Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Stadtwirt
Stadtwirt Rezensionen

Stadtwirt

Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Stadtwirt in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stadtwirt (529)

Lies, was andere über Stadtwirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtwirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtwirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

529 Bewertungen

5.5/6

529 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6331
5150
432
313
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Doris P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, dass ich schon mehrmals besucht habe und wiederkommen werde.

"Hervorragend"
6/6
Günther W.4 years ago · 1 Bewertung

Service, Essen sehr gut. Alles sehr schnell - perfekt für den Businesslunch.

"Sehr gut"
5/6
Florian D.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen. Etwas passiver Service. Schönes Ambiente und abwechslungsreiche Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, tolles Essen mit sehr guter Qualität u. gute Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Michael J.4 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich gute Essen!!! Gepaart mit dem Netten Service und dem netten Ambiente hab' ich den etwas höheren Preis gerne bezahlt ...

"Hervorragend"
6/6
Franz W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder. Lediglich an der Lautstärke im Lokal könnte man etwas verbessern.

"Hervorragend"
6/6
Alfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten den guten Service ,das Essen und das Ambiente genossen

"Hervorragend"
6/6
oliver w.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen! Bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Stadtwirt ist die beste Adresse für feine Wiener Küche in der Gegend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mona C.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung, sehr aufdringlich, Speisen und Atmosphäre aber in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Carmen B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, sehr nette Bedienung, besonders fürsorglich und aufmerksam war unser Kellner Tomas

"Hervorragend"
6/6
Ingrid H.4 years ago · 1 Bewertung

ich kann Stadtwirt als sehr gutes Restaurant nur weiterempfehlen. War fein!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gemütlich Atmosphäre. Wenn es ausgebucht ist kann es evtl lauter sein. Aber auf jeden Fall ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Walter H.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Service. Essen wieder sehr gut. Immer wieder ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Anton H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, gutes Essen, keine langen wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Monika A.4 years ago · 1 Bewertung

Frisch gekocht auch gutes und sehr schmackhaftes vegetarisches Angebot Freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und auch der Wein. Sehr gute und nette Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Horst P.4 years ago · 1 Bewertung

In Ordnung. Das zeitgenössische Angebot war endenwollend. Etwas weniger Tradition und mehr vegetarisch/vegan auf der Speisekarte würde guttun.

"Durchschnittlich"
3/6
Mario G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gerade ok, aber wirklich nicht herausragend. Service in Ordnung. Preis-Leistung, naja

"Hervorragend"
6/6
Leopold K.4 years ago · 1 Bewertung

Es gibt hier nichts zu bemängeln. Küche, Service. Weine alles OK

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastische heimische Küche, perfekter Service, Preis/Leistung auch schwer OK und dann noch hervorragende Lage. Perfekte Kombi mit dem Schnitzerl vor dem Marsch ins Happel Oval

"Sehr gut"
5/6
Johannes D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne und waren auch diesmal sehr zufrieden .

"Hervorragend"
6/6
Yvonne F.4 years ago · 1 Bewertung

alles in allem in sehr gelungener abend, super ambiente und weltklasse küche

"Sehr gut"
5/6
Renee S.4 years ago · 1 Bewertung

Rehgeschnetzeltes mit viel zu künstlichem Saft zubereitet - erwarte ich mir nicht in einem Lokal welches mit Wiener Wirtshausküche wirbt und in dieser Preisklasse sich bewegt. Personal sehr zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Margarete F.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war perfekt! Empfang sehr zuvorkommend! Ambiente gemütlich und Service gut.

"Hervorragend"
6/6
Johannes M.4 years ago · 1 Bewertung

traumhaft gutes Martini-Gansl, perfektes Hirschrückenfilet mit Thymian-Grießnockerl - einzig in in der Selleriecremsuppe war nicht das ausgeschriebene Rote-Rüben-Tascherl ... dafür wurde ich mit einer Marillen-Palatschinke entschädigt ...

"Hervorragend"
6/6
Stephan Alexander T.4 years ago · 42 Bewertungen

Wie immer stabile Qualität auf hohem Niveau. Ambiente und Services waren ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Gansl der Stadt, ausser ich koche selber 😉

"Hervorragend"
6/6
Stephan Alexander T.4 years ago · 42 Bewertungen

Wie üblich sind Service und Ambiente ideal für ein produktives Business Lunch.

"Hervorragend"
6/6
Gaby G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden immer wieder gerne im Stadtwirt Wien Gast sein

"Hervorragend"
6/6
Brigitte F.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Einfach ein angenehm schöner Abend mit meiner Familie

"Hervorragend"
6/6
Eoin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Great restaurant with a nice atmosphere. Delicious, typical food at reasonable prices.

"Hervorragend"
6/6
Günther T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung von Frau Gabi. Sie ist immer sehr schnell, sehr höflich und sehr kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und angenehmes Ambiente - komme immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang J.4 years ago · 2 Bewertungen

freundliche Bedienung und ausgezeichnete Küche! Reservierung via Quandoo hat problemlos geklappt

"Sehr gut"
5/6
Alexandra A.4 years ago · 4 Bewertungen

Gute Qualität, schnelles Service und sehr nette Servicekräfte. Immer angenehm, da man sich gut unterhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Dieter N.5 years ago · 1 Bewertung

Easy to get to from Wien Mitte, had a nice booth for good conversation. Food was excellent, swift service.

"Sehr gut"
5/6
Siegfried P.5 years ago · 1 Bewertung

A nice and comfortable restaurant with fine food and good service!

"Gut"
4/6
Theresa N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr schmackhaft und auch fürs Auge schön auf's Teller gebracht . Alle bemühten sich freundlich zu sein...jedoch war große Hektik zu spüren und zu sehen....das Personal rannte hin und her....waren wie auf der Flucht. Wir könnten das Essen deshalb nicht so geniessen ,wie wir es uns vorgestellt hatten. Das war sehr schade , da es unser 50.Hochzeitstag war. Schade. Theresa u.Leopold Neumair

"Hervorragend"
6/6
Gabriele W.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich werde wieder kommen. Absolut empfehlenswert. Gutes Essen, nette Bedienung.

......