.2 days ago · 2 Bewertungen

Super Service und hervorragendes Essen. Qualität passt, gern wieder! Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Udo W.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren vor 2 Jahren schon und dieses Mal wieder genauso zufrieden. Es war alles sehr lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Uwe D.8 days ago · 1 Bewertung

Top top top. Immer wieder gerne! Alles sehr frisch und schmackhaft.

Neu"Hervorragend"
6/6
Uta F.10 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Essen, Geschmack hervorragend! Gerne kommen wir wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Marcus R.11 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedingungen sehr freundlich, das Ambiente sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Robin H.16 days ago · 1 Bewertung

Superb location, friendly helpful staff. The food arrive promptly and had been well prepared. Very tasty.

"Hervorragend"
6/6
László Z.16 days ago · 1 Bewertung

Hervorragndes Essen, Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Zentral in der Altstadt gelegen Sehr angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Felix D.16 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und aufmerksamer Service, sehr zu empfehlen das Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Eliza R.a month ago · 1 Bewertung

Excellent service and tasty food- we had a nice time

"Durchschnittlich"
3/6
Frederic S.a month ago · 1 Bewertung

Bien, mais sans plus Service peu aimable, c'est dommage Me repas était classique sans brillance

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.2 months ago · 5 Bewertungen

Die Küche und der Service waren sensationell, die Weinkarte wunderbar auf die Speisen abgestimmt.

"Gut"
4/6
Zafar V.2 months ago · 1 Bewertung

It was quite good. Didn’t know what to expect though.

"Sehr gut"
5/6
Olena M.2 months ago · 1 Bewertung

Nice environment, friendly professional service, amazing cooking. Chicken in copper pot and Salzburg nockerl are particularly recommended

"Hervorragend"
6/6
Marion G.3 months ago · 12 Bewertungen

Toller Abend!! Essen sehr gut, Bedienung ein Traum, Ambiente super!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa R.3 months ago · 1 Bewertung

Recensioni ingannevoli su google. Scelto per ambiente, cibo e prezzo. Andati via scontenti. Trattasi del ristorante dell'omonimo hotel. Prezzi alti, cibo non tipico e fredda accoglienza.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach ein super Erlebnis in Salzburg. Sehr authentisch. Die Portionen sind ziemlich gross 😄

"Sehr gut"
5/6
Ines K.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, Personal sehr freundlich, tolles Essen! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dimitrios C.3 months ago · 1 Bewertung

Great and pleasant service, very good food, nice, cozy place

"Durchschnittlich"
3/6
Harald H.3 months ago · 1 Bewertung

Mir wurde leider ein nicht bestelltes essen serviert, dadurch musste ich einige Zeit warten bis ich mein bestelltes essen bekam, so das meine Frau schon fertig gegessen hatte bis ich mit dem Essen beginnen konnte, als entschädigung bekam ich ein kleines Bier auf Kosten des Hauses . Die Qualität der Zutaten des Essens fand ich sehr gut , leider waren die Speisen zu wenig gewürzt für unseren Geschmack. Preislich empfand ich das gebotene aber leider als etwas überteuert. Das Ambiente in dem Lokal finde ich durchaus als ansprechend und sehr schön, ich würde aber aus angegebenen Gründen nicht mehr dort essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Sepp H.3 months ago · 1 Bewertung

Bestes Essen, sehr aufmerksamer, freundlicher Service und ein wunderbares Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Franz B.3 months ago · 15 Bewertungen

ein sehr schönes gemütliches Lokal mit gutem Essen und freundlichen Service

"Gut"
4/6
Christine S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir sind seit Jahren Stammgäste in dem Restaurant und kommen mindestens 3-4 mal jährlich hier her. Das Wienerschnitzel mit Bratkartoffeln und auch der Apfelstrudel danach waren sehr gut! Allerdings hat der Service leider sehr stark nachgelassen! Unempathisches Servicepersonal! Der Wein wurde nie nachgeschenkt, leere Teller bei uns und auch an anderen Tischen lange nicht abgeräumt! Stattdessen wird hinter der Theke mit den Kollegen rumgeshakert….

"Hervorragend"
6/6
Christian S.3 months ago · 2 Bewertungen

Die Backhendl waren wie immer ganz ausgezeichnet und spielen in einer eigenen Liga! Großartig und vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Kristian H.3 months ago · 2 Bewertungen

We had very nice experience from entering the restaurant till leaving.Great waitress,very tasty food,one of us was gluten free and received gluten free couvert.Thank you for nice evening,we would love to return once we are back in Salzburg

"Sehr gut"
5/6
Margrith S.4 months ago · 1 Bewertung

Der “Tafelspitz “ schmeckte und erst der Apfelstrudel mit der Vanillesauce war superlecker. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Birte R.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schöner Abend mit leckeren Speisen. Der Service die ganze Zeit über sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Dermot W.4 months ago · 1 Bewertung

Expensive for what it was . Simple cooking for a high price . Very nice staff .

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 months ago · 3 Bewertungen

Wirklich exquisit, sehr gemütlich und professionell. Kommen sehe gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Kalie S.4 months ago · 1 Bewertung

We had a wonderful meal in this warm and cozy restaurant. The staff was very kind and attentive and made us feel so welcome.

"Hervorragend"
6/6
Ravinder R.4 months ago · 2 Bewertungen

Lovely food, and great service. Good atmosphere, the staff are very attentive.

"Hervorragend"
6/6
Herbert M.4 months ago · 5 Bewertungen

Gekochtes Rindfleisch mit feinsten Beilagen, ein Hochgenuss! Das Service ist äußerst zuvorkommend, freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Herbert M.4 months ago · 5 Bewertungen

Vorzügliches Backhenderl bei bestem Service in gediegenen Räumlichkeiten. Im Sommer auch nette Tische in der Gasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Alessandro Q.5 months ago · 1 Bewertung

Tempi di attesa biblici con ristorante praticamente vuoto. Piu di un’ora di attesa per una portata

"Gut"
4/6
Walter B.5 months ago · 1 Bewertung

Der Koch meint es gut: viele Zutaten bei jedem Gang. Positiv: es passt alles zusammen. Es schmeckt dadurch etwas Barock - passt zu Salzburg. Dennoch: ein bisschen puristischer würde nicht schaden. Sehr freundliches Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und qualifiertes Bedienungspersonal, Essen hervorragend! Dieses Lokal können wir "bestens" weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Hermann S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter, freundlicher Kellner, perfektes, Service, ein sehr schöner Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.5 months ago · 2 Bewertungen

Everything about our experience was perfect. Our waitress was attentive and helpful. The lamb chops were amazing as was the soufflé. The atmosphere was cozy and comfortable. Great wine as well. We would definitely go back and highly recommend.

...