Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Rezensionen

Karma Ramen 1050

Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1050 in 5. Bezirk, Wien
Für Karma Ramen 1050 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1050 (369)

Lies, was andere über Karma Ramen 1050 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1050, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1050 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

369 Bewertungen

5.5/6

369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
580
437
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, und tolles Ambiente. Die Speisen sind hervorragend, und ich komme jederzeit gerne wieder. Wenn man überhaupt was bekriteln mag, dann das ich auf Barhockern es nicht so gemütlich finde zu essen, aber das ist halt persönliches empfinden.

"Sehr gut"
5/6
María del Puy P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Kellnern sehr net.

"Sehr gut"
5/6
Luca E.4 years ago · 1 Bewertung

Super alles in ordnung... dehr gutes essen wirklich zu empfeheln

"Hervorragend"
6/6
Jenny S.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen top, Ambiente stimmig, Wiedersehen ganz bald. Vielen Dank für den netten Abend!

"Sehr gut"
5/6
Olesya K.4 years ago · 1 Bewertung

Great as usual. One of my most favorite places in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Henna A.4 years ago · 7 Bewertungen

Diese Ramen muss man probiert haben!! Waren super duper lecker!

"Hervorragend"
6/6
Monika P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten reserviert und haben einen Tisch im schattigen Hinterhof bekommen, als wir ankamen waren wir die einzigen Gäste. Der Service war mehr als zufriedenstellend und das Essen natürlich ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Sonja E.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer extrem gut! Super freundlich Bedienung! Essen super gut! Immer empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian R.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer super gut, schnell bedient und angenehme ruhige umgebung

"Sehr gut"
5/6
Michelle Y.4 years ago · 4 Bewertungen

Matcha-Bier klingt interessant, werde ich das nächste Mal bei Gelegenheit ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Rodelyn Z.4 years ago · 1 Bewertung

Best ramen in Vienna. Definitely will comeback over and over.

"Sehr gut"
5/6
Annelies H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Service super freundlich. Etwas grün draußen wäre noch nett gewesen. Aber sonst sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jana K.4 years ago · 1 Bewertung

Soooo lecker. Kann es nur empfehlen! Es ist das beste Ramen restaurant in ganz wien!

"Hervorragend"
6/6
Samuel H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ramen und guter Ort, kommen immer gerne wieder hier her!

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Ramen sind exzellent. Als Vorspeise hatten wir Edamame und Gyoza die für mich ideale Starter sind und sehr für waren. Die Nachspeise mit Clementinen Jello war gut der Matcha Brownie war geschmacklich gut nur leider etwas trocken. Die hausgemachte Matcha Limonade war uns etwas zu süß aber es war völlig unkompliziert ein Wasser zu bekommen und sie zu verdünnen. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gute ramen, beste location direkt an der u4, leider drinnen etwas laut aber bei schönem wetter gibts einen innenhof

"Hervorragend"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden! Super Ramen, super Service! Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kamila G.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wieder ausgezeichnet und Bei schönem Wetter konnte man auch draußen in der Sonne sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und flott.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.4 years ago · 1 Bewertung

Kleine Karte aber dafür ausgezeichnetes Essen. Immer einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Sina L.4 years ago · 7 Bewertungen

Anfangs mussten wir lange warten bis wir bedient wurden. Schlussendlich war es dann aber sehr nett und gut:)

"Hervorragend"
6/6
Bianca R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und schneller Service; Das Essen war wirklich gut und schmeckte ehrlich hausgemacht!😊

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.4 years ago · 8 Bewertungen

Einfach ein tolles Lokal mit tollen Speisen und gemütlicher Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Dorian S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und gutes Essen in großen Portionen, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Ramen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung ist auch sehr nett gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.4 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker und tolles Ambiente, waren begeistert. Hoffentlich bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Ann-Sophie G.4 years ago · 14 Bewertungen

Die vegane Suppe war nicht nur sehr schön angerichtet, sondern auch sehr lecker. Ich würde mir allerdings eine größere Auswahl an veganen Hauptspeisen wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und guter Service. Extras könnten etwas günstiger sein, oder großzügiger.

"Hervorragend"
6/6
Sayyam O.4 years ago · 2 Bewertungen

Great Atmosphere anf very friendly staff. Vegan Ramen was delicious :) Will for sure visit once again

"Sehr gut"
5/6
Magdalena E.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlich, unkompliziert. Wir haben sofort einen feinen Platz bekommen und die heisse Ramen hat uns den regnerischen Tag verschönert! Gerne wieder. Nur die Gyoza hätten etwas mehr ‘Geschmack‘ vertragen. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.4 years ago · 32 Bewertungen

Wie immer sehr gut - das Essen dort ist toll, die Bedienung sehr nett und ich mag das Ambiente. Auch meinem Begleiter, der länger in Asien war, hat das Essen sehr gut geschmeckt und er meinte, es wäre nicht das typisch Asiatische, was man in anderen Restaurants in Wien bekommt. Ein etwas ungewöhnlicher, aber sehr passender Ort für ein Date. :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr guter Ramen! Finde die Deko und auch die kleine Terrasse hinten sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Viktoria B.4 years ago · 5 Bewertungen

Eine sehr gute Auswahl an Ramen und eine tolle Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Patrick P.4 years ago · 2 Bewertungen

gutes essen und die preise passen auch! definitiv ein empfehlenswertes restaurant

"Hervorragend"
6/6
Natasja N.4 years ago · 15 Bewertungen

Great experience! The server with the tattoos was super super nice, rare in these times

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles war super. Freundliches, zuvorkommendes Personal und gutes Essen, das schnell serviert wurde!

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 10 Bewertungen

Super leckere Ramen, der Service war top, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sonja E.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Lokal! Sehr freundluche Bedienung! Extrem gutes Essen! Preisluch etwas höher klasssig aner ist definitiv jeden Cent wert! Wer Ramen liebt der liebt dieses Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Der erste Eindruck ist sehr beengend aber es findet jeder Platz, Reservierung ist unbedingt notwendig! Alles in allem sehr gutes Essen nette Bedienung zu einem moderaten Preis!!!

"Hervorragend"
6/6
Verena A.4 years ago · 12 Bewertungen

Schnelle Reservierung, Lokal ist super. Kellner sind nett und das Essen ist ein Traum.