Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Hard Rock Cafe Wien
Hard Rock Cafe Wien Rezensionen

Hard Rock Cafe Wien

Bilder von Restaurant Hard Rock Cafe Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hard Rock Cafe Wien (941)

Lies, was andere über Hard Rock Cafe Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hard Rock Cafe Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hard Rock Cafe Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

941 Bewertungen

5.3/6

941 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6514
5259
4109
337
217
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Erika W.10 months ago · 116 Bewertungen

Really nice environment! Nice food, nice drinks and also for kids. A restaurant for the whole family!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia P.10 months ago · 5 Bewertungen

war ein schöner Abend - aber man merkt, dass es sehr touristisch ist (aber das sieht man ja schon am namen ;))

"Gut"
4/6
Simon F.a year ago · 18 Bewertungen

Sehr netter Service, schnelle Bedienung, gute Qualität der Speisen - nur ein kleiner oder eher enger Gastraum

"Hervorragend"
6/6
Vedat Süleyman C.a year ago · 27 Bewertungen

Bedienung, Speisen und Ambiente waren wieder einmal ein Highlight. Werden auf jeden fall nochmals hin.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.a year ago · 2 Bewertungen

Nette, freundliche Bedienung, anti-alkoholische Cocktails empfehlenswert, Burger sehr gut

"Gut"
4/6
Erika W.a year ago · 116 Bewertungen

The food was perfect as always! But this used to be a very nice restaurant for kids, but now they don’t have the draws and etc for the kids.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaos D.a year ago · 13 Bewertungen

great food with great service and good value in the city center

"Sehr gut"
5/6
Omid N.a year ago · 27 Bewertungen

Guter Service, höfliche Bedienung. Essen auch in Ordnung. Alles in allem ok

"Hervorragend"
6/6
Anna T.a year ago · 16 Bewertungen

Hervorragendes Essen, super Stimmung und freundliches Personal - was will man mehr? Komme immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Gerhard G.a year ago · 14 Bewertungen

das Lokal war gut besucht. Bedienung sehr freundlich, manchmal etwas länger nicht greifbar.

"Gut"
4/6
Berthold S.a year ago · 1 Bewertung

War alles easy und wurden toll bedient! Das Essen mit Lachs war herrlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, tolle Atmosphäre, Burger super frisch. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christina R.a year ago · 4 Bewertungen

Perfect as always, great location. Friendly staff excellent food, highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Erika W.a year ago · 116 Bewertungen

Very international restaurant! Very nice food, super kids friendly! Amazing

"Sehr gut"
5/6
Christian D.a year ago · 137 Bewertungen

Reservierung mittels Quandoo klappte wie immer hervorragend. Die Burger waren hervorragend und der Service aufmerksam. Preislich hart an der Schmerzgrenze.

"Hervorragend"
6/6
Natassia C.a year ago · 3 Bewertungen

Das Essen und Service waren wie immer sehr gut. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Erika W.a year ago · 116 Bewertungen

Very good place and food and very kids friendly too

"Hervorragend"
6/6
Valentin K.a year ago · 51 Bewertungen

A great choice of burgers and drinks. The staff is very friendly.

"Gut"
4/6
Omid N.a year ago · 27 Bewertungen

Typisch Hardrock, weder besser noch schlechter als die anderen. Alles in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Selin Y.a year ago · 11 Bewertungen

Super angenehm. Peter war toll!!! Gehen bestimmt wieder hin liebs

"Gut"
4/6
Birgit K.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr teuer, und auch laut, Möglichkeit ein Gespräch zu führen ist nur mit gegenseitigem Anschreien möglich) . Service und Freundlichkwit super.

"Durchschnittlich"
3/6
Johannes H.2 years ago · 36 Bewertungen

Es mag an der Uhrzeit gelegen haben aber 19.00 Samstagabend waren sie restlos überfordert. Die Portionen werden leider immer kleiner, die Qualität lässt nach aber dafür steigt der Preis. Leider eine nicht wünschenswerte Kombination.

"Hervorragend"
6/6
Julia M.2 years ago · 11 Bewertungen

Possibility my favorite place ever! Fantastic food, extremely fun and polite staff. And the vibe is next level

"Hervorragend"
6/6
Pia U.2 years ago · 6 Bewertungen

Es war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war lecker 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Christina S.2 years ago · 64 Bewertungen

Es ist leider immer bisschen mühsam bei dem Amerikanischen System die Rechnung zu splitten.

"Hervorragend"
6/6
Raphael Senad K.2 years ago · 6 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war frisch und warm als es serviert wurde zudem kann man Softdrinks kostenlos nachfüllen lassen

"Durchschnittlich"
3/6
Margarita S.2 years ago · 19 Bewertungen

Absolut nichts Besonderes. Zu teuer. Wir werden nicht mehr kommen.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.2 years ago · 33 Bewertungen

Nettes Lokal, gutes Essen. Coole Atmosphäre, gut besucht Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian H.2 years ago · 30 Bewertungen

Super freundlicher Kellner auch das obwohl nicht auf der Karte die Jumbo Combo gemacht wird ist ein dickes Plus. Leider war zum wiederholten Mal das Burger Patty statt Medium leider Overdone 😕 Sonst alles gut gelaufen.

"Hervorragend"
6/6
Maria F.2 years ago · 1 Bewertung

👌super príjemná obsluha, hamburger bol skvelý a chutný, dobrá atmosféra, , urcite sa tam ešte vrátim

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.2 years ago · 31 Bewertungen

Wie immer nette Bedienung und gutes Essen! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.2 years ago · 31 Bewertungen

Sehr gute Burger! Nette Atmosphäre! Guter Service! Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Takis K.2 years ago · 1 Bewertung

Every visit in Hard Rock Cafe is an amazing experience!

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.2 years ago · 20 Bewertungen

Burger gut wie immer, super freundliches Service, bekanntes HRC Ambiente

"Gut"
4/6
Ilkin N.2 years ago · 4 Bewertungen

Its just like every other hard rock cafe. Messi burger was fire though

"Hervorragend"
6/6
Vedat Süleyman C.2 years ago · 27 Bewertungen

Die leckersten Burger ever mit der besten Hintergrundmusik. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.2 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne dort! Super nettes Service, USA Style. Essen - hier weiß man was man bekommt. DANKE gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tarek S.2 years ago · 3 Bewertungen

Very good food and friendly atmosphere. Excellent service , Xavi was great . Will certainly come back again.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.2 years ago · 75 Bewertungen

Gemütlich, essen gut. Kellner reden etwas viel, aber sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Christina S.2 years ago · 64 Bewertungen

Service gut und Essen auch wie immer mega. Aber der Rabatt für die Desserts war bisschen mühsam.