Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Rezensionen

Karma Ramen 1050

Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1050 in 5. Bezirk, Vienna
Für Karma Ramen 1050 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1050 (369)

Lies, was andere über Karma Ramen 1050 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1050, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1050 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

369 Bewertungen

5.5/6

369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
580
437
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rene S.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich tolles Essen, Bedienung ist sehr sehr nett. Nur etwas teuer ist das ganze. Aber ab und an echt wert!

"Gut"
4/6
Gini B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ramen gut wie immer, aber ein bisschen zu teuer. Werden aber trotzdem wiederkommen ;)

"Hervorragend"
6/6
Natalie P.4 years ago · 2 Bewertungen

Köstliches Essen Auch Vegan Freundliche Bedienung Nettes Ambiente Unbedingt reservieren

"Gut"
4/6
Milena S.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Lakal ist eher für jüngeres Publikum. Die Bestellungen kamen prompt. Das,Service war sehr professionell. Im Großen und Ganzen ein Lokal zum Schnell-etwas-essen und danach Weiterziehen.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.4 years ago · 1 Bewertung

Enorm lecker, faire Preise, stylish und gemütlich, nette Leute - super!

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.4 years ago · 1 Bewertung

Suuuper liebe Kellner und tolles Essen! 🥰 Vegetarische Auswahl ist zwar nicht so groß aber das was es gibt dafür lecker! 😋😋

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.4 years ago · 4 Bewertungen

Bestes Ramen in Wien, komme immer gerne wieder. Karma Dragon 3.0 ich warte auf dich !

"Hervorragend"
6/6
banekovic m.4 years ago · 1 Bewertung

lecker wie immer! super freundliches personal! komme immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kristiyan A.4 years ago · 3 Bewertungen

The spicy Ramen was amazing! It was my second time in this place and both times was too noise.

"Sehr gut"
5/6
Lina S.4 years ago · 6 Bewertungen

Leider kleben die Nudeln in der Ramen immer etwas zusammen aber sonst immer sehr lecker 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.4 years ago · 8 Bewertungen

Top wie immer! Einfach tolles Essen und super freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian R.4 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder sehr angehnem, sehr leckeres essen, aber nicht ganz günstig

"Sehr gut"
5/6
Ruth H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute vegan Option! Große Portionen und sehr gute Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Kristin P.4 years ago · 1 Bewertung

n i c h t s ! ! ! !

"Gut"
4/6
Pia T.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, allerdings etwas teuer im Vergleich zu anderen Ramen Restaurants. Alles hat super gepasst, allerdings würde ich dem Restaurant eine andere Playlist empfehlen. Die Musik passte irgendwie nicht zum restlichen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Markus W.4 years ago · 1 Bewertung

eins zwei drei vier, gyoza smoky men und ein bier

"Hervorragend"
6/6
Matej S.4 years ago · 1 Bewertung

very good ramen, top atmosphere and nice staff. superb restaurant!!

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.4 years ago · 3 Bewertungen

Delicious Ramen 🍜, very good gyoza!!!! Very nice staff!! Thx

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, angenehme, entspannte Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Ein cooles, aber nicht affektiertes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Donatella T.4 years ago · 1 Bewertung

lovely atmosphere and excellent service, the waiter was super friendly and gave us good tips.

"Hervorragend"
6/6
Juliette M.4 years ago · 1 Bewertung

As always great food and ambiance. We love it !

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.4 years ago · 6 Bewertungen

supergute Ramen 👍🏼 toller Laden, man fühlt sich wie nach Japan versetzt. abends besser reservieren.

"Gut"
4/6
Mohit K.4 years ago · 1 Bewertung

Bisschen eng sonst top eigentlich. Authentisch auf jedenfall, gute Erfahrung gehabt

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Personal, würde vorher reservieren da viele Leute weggeschickt wurden weil es voll war.

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.4 years ago · 2 Bewertungen

super leckere Nudeln und sehr netter Service :) wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde G.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen wurde schnell serviert. Der Service war sehr gut. Kann es nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Marianne W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, hervorragendes Essen, angenehme Atmosphäre, nettes Personal, gute Beratung betreffend Speisen und Zutaten!

"Gut"
4/6
Regina T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und sehr schön, aber persönlich war nicht so besonders zum diesen Preis. Das Klima war gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Sofia G.4 years ago · 5 Bewertungen

einer der besten Ramen spots in Wien! kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Elias K.4 years ago · 1 Bewertung

Super friendly waiter and an amazing super good ramen !!!

"Sehr gut"
5/6
Caroline F.4 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen und gemütlich zum Sitzen jedoch ein wenig lange Wartezeiten und überteuert für die angebotene Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian R.4 years ago · 10 Bewertungen

Super angenehm, leckeres Essen (wenn auch etwas zu gut gewürzt)

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 2 Bewertungen

Unglaublich gute Nudeln, man schmeckt die Handarbeit und frische der Nudeln

"Hervorragend"
6/6
Marion F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist geschmacklich und optisch immer ausgezeichnet - leider wenn voll ein wenig zu laut um sich zu unterhalten

"Hervorragend"
6/6
Meili L.4 years ago · 7 Bewertungen

sehr nettes Service und leckeres Ramen! liebe den Standort, komme gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Laura F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super ramen. Es gibt nichts zu beanstanden:)

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen! Definitiv jedem zu empfehlen. Tip Top!

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.4 years ago · 8 Bewertungen

top wie immer! großartige Speisen und gute Auswahl an Getränken!

"Hervorragend"
6/6
Kristiyan A.4 years ago · 3 Bewertungen

Good food, cosy atmosphere and friendly stuff. You have to try the Chilli edamame!

"Gut"
4/6
Elena I.4 years ago · 15 Bewertungen

Super Ambiente! Nur leider sind die veganen ramen etwas zu salzig.