Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Hungry Guy
Hungry Guy Rezensionen

Hungry Guy

Nahöstlich, Israelisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Hungry Guy in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hungry Guy (222)

Lies, was andere über Hungry Guy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hungry Guy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hungry Guy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

222 Bewertungen

5.1/6

222 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
697
569
440
312
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa U.13 hours ago · 5 Bewertungen

Super Essen, nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, können wir sehr empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara L.2 days ago · 8 Bewertungen

Wir waren am Nachmittag auf ein schnelles Essen und es war super. freundliches Personal, essen hervorragend, Preis/Leistung optimal.!wir kommen sicherlich wieder

"Hervorragend"
6/6
Hatem E.19 days ago · 13 Bewertungen

shawarma ist das beste was ich je dort hatte. geschmacklich extrem gut zu einem guten preis

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Hana H.a month ago · 140 Bewertungen

Super nettes Personal und sehr gute Speisen, auch super Menü mit viel Auswahl!

"Sehr gut"
5/6
Aleksandra M.a month ago · 6 Bewertungen

gutes Essen, nette Atmosphäre. Leider sind die Preise ein bisschen zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Celine Z.3 months ago · 6 Bewertungen

sehr nette bedienung & sauberes lokal! das essen war auch ein traum, vor allem die pommes! kommen sicher wieder! ☺️

"Hervorragend"
6/6
Tobias E.6 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und auch der Service war in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Tanja S.7 months ago · 2 Bewertungen

Es war wenig los, was recht angenehm war, da es sonst schon auch laut werden kann. Das Essen bestellt man an der Theke, wird aber zum tisch gebrachr (weil nicht viel los war) Geschmacklich sehr gut, aber doch unhandlich zu essen. Gut dass es viele Servietten am tisch gab

"Hervorragend"
6/6
David S.7 months ago · 27 Bewertungen

Super tolle Gerichte und nettes Personal. Preis und Leistung passen.

"Hervorragend"
6/6
Theresa G.7 months ago · 4 Bewertungen

Die frisch gemachten Pitas waren Sehr sehr lecker. Das sonstige Essen war auch super und das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.9 months ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr leckere und authentische Küche! Die Shawarma-Platte ist besonders empfehlenswert! Jederzeit wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.a year ago · 42 Bewertungen

great atmosphere and excellent food - they r having their own rotisserie chicken grill. it smells and tastes heavenly, highly recommended

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.a year ago · 5 Bewertungen

einfach zu empfehlen, jedoch sollte man davor reservieren, da sonst die Chancen auf einen Tisch um gewisse Zeiten eher gering sind.

"Hervorragend"
6/6
Melanie O.2 years ago · 4 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Kellner. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christof S.2 years ago · 4 Bewertungen

Great variety of food, very friendly service, food was tasty and came super quick

"Gut"
4/6
Theresa J.2 years ago · 31 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Das Essen war in Ordnung. Allerdings hatten wir ob der tollen Internetpräsenz und den tollen Bewertungen höhere Erwartungen.

"Sehr gut"
5/6
Adriana B.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war ganz gut, hätte aber wärmer sein können. Konnten uns einen Tisch aussuchen, das Ambiente war drinnen sowie draußen sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Ernest N.3 years ago · 37 Bewertungen

Great variety and everything I ordered was good! Must go if you love hummus and falafel.

"Hervorragend"
6/6
michaela w.3 years ago · 49 Bewertungen

freundlich Bedienung, gutes Essen, nettes Lokal, um Freunde zu treffen!

"Sehr gut"
5/6
Colin B.3 years ago · 1 Bewertung

Very tasty, lovely staff, good vegan options more choices for dessert would be good

"Hervorragend"
6/6
Valerie W.3 years ago · 8 Bewertungen

Schlichtes Lokal, aber gutes Essen! Bestellung an der Theke und kurze Wartezeit aufs Essen am Tisch. Leckeres, israelisches Essen!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian C.3 years ago · 30 Bewertungen

best Israeli in Vienna! I can recommend the meat options, especially the chicken

"Gut"
4/6
Manuela D.4 years ago · 8 Bewertungen

War in meiner Mittagspause dort, bei den langen Wartezeiten kann es doch recht knapp werden

"Sehr gut"
5/6
Lukas H.4 years ago · 10 Bewertungen

Essen war sehr gut, Personal sehr nett es war auch am Abend nicht sehr viel los

"Sehr gut"
5/6
Sina L.4 years ago · 7 Bewertungen

Schnell, unkompliziert, gut. Gerne wieder! Man sollte Hunger mitbringen, soviel steht fest:)

"Sehr gut"
5/6
Markus B.4 years ago · 17 Bewertungen

Selbstbedienungs- Restaurant im industrial Style. Sehr gutes Essen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Clara P.4 years ago · 10 Bewertungen

Es war sehr gut, dass ich reserviert hatte denn es sind dauernd Leute (besonders Touristen) hineingekommen und haben sich um Tische angestellt. Wir hatten den Tisch direkt bei der Tür, der eigentlich sehr schön und gemütlich ist aber dadurch waren wir auch direkt im Gedränge und es war ziemlich kalt. Aber das Essen war sehr lecker und das Personal auch freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Isabella F.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen in unaufdringlich stylishem Ambiente zu super Preisen zentral gelegen, komme unbedingt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anita K.4 years ago · 1 Bewertung

Humus grandios, ofenwarme Pita perfekt, Falafel köstlich, Fleischbällchen aufregend! Tolle Gastronomie!

"Sehr gut"
5/6
Florian K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, jede Altersgruppe vertreten, breites Getränkeangebot - von allem was dabei - das Essen ist wirklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Caroline P.4 years ago · 1 Bewertung

We really enjoy eating there.We just love the food and the atmosphere ther. Thank you!

"Gut"
4/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, nettes Personal, coole Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.4 years ago · 2 Bewertungen

Mega gutes Essen und sehr nettes Personal. Eines der besten Restaurants in Wien. Atmosphäre wie in Tel Aviv!

"Sehr gut"
5/6
Florian R.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war lecker. Der Selbst-Bedienungsservice eher nicht. Liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war top - mehr als ausreichende Portionen - Toilette war leider nicht so sauber

"Sehr gut"
5/6
Lea I.4 years ago · 5 Bewertungen

Cooles und stylisches Restaurant. Immer wieder gerne und super Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Das Lokal ist sehr casual und gemütlich, Speisen sind extrem lecker!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

great food & super atmosphere, good service, nice people, no waiting time.

"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 years ago · 1 Bewertung

This is one of my favorite restaurants in Vienna! Always fresh food, big portions, good prices and nice personnel