Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
TGI Fridays
TGI Fridays Rezensionen

TGI Fridays

International, Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant TGI Fridays in 1. Bezirk, Wien
Für TGI Fridays gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TGI Fridays (545)

Lies, was andere über TGI Fridays denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TGI Fridays, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TGI Fridays gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

545 Bewertungen

5.0/6

545 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6230
5167
481
341
214
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

War ja nicht das erste mal ;-) Top wie immer. Nur im Schanigarten ist das Ambiente nicht berauschend. Geht aber wohl nicht anders.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten viel Spaß und hatten mit Elvis eine sehr nette Bedienung. Die Burgers waren sehr saftig und gut von der Qualität. Die Pommes dazu eher zäh, hart nicht frisch. Das Steak hatte Flaxen, leider enttäuschend. Die Cocktails und die Vorspeise dazu waren wunderbar. Viele verschiedene Geschmacksrichtungen und überraschend riesen groß.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles OK, freundlicher Service, Happy Hour bei den Cocktials war auch

"Sehr gut"
5/6
Josef M.5 years ago · 1 Bewertung

Teotz viermaligen Versuchens hob niemand am Telefon ab! Beginnend von kurz vor 12 bis kurz vor 15 Uhr!

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super freundlich und die Wartezeiten für das Essen waren gering.

"Hervorragend"
6/6
Adjo A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Wir werden garantiert wieder kommen! Bye

"Hervorragend"
6/6
Can O.5 years ago · 7 Bewertungen

wirklich sehr freundliches personal und absolut schmackhaftes essen, ich empfehle sehr die Burger zu probieren. kleine Warnung, nur mit leerem Magen kann genossen werden weil die Portionen so groß sind, ein Wahnsinn! Ein Besuch das einmal im Leben getätigt werden muss!

"Gut"
4/6
Anna D.5 years ago · 1 Bewertung

Burger waren gut, Fish and Chips okay. Super waren die Sweet Potato Fries!

"Hervorragend"
6/6
Eva M.5 years ago · 11 Bewertungen

Supergute Burger! Tolle Süßkartoffelpommes, Mozzarellasticks, hausgemachte Soßen und fruchtige Smoothies!

"Sehr gut"
5/6
Alexander P.5 years ago · 12 Bewertungen

It was a rather busy sunday evening, so service took a bit before they took my order, but the food came quick, and the waitress was nice. If it were a bit cheaper I would come here more often, because the food is really really good (i had the hangover burger), but until then it will stay the occasional food choice for me.

"Gut"
4/6
Michael H.5 years ago · 53 Bewertungen

Freundlicher Service. Essen gut. Tolle Getränkeauswahl. Vor allem im Gastgarten richtig gemütlich.

"Gut"
4/6
Sara N.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Bedienung und das Ambiente waren super, die Wartezeiten kurz. Die Vorspeisen und Nachspeise waren besonders lecker, die Burger waren okay. :) würde gerne nochmal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 10 Bewertungen

Tolles Essen, und nettes Ambiente - vor allem die Signature Sauce ist zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.5 years ago · 29 Bewertungen

Wir waren bei euch Burger essen. Personal sehr nett. Essen war schnell da und hat auch sehr lecker geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
VN G.5 years ago · 26 Bewertungen

Früher war es besser, aber dennoch gut Danke! Hat gut geschmeckt

"Durchschnittlich"
3/6
Michael T.5 years ago · 1 Bewertung

Nichts besonderes, Burger mit bis zu € 16,xx überteuert. Service bemüht und nett, der Schwarzenbergplatz ist fein

"Sehr gut"
5/6
Sara M.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider musste man doch etwas länger auf seine Getränke warten und auch bis die Rechnung da ist. Aber für das gute Essen nimmt man das gerne in kauf.

