Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Stadtwirt
Stadtwirt Rezensionen

Stadtwirt

Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Stadtwirt in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Stadtwirt (522)

Lies, was andere über Stadtwirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtwirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtwirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

522 Bewertungen

5.5/6

522 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6329
5146
431
313
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kevin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr lecker zu essen, sehr bodenständig

"Hervorragend"
6/6
Julius S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut, gastliches Ambiente, gutes Essen und Getränke. Service orientiert.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel H.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider lies uns das Service sehr lange warten, egal ob wir bestellen wollten, noch etwas zu trinken oder zahlen. P/L passt aus meiner Sicht gar nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Margarete R.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wieder Top. Es war leider sehr laut, aber da kann der Stadtwirt nichts dafür. Babygeschrei nach 21 Uhr ... !

"Hervorragend"
6/6
Erich E.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr sympathisches Restaurant mit freundlichem Service und guter Wiener- bzw. saisonaler Küche. Im Sommer kann man im Schanigarten sitzen. Unbedingt Tisch reservieren, da meist sehr gut besucht. Kreditkarten werden akzeptiert.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Gasthaus mit familiären Charakter und Restaurant Flair o.k.

"Sehr gut"
5/6
Karsten S.5 years ago · 6 Bewertungen

Empfehlenswertes Restaurant mit pfiffigen Tagesideen. Allerdings gesalzenen Preisen beim Tagesdessert

"Hervorragend"
6/6
Jörg I.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder toppi top top. Freundlich, lecker, ausreichend. So muss ein Restaurant sein.

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer - alles super - vom Essen, Ambiente, Bedienung usw...

"Hervorragend"
6/6
Karin R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Bedienung sehr höflich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.5 years ago · 1 Bewertung

super Ambiente, perfekt für Business Luches, super Service, tolles Essen. gehe immer wieder sehr gerne hin und zählt mich mittlerweile zu den Stammgästen ;)

"Hervorragend"
6/6
Christine C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr guter Service und nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Nina P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Atmosphäre und Service sind super wie immer! Sehr weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
harald f.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Service, geht auf Sonderwünsche ein ohne Problem, Essen köstlich

"Hervorragend"
6/6
Astrid K.5 years ago · 1 Bewertung

es war alles in allem ein gemütliches uns sehr gutes Esserlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Erwin S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle lokale Speisekarten, die den Namen Stadtwirtshaus im positiven Sinn rechtfertigen und unterstützen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra A.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal mit freundlichen und aufmerksamen Personal. Essen wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Walter G.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, einfach gut! empfehlenswert, wir kommen sicher wieder! Bleibt wie Ihr seit!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt; Aufmerksamkeit und Qualität; Typ. Wiener Stadtrestaurant mit aktueller Tageskarte und guter Weinauswahl

"Sehr gut"
5/6
Doris G.5 years ago · 5 Bewertungen

insgesamt in ordnung, aber nicht überragend wie erwartet. eine generalrenovierung ist fällig...

"Hervorragend"
6/6
Reinhold H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles im grünen Bereich gewesen Kulinarik und Service sehr gut 😁

"Sehr gut"
5/6
Renate J.5 years ago · 2 Bewertungen

Anfangs Service sehr schleppend! Nach 45 min. noch keine Getränke oder Essensbestellung! Danach jedoch deutlich besserer und zügiger Service! Essen sehr gut! Das Steak genau die richtige Garstufe!

"Hervorragend"
6/6
Franz K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, ein rundherum gelungener Abend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schneller, freundlicher perfekter Service, sehr gute Küche! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Georg S.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Bedienung gutes Essen einfach eine gute und schöne Erfahrung

"Sehr gut"
5/6
Gerhard G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, es gab gutes Essen und Trinken, der Sitzplatz für uns 6 Personen hat optimal gepasst, freundliche Bedienung, es war insgesamt ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Pina R.5 years ago · 1 Bewertung

gut gelegen, nettes Ambiente, tolle Auswahl an Speisen und Menüs bei sehr guter Qualität. Preis Leistungsverhältnis gut.Bedienung sehr aufmerksam. Ich kann den Stadtwirt jedenfalls weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.5 years ago · 5 Bewertungen

Ich bin schon öfter beim Stadtwirt gewesen und jedes Mal waren sowohl das Essen (exzellente Wiener Küche, große Portionen, faire Preise) als auch die Bedienung (schnell, freundlich, zuvprkommend) ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend und ein sehr gemütliches Plätzchen, tolles Essen und top Bedienung! Wir kommen sicher nochmals wieder ! Besten Dank für alles

"Hervorragend"
6/6
Walter F.5 years ago · 6 Bewertungen

Klassische Wiener Wirtshausküche in hervorragender Qualität. Unbedingt die Rubrik "Wirtshaus wie früher" auf der Speisekarte beachten, zB.Butterbrot mit Schnittlauch und NURI-Sardinen. Gemütliches Ambiente. Gute Weinauswahl auch offen.

"Sehr gut"
5/6
SusannA W.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich, aufmerksam, Essen gut, Atmosphäre angenehm. Man kann einen kleineren Raum für Geburtstagsfeiern mnieten. Die Knoblauchcremesuppe nit Grammelknöderl war sehr gut, ebenso mein Zwiebelrostbraten mit gebratenen Erdäpfeln, die Gurke fehlte, gehört klassisch dazu. Weine waren auch in Ordnung. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna P.5 years ago · 2 Bewertungen

War am Abend mit dem Freund. Super Service and alles schmeckt sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Michaela G.5 years ago · 17 Bewertungen

Essen sehr gut. Wie immer, mittags sehr lebhaft und daher auch eine entsprechende Geräuschkulisse. Das Personal war sehr freundlich nur als es ums Zahlen ging, mussten wir etwas zu lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt wie immer! Mein persönliches Highlight - der Kaiserschmarren- war wie immer ein Gedicht! Freue mich schon auf das nächste Mal. Dauert sicher nicht lange!

"Hervorragend"
6/6
Edith S.5 years ago · 18 Bewertungen

Ein schönes gediegenes Lokal mit aufmerksamer Bedienung und abwechslungsreicher Karte. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl die Fleisch- als auch die fleischlosen Gerichte. Das Bailey´s Mousse ein Gedicht!

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Service in allen Bereichen, prompte Reservierungsbestätigung, bekamen einen Tisch im Extrazimmer. Die unkomplizierte Bedienung und die ausgezeichnete Küche sprechen für den Stadtwirt. Haben uns sehr gut unterhalten, sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele W.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Speisekarte ist ausgewogen, das Essen ist sehr gut, das Ambiente sehr ansprechend, Kellner aufmerksam und freundlich. Man muss sich hier einfach wohl fühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eva K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren die Bedienung und die Gerichte super. Ich kann den Stadwirten nur empfehlen, wenn man einen schönen Abend verbringen möchte (egal ob mit dem Partner, der Familie oder mit seinen Freunden).

"Hervorragend"
6/6
kurt L.5 years ago · 1 Bewertung

Feine Wiener Küche, sehr freundliches Personal , nettes Ambiente - da passt einfach alles! Ein passendes Lokal für jeden Anlass und jeden Gast. Davon solltest mehr geben;-)

"Sehr gut"
5/6
Brigitte O.5 years ago · 3 Bewertungen

Aufmerksames Personal, seht gute Küche, Getränke ohne Makel. Trotz vieler Besucher der Geräuschpegel gering und man konnte sich gut unterhalten. Lokal ist zum Weiterempfehlen und wir kommen auch sehr gerne wieder. Liebe Grüße und Mahlzeit Brigitte Orsolits

......