Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Rezensionen

Restaurant Prilisauer

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Prilisauer in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Prilisauer (715)

Lies, was andere über Restaurant Prilisauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Prilisauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Prilisauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

715 Bewertungen

5.5/6

715 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6463
5183
450
313
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war recht gut, aber die Portionen ein bisschen klein, der Nichtraucherraum war nicht richtig gemütlich, die Kellner waren sehr freundlich, das Hütteldorfer Bier war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen in angenehmer und schöner Atmosphäre. Service war tadellos. Die Wartezeit auf das Essen war erfreulicherweise sehr kurz. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Oesterreichische Kueche gewinnt hier wieder einen Stellen wert, den sie verdient hat! Wenn man mal alles satt hat, was "schnell, schnell" gehen muss und das dann auch noch schmecken soll, dann unbedingt hier reinschauen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, und beste Speisen und Getränke: sehr gute und große Wein-Auswahl, große Auswahl an Speisen, die sehr gut, samt Beilagen zubereitet werden! Die unprätentiöse Bedienung passt super dazu

"Hervorragend"
6/6
Stockhammer T.7 years ago · 14 Bewertungen

Ja tolles Essen, freundliche Bedienung in traditionellem Ambiente. Und selbst in Raucherbegleitung muss man sich nicht blöd anschauen lassen oder gar in einem engen, stinkenden Eck sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war - wie erwartet - sehr gut und es gab hervorragendes Bier. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll. Die Kellner waren trotz ziemlichen Stress stets freundlich und positiv gelassen...

"Sehr gut"
5/6
Erich P.7 years ago · 7 Bewertungen

Alles wunderbar, wie immer - wunderbares Essen, aufmerksame und freundliche Kellner in klassisch wienerischem Charme. Nur etwas zu viele Leute - auf wienerisch: es war "bummvoll" - aber andere wissen eben auch was gut ist!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Wiener Küche, zuvorkommendes Service - hat einfach in Summe für einen gemütlichen Abend gepasst. Aus meiner Sicht auch für einen nächsten Besuch in der Gegend empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, gute Bedienung, sehr gute Speisen, angenehme Atmosphäre. Ein gepflegtes, gutbürgerliches Wirtshaus im klassischen Sinn. Empfehlenswert! Wir werden das Restaurant Prilisauer sicher wieder besuchen! Mahlzeit!

"Hervorragend"
6/6
Hans G.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war der Besuch beim Prilisauer zu unserer vollen Zufriedenheit. Aufmerksames und freundliches Personal unter der kompetenten Führung des Chefs. Das "Hütteldorfer-Bier" schmeckt uns immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.7 years ago · 8 Bewertungen

Ich gehe seit vielen Jahren immer wieder gerne mit Freunden zum Prilisauer essen. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Von der Reservierung, über das Ambiente, dem Service, den Speisen und Getränken ist immer alles top.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, genauso wie das Service und das Ambiente. Es ist und bleibt eines meiner Lieblingsrestaurantes. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren wirklich ausgezeichnet! Auch die Atmosphäre ist toll! Es ist auch für Familien mit Kindern geeignet (Wickeltisch am Wc, Platz für Kinderwagen)! Wir gehen sicher wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, das Hausbier empfehlenswert. Besonders wohl haben wir uns gefühlt, weil die Bedienung so nett war. Außerdem ist man in diesem. Lokal äußerst kinderfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Richard S.7 years ago · 11 Bewertungen

Der Prilisauer ist der Prototyp des Wiener Wirtshauses .. gute Hausmannskost, gut gezapfte Biere und guter Service bei erschwinglichen Preisen machen einen angenehmen Abend aus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Betreuung durch das eingespielte Team und gewohnt sehr gute Qualität wie immer. Das Hütteldorfer Bräu schmeckt übrigens ausgezeichnet. Danke bis zum nächsten Mal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut wie immer, Bedienung heute nicht besonders. Wurden 20 Minuten gar nicht beachtet. Gott sei dank hat uns Chefin dann nach Getränken gefragt. Kellner nur 2 heute anwesend die nicht besonders freundlich waren, hatten aber viel zu tun, deswegen etwas überfordert. Kommen trotzdem gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen (Wiener Weinbergschnecken, serbischer Karpfen, Gundelpalatschinken), nette Weinauswahl (Orange T von Zahel) und nette Schnapsauswahl, ein sehr feines Wiener Gasthaus mit klassischen Wiener Kellnern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedfordshire Landgasthof mit gehobenem Niveau und äußerst zuvorkommender Bedienung, leider keine Parkplätze. Für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas längere Wartezeiten. Kommen noch öfters zum Mittagessen.

