Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Stadtwirt
Stadtwirt Rezensionen

Stadtwirt

Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Stadtwirt in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stadtwirt (522)

Lies, was andere über Stadtwirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtwirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtwirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

522 Bewertungen

5.5/6

522 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6329
5146
431
313
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ulrike F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität, sehr nettes Personal! Ich komme sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Cornelia H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service sehr gut - Lokal ein wenig in den Jahren gekommen. Ein wenig Auffrischung würde nicht schaden.....(überhaupt im Nebenzimmer - Bar)

"Hervorragend"
6/6
Claus K.4 years ago · 2 Bewertungen

Great place to enjoy delicious local and traditional austrian food

"Sehr gut"
5/6
Matthias W.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Speise- und Getränkequalität. Die richtige Wahl traditioneller, Wiener Spezialitäten. Passendes Ambiente. Etwas mehr Zurückhaltung beim Up-Selling (Extra-Beilagen, noch ein Schnaps? Kaffee vielleicht? etc.) würde stilsicherer wirken. Insgesamt aber ein guter Service und vor allem, stimmt die Qualität der Küche

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 5 Bewertungen

as always: nice service and good food. Also wine was on very good quality

"Durchschnittlich"
3/6
otti G.4 years ago · 4 Bewertungen

Obwohl wir schon vor längerer Zeit für 3 Personen Ganslessen (2x) bestellt haben, wurde uns ein Tisch für 2 Personen ohne Gedeck zugewiesen. Nach unserer Anfrage ob es üblich ist wenn man über Quandoo bestellt einen ungedeckten kleinen Tisch bekommt, war plötzlich ein Tisch für 4 Personen frei. Bei der Getränkebestellung wollte ich gerne ein gemischtes kleines Bier. Gab es nicht, obwohl dann der Nachbartisch eines bekam. Ich bekam ein großes helles Bier. Der dritte ,der a la carte essen wollte, bestellte den auf der Speisekarte angekündigten gebratenen Wels. Bekommen hat er einen gebackenen. Es war eher enttäuschend, obwohl das Personal sehr bemüht war. Schade, wir waren voller Vorfreude.

"Hervorragend"
6/6
Anabelle S.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, lovely environment, highly recommended as a taste of the countryside in the heart of the city.

"Hervorragend"
6/6
Egon L.4 years ago · 1 Bewertung

As always. Friendly and competent staff, good quality of food.

"Gut"
4/6
Paul B.4 years ago · 16 Bewertungen

die Bedienung war diesmal zu sehr unter Druck, was auch auf uns übertragen wurde

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut wie immer, super Service, kurze Wartezeiten, Top-Qualität zu fairem Preis!

"Sehr gut"
5/6
irmi S.4 years ago · 34 Bewertungen

Der Tafelspitz hat uns sehr geschmeckt. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre zu sehr angemessenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Anton H.4 years ago · 1 Bewertung

Great Restaurant with excellent food and very friendly and attentive service!

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen, angenehme Atmosphäre, vor allem nicht laut und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - ich komme ganz sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robert G.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Personal, super. Die Gäste an den Nebentischen, unfreundlich und präpotent.

"Gut"
4/6
Grete W.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war zwar sehr freundlich, aber es hat sehr lange gedauert bis wir unsere bestellten Getränke bekamen und beim Essen wurde nach einiger Zeit (wo wir es eigentlich schon erwartet hatten) nachgefragt was wir bestellt hätten. Meine Begleitung hat inzwischen schon ein Salzstangerl gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Franz F.4 years ago · 6 Bewertungen

Der Stadtwirt in 1030 ist immer wieder einen Besuch wert. Kleine feine Schmankerl Karte mit Hausmannskost auf astronomisch gutem Niveau gekocht. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.4 years ago · 1 Bewertung

Das mit Abstand beste Gasthaus im Zentrum mit sensationeller Speisekarte, perfektem Service, herrlicher Küche und gemütlichem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufriedenstellendes Preisleistungsverhältnis. Nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder zum Stadtwirt!

"Hervorragend"
6/6
Helmut Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt und das Ambiente war sehr schön

"Gut"
4/6
Francesca B.4 years ago · 1 Bewertung

Nice informal restaurant with very good apple strudel. I would raccomend it.

"Hervorragend"
6/6
Carolina C.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Michael F.4 years ago · 1 Bewertung

Betreuung Service Essen sehr gut. Rollstuhlgerecht leider nicht. Sonst alles okidoki

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet ebenso der Service, komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kari L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und freundliche Bedienung. Unbedingt Tisch reservieren, gutbürgerliche Küche.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

es hat mir sehr gut gefallen .bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Ernst B.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Lokal, alle meine Freunde waren begeistert! Kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ivona P.4 years ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und schönes Ambiente! Sehr nettes Personal!!! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Gerhard O.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, doch schwammen die drei Stücke gebackene Leber auf dem Teller noch im Öl - frittierte Speisen nicht ordentlich abtropfen zu lassen empfinde ich als erheblichen Mangel. Dazu wie oben erwähnt: Lärmpegel im Lokal unangenehm hoch

"Sehr gut"
5/6
Dominik R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal mit nettem Personal - sehr empfehlenswert LG

"Durchschnittlich"
3/6
Gerd N.4 years ago · 3 Bewertungen

Unkoordiniertes Service (zwei Personen kommen unabgestimmt im Minutentakt vorbei und fragen, ob wir etwas wollen). Service anfangs sehr unfreundlich. Hohe Preise, dafür aber gutes Essen.

"Gut"
4/6
Christine H.4 years ago · 7 Bewertungen

Leider hat die Allergenkennzeichnung bei keiner meiner bestellten Speisen gestimmt. Es war überall Weizenmehl enthalten, obwohl in der Speisekarte anders gekennzeichnet. Aber das Service war gut und es wurde alles anstandslos ausgetauscht.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder ein wunderbares Erlebnis hier sich mit Freunden zu treffen. Eignet sich auch wunderbar für kleinere Familienfeiern.

"Hervorragend"
6/6
Doris P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, dass ich schon mehrmals besucht habe und wiederkommen werde.

"Hervorragend"
6/6
Günther W.4 years ago · 1 Bewertung

Service, Essen sehr gut. Alles sehr schnell - perfekt für den Businesslunch.

"Sehr gut"
5/6
Florian D.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen. Etwas passiver Service. Schönes Ambiente und abwechslungsreiche Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, tolles Essen mit sehr guter Qualität u. gute Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Michael J.4 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich gute Essen!!! Gepaart mit dem Netten Service und dem netten Ambiente hab' ich den etwas höheren Preis gerne bezahlt ...

"Hervorragend"
6/6
Franz W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder. Lediglich an der Lautstärke im Lokal könnte man etwas verbessern.

"Hervorragend"
6/6
Alfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten den guten Service ,das Essen und das Ambiente genossen

......