"Gut"
4/6
Martin D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war wie erwartet gut, der Tischkellner sehr freundlich und flott bei der Arbeit. Einzig das Essen war unter den Erwartungen, Vorspeisen dürfte schon mal in größeren Portionen serviert worden sein, die Hauptspeisen (vor allem Burger) haben nicht geschmeckt und waren lieblos angerichtet... das sind freilich rein subjektive Eindrücke von unserem Mittagessen an diesem Tag, hatten früher auch schon positivere Erfahrungen gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Franz L.5 years ago · 1 Bewertung

Periodisch startet da eine "Höllenmaschine" - nehme an eine Kaffeemaschine - wenn die läuft versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Davon abgesehen waren wir sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 10 Bewertungen

Burger gut, Service ok bis darauf das die Kellnerin nur englisch verstand.

"Durchschnittlich"
3/6
Elke E.5 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war überlastet es dauerte alles sehr lange. Er war aber sehr freundlich. Das Steak war sehr flaxig. Die Fleischqualität ist dem Lokal bekannt..Änderung wäre gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wr waren schon oft in diesem Lokal . Diesmal waren wir mit dm Essen nicht zufrieden. Das Fleisch bei den Rind-Fajitis wurde nicht geschnitten wie sonst üblich. Auch die Guacamole hatte keinen Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Hannah D.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer super gutes Essen und cooles Ambiente! Definitiv ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
SANELA N.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr einladend und hat gut geschmeckt! Gehe gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.5 years ago · 1 Bewertung

super lokal, essen ist top, musik war ne spur zu laut, aber nicht so schlimm, hammer personal

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker und ist ziemlich rasch gegangen mit dem Essen 😊 kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Michael L.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten leider dieses Mal eine nicht besonders „gute“ Kellnerin, allerdings muss man sagen das die anderen Kellner besser waren, somit war nicht der Ganze schlecht.

"Gut"
4/6
Gerhard S.5 years ago · 106 Bewertungen

Qualität ganz ok, aber die Quantität ist für die Preise nur durchschnittlich. Hier zahlt man anscheinend für die hohe Miete des Lokals. Das Service war allerdings wirklich herausragend freundlich und professionell.

"Sehr gut"
5/6
Viktoria R.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Burger, und die Nachspeise (Brownie) war auch ausgezeichnet und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Kristina L.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Wir durften uns problemlos einen Tisch draußen aussuchen, obwohl für uns ein Tisch drinnen reserviert war. Das Wetter war herrlich, das Ambiente draußen war angenehm. Die Lokation top. Die Burger waren gut. Bun war zu trocken, sonst war aber alles top. Werde wieder kommen. ein Besuch zur Happy Hour ist definitiv zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Eva L.5 years ago · 3 Bewertungen

das Essen war ok, die Bedienung wirkte als ob alles sehr mühsam sein würde und war nicht allzu freundlich

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen & nettes Service! Echt zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange wartezeit und 2 burger kamen nicht, worauf die bedienerin gemeint hätte, wir hätten ihn bereits gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria T.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war sehr schön - freundliche Mitarbeiter und schönes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea W.5 years ago · 9 Bewertungen

Leider wurde uns gleich am Eingang mitgeteilt dass unser tisch nach 2 stunden wieder reserviert sei. Die ersten Getränke kamen schnell. Der burger war mittelmäßig: fleisch warm, speck lauwarm u salat und tomate kalt. Dann wurde noch der ton vom live fussballspiel so laut gedreht dass man sich kaum noch unterhalten konnte. Ich hatte mir vom tgif mehr erwartet.

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela Z.5 years ago · 29 Bewertungen

Zu laute musik, essen mittelmässig und lauwarm, service nicht gerade freundlich.naja

"Sehr gut"
5/6
Victoria K.5 years ago · 3 Bewertungen

Good restaurant but too warm inside. Nee some more fresh air

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 16 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut und viel. Die Bedienung war nett und wir hatten einen lustigen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.5 years ago · 14 Bewertungen

Schnelles und tolles Essen! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Irene H.5 years ago · 15 Bewertungen

Nettes Personal - Preis Leistung passt. Wir kommen wieder. Lärmpegel etwas hoch

......