"Gut"
4/6
paul s.7 years ago · 33 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist auch zufriedenstellend. Leider muss man durch den Raucherbereich gehen. Als Nichtraucher ist dieser Gestank sehr unangenehm und er haftet noch lange an der Kleidung. (daher keine volle Punkteanzahl)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung, angenehme Räumlichkeiten, freundliche Athmosphäre. Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Ganz besonders haben sie die Tradition der Wiener Gastlichkeit / Wiener Gasthäuser mit dieser Qualität vermerkt, Danke und mit freundlichen Grüßen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität und die Auswahl des Speiseangebots war wie immer sehr zufriedenstellend. Auch das Service ist hier immer gut und sehr freundlich. Wir werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wunderbar wie immer, wurden zuvorkommend und freundlich behandelt. Essensqualität ist immer hervorragend. die Reservierungen klappen auch kurzfristig immer sehr gut. wir kommen gerne wieder .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Lokal, einigermaßen gemütlich. Leider ist ausgerechnet der gemütlichste Teil mit der traditionellen Gaststube ein Raucherbereich. Das Essen war gut, die Portionen aber nach unserem Geschmack viel zu überschaubar. Eine kleine Suppentasse als "Suppentopf" zu bezeichnen und dafür fast 5 Euro in Rechnung zu stellen, hinterließ einen mittelmäßigen Eindruck, auch wenn die Qualität bestens gepasst hat. Wer satt werden möchte, muß hier ähnlich tief in die Tasche greifen, wie in der gehobeneren Gastronomie, erhält dafür aber gute Hausmannskost, nicht mehr und nicht weniger. Der Service war aufmerksam, freundlich und sehr effizient: es konnte somit das Gesamturteil retten.

"Sehr gut"
5/6
Richard S.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer war der Besuch beim Prilisauer zu unserer vollen Zufriedenheit .. hier ist ein Vorstadt-Restaurant mit angenehmer Atmosphäre .. das Backhendl : zart, saftig (sogar die Brust :-) mit knuspriger Panier; der Erdäpfelsalat gut abgeschmeckt und 'mollig' (aufgepeppt mit steir. Kürbiskernöl)

"Gut"
4/6
Robert D.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes bürgerliches Lokale mit Tradition. Das Service ist ausreichend gut. Leider muss man durch den Raucherbereich, um zu den Nichtraucher Plätzen zu gelangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner sind bereits bei der Begrüßung sehr entgegenkommend und bemüht, rasch allen Wünschen nachzukommen. Wir hatten einen sehr netten Platz. Die Speisekarte ist vielseitig sodass jeder etwas Passendes findet.Die Wartezeit ist kurz und das Essen ausgezeichnet. Die Portionen sind wirklich ausreichend. Weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer haben wir gut gegessen und getrunken und wurden freundlich bedient. Vor allem gab es wieder typische Hausmannskost wie Szegediner Krautfleisch, Beuschel, Surschnitzerl, usw.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service, gut abgestimmte, aber nicht zu große Speisekarte, sehr gutes Essen im mittleren Preissegment, sehr schönes, ansprechendes Ambiente, alles in allem für eine (Familien-) Feier sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung funktionierte einwandfrei. Essen prompt, keine langen Wartezeiten. Rotwein für meinen Begriff zu kalt serviert.Speisen sehr gut zubereitet. Preise moderat. Das Lokal ist unbedingt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität, Risotto mit rucola zum forellenfilet, frische Kalbsleber, Reservierung einfach per Internet schnelles Service , spezialbier hütteldorfer sehr geschmackvoll, Apfelstrudel warm serviert, Kaffee sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Toni R.7 years ago · 3 Bewertungen

das reichliche und gut essen ist durchaus der alten wiener küche verbunden und die bedienung ist ebenfalls so wie man es in einen wiener gasthaus erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Martina P.7 years ago · 14 Bewertungen

ich finde, dieses Lokal hat das beste Backhuhn ever!!! Gesamt ist die Küche nur zu empfehlen! Einzig an den Parkmöglichkeiten scheiterts manchmal! Auch die Saisonkarte ist immer sehr ausgewählt!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit einem ausgezeichneten Essen. Sowohl die gebackenen als auch die satierten Steinpilze waren hervorragend. Auch unsere Gäste - Surschnitzel und Eierschwammerlrisotto waren angenehm überrascht über die Qualität. Der gemischte Satz hat ausgezeichnet zu dem Essen gepaßt. Service freundlich und zuvorkommend. Witer so - gratulation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung , gutes Essen , Aufmerksamkeit beim gesamten Aufenthalt durch das Personal Buchung war für den Garten vorgesehen, auf Grund der Wetterlage wurde automatisch Im Wintergarten gedeckt - sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Erich P.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Lokal ist ein wunderbares altes Wiener Lokal mit vollem Lokalkolorit, echten Wiener Kellnern, Traumessen und ausgezeichnetem Trinken. Das ist immer wieder ein Genuss und selbstverständlich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter guter österreichischer Küche und freundlichen Kellnern. Es gibt je nach Saison Schmankerln z.B. zur Zeit Eierschwammerln (= Pfifferlinge). Gute Weine und gutes Bier.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf D.7 years ago · 5 Bewertungen

Alles hat gepasst, ein netter Abend, ausgezeichnete klassische Wiener Küche, flottes Service. Schöner Garten mit anliegendem Salettel, das bei Regen eine gutealternative zum Garten ist. Einziger Kritikpunkt ist das maue Angebot an Salaten, da bleibt die Küche leider auf der klassischen Wiener Linie.mit

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Speisenangebot, große Getränkekarte, netter Gastgarten. Essen sehr gut. 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlich und nett; Garten bei der Hitze sehr angenehm (trotz Verkehrslärm); Essen okay; Reservierung hat anstandslos geklappt; wie man aber im Notfall stornieren kann (außer anzurufen) habe ich nicht gefunden und habe es auch nicht gebraucht. Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, gehe ich wieder dorthin.