Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant GO!WIEN
Restaurant GO!WIEN Rezensionen

Restaurant GO!WIEN

International, Burger, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Restaurant GO!WIEN in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant GO!WIEN (41)

Lies, was andere über Restaurant GO!WIEN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant GO!WIEN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant GO!WIEN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

41 Bewertungen

5.0/6

41 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
517
45
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Eugen P.7 years ago · 50 Bewertungen

also der pulled pork burger war wirklich ausgezeichnet und sehr ansehnlich serviert. einzig die lange Wartezeit war etwas störend. aber die Bedienung war nett und es gab ein Couscous als Gruß aus der Küche, obwohl wir mittags dort waren. Seltsam fanden wir das alkoholfreie Bier im Glas ohne Flasche zu servieren. Ich denke aber wir kommen gerne wieder, denn das Essen war wirklich sehr gut!