Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
TGI Fridays
TGI Fridays Rezensionen

TGI Fridays

International, Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant TGI Fridays in 1. Bezirk, Wien
Für TGI Fridays gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TGI Fridays (544)

Lies, was andere über TGI Fridays denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TGI Fridays, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TGI Fridays gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

544 Bewertungen

5.0/6

544 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6230
5166
481
341
214
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter A.5 years ago · 24 Bewertungen

Hat alles gepasst. Alles richtig angekommen, Essen ganz ok, gleichbleibend gut.

"Hervorragend"
6/6
Niki K.5 years ago · 29 Bewertungen

Die Burger sind wirklich gut, bei den Steaks gibt es aber bessere Lokale. Dafür ist das Service wirklich gut, sehr freundliche Bedienung und alles geht ziemlich schnell.

"Gut"
4/6
Fabian H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und der Service war auch ok. Das steak war ein bisschen trocken aber sonst ok

"Hervorragend"
6/6
Bettina E.5 years ago · 6 Bewertungen

Die besten Burger die besten Rips große Auswahl an Essen die Besten Cocktails die besten Shakes. TGI Fridays ist mein Lieblings Amerikaner

"Gut"
4/6
Christian Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak ist leider einfach nicht mehr so gut wie es mal war. Ansonsten ist das Essen aber immer top! Personal immer freundlich und zuvorkommend, nur manchmal etwas überfordert. Es ist leider echt ungut laut im Lokal

"Sehr gut"
5/6
Orlanda N.5 years ago · 48 Bewertungen

sehr leckere Burger, die Bedienung ist auch sehr nett :))

"Sehr gut"
5/6
Orlanda N.5 years ago · 48 Bewertungen

die burger im TGI sind mega lecker, sehr empfehlenswert !!

"Hervorragend"
6/6
Katja R.5 years ago · 4 Bewertungen

So gut wie immer die Sauce göttlich wird neues Stammlokal

"Hervorragend"
6/6
Cintia R.5 years ago · 1 Bewertung

It was very good ;) the food was delicious ;)

"Sehr gut"
5/6
Edisa-Edin M.5 years ago · 57 Bewertungen

Das New York Strip Steak (Medium) war in Ordnung und die Soße (glaube Bernaise) leider nicht so geschmackvoll. Aber im Großen und Ganzen war es gut. Süßkartoffelpommes waren knusprig. Personal sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Nicholas S.5 years ago · 15 Bewertungen

Tolles Essen wie immer. Super Lage und sehr nette Bedienung

"Gut"
4/6
Daniela S.5 years ago · 42 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut, aber die Toiletten sind nicht so sauber.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 105 Bewertungen

Wir saßen wegen hoher Temperaturen im Außenbereich (innen gab es keine Klimaanlage). Das Service war prinzipiell gut und freundlich, aber eine Zeitdauer von 10 Minuten für die Lieferung der gestellten Getränke ist ein wenig zu viel. Wegen eines „2für1“ Gutscheins waren die Preise gut, ansonsten wäre es eindeutig überhöht. Die Pommes waren Standard aus der Großpackung, ich hätte mir bei diesem Listenpreis besseres erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr angenehm und das ist ist schnell gekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Carina O.5 years ago · 37 Bewertungen

haben leider von der Bestellung bis zum Essen 1 Stunde gewartet. Das war einfach zu lange. Das Steak war flachsig. Hätten wir keinen Gutschein gehabt, wäre ich angefressen - denn für das Gebotene war der Preis einfach viel zu hoch. Schade. Ich kann mich an bessere Zeiten im TGIF erinnern.

"Durchschnittlich"
3/6
Leila N.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider ist es nur noch der Name. Es ist sehr laut. Es sind zu wenig Kellner und das Essen ist nur .. naja nicht ur schlecht aber um den Preis zwei Ecken weiter ist es viel besser.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Service took very long. Food quality was okay but not amazing.

"Gut"
4/6
Sabrina P.5 years ago · 1 Bewertung

Der Platz war nicht der beste obwohl vorne genügend Plätze frei gewesen wären. Essen war sehr gut, Service auch.

"Hervorragend"
6/6
Bettina E.5 years ago · 6 Bewertungen

Das war gestern der absolute Hammer!!! Das Essen die Cocktails die Barkeeper die eine Wahnsinns Show geliefert haben und wirklich ganz tolle Cocktails kreiert haben. Ganz großes Kino!!!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian C.5 years ago · 1 Bewertung

People were very friendly. Would do it again and soon

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang T.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich ... kinder hatten Spass ... essen sehr reichlich und gut ... azf eon wiedersehen

"Hervorragend"
6/6
Peter A.5 years ago · 24 Bewertungen

Mittagszeit ist angenehm. Noch nicht viel los, alle sind noch entspannt. Essen war schnell da. Burger war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Florian R.5 years ago · 1 Bewertung

eine sehr große Auswahl an Speisen und sehr lecker, jedoch ein wenig teuer und im lokal war es mir zu finster - aber trotzdem empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Julia C.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, und extrem nette Bedienung!! Kann man weiter empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.5 years ago · 18 Bewertungen

riesigen burger gehabt, super geschmeckt und schnell gekommen ! würde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Patrycja K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, lecker essen! Alles top ! Nur zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.5 years ago · 13 Bewertungen

Angenehme Umgebung, gutes Essen. Die Cocktails waren schmackhaft, es war aber etwas lauter als wir uns gewünscht hätten. Die Preise sind eher am oberen Ende der Skala, aber noch verkraftbar.

"Hervorragend"
6/6
Lena G.5 years ago · 27 Bewertungen

Liebe die Burger dort! Es ist nur irgendwie sehr laut und warm drin. Service war super!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt aber leider war der Service unter aller Sau !

"Gut"
4/6
Eszter P.5 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und nette Bedienung, die Stimmung ist sehr angenehm. Aber das Essen war nicht so gut wie in Budapest.

"Hervorragend"
6/6
Richard W.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen war gut wie immer, die Kellner auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.5 years ago · 7 Bewertungen

Nette Bedienung, internationales Flair und die besten Rips in der City!!

"Gut"
4/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schneller und guter servis wir kommen gern wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.5 years ago · 95 Bewertungen

Food was great. Ribs melting, soft, delicious! New York strip steak was a bit disappointing, had a lot of inedible parts. Were supposed to get coleslaw with steaks but didn't. Waitress was a delight, super super nice!

"Sehr gut"
5/6
Marc E.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und nette Bedienung. Mitten im Zentrum von Wien 👍

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 4 Bewertungen

If you enjoy american-style dining, this is the place where you can find it in vienna.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Due to a DailyDeal, the Menu was fixed. Couldn’t even switch a same priced dessert. Still tasted delicious and I enjoyed my visit!

"Hervorragend"
6/6
Laura R.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly and great service. The food and cocktails were very good!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian M.5 years ago · 9 Bewertungen

Great Service, awesome food. As usual i was not disappointed

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

War ja nicht das erste mal ;-) Top wie immer. Nur im Schanigarten ist das Ambiente nicht berauschend. Geht aber wohl nicht anders.

......