Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
TGI Fridays
TGI Fridays Rezensionen

TGI Fridays

International, Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant TGI Fridays in 1. Bezirk, Wien
Für TGI Fridays gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TGI Fridays (544)

Lies, was andere über TGI Fridays denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TGI Fridays, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TGI Fridays gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

544 Bewertungen

5.0/6

544 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6230
5166
481
341
214
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sophie C.4 years ago · 19 Bewertungen

The service was really good. We were warned about the spiciness of the food and were properly prepared for it 😂

"Gut"
4/6
Julia S.4 years ago · 12 Bewertungen

Früher war die Burger Auswahl noch größer, dafür ist die Speisekarte nun übersichtlicher. Wir wurden nicht nach dem Gargrad gefragt und bekamen standardmäßig medium. Habe dann reklamiert, dass ich den Burger gern gut durch hätte (ja, Geschmackssache) und dieser wurde nochmals komplett neu serviert. Kellnerin war sehr bemüht und fragte auch regelmäßig nach, ob alles in Ordnung sei.

"Gut"
4/6
Gerard G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Es ist recht laut im Lokal gewesen.

"Gut"
4/6
Benedikt K.4 years ago · 24 Bewertungen

Good comfort food, but nothing extraordinary. The restaurant is pretty loud so don't expect to do much talking. Friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolles Ambiente, nette Leute, Spitzen Service. Einfach ein Perfekter Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Oliver E.4 years ago · 2 Bewertungen

Viel zu kleiner Tisch für 4 Personen. Der Abstand zu den anderen Tisch war auch viel zu klein. Lärmpegel im Lokal unangenehm. Schon klar dass Freitag Abend keine Kirchenstimmung ist, aber wenn man sich nichtmal unterhalten kann ohne lauter zu werden, bringt das nichts. Schade, war mal ein tolles Lokal, wird von uns aber nicht mehr besucht.

"Gut"
4/6
Anna-Maria B.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Burger waren lecker. Die Fleischqualität von den Ribs und vom Steak war nicht so prickelnd. Die Preise sind ziemlich hoch. Der Service war sehr bemüht, aber man hatte das Gefühl, dass nur zwei Kellnerinnen beschäftigt waren und man sich somit manchmal etwas „vergessen“ fühlte. Es war insgesamt ziemlich laut und die „klatschende Geburtstagseinlagen“ vom Service sind zwar nett gemeint, aber für andere Gäste etwas verstörend - überhaupt wenn dann grelle Schreie darauf folgen.

"Hervorragend"
6/6
Andresa S.4 years ago · 1 Bewertung

Beste spare ribs die jack Daniel's sauce ist einfach unglaublich

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus L.4 years ago · 11 Bewertungen

gute burger aber etwas hohe preise. hrc ist etwas besser

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 8 Bewertungen

Fantastische Burger, schneller unkomplizierter Service und nettes Ambiente Sehr empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.4 years ago · 3 Bewertungen

I‘m so in love with this restaurant. The Food is so good!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel T.4 years ago · 3 Bewertungen

bin seit Jahren immer wieder dort weil es immer gute Stimmung und Tolles Essen gab, leider war es diesmal sehr ruhig - wir wurden trotz sehr vieler Plätze und Reservierung, ins hinterste Eck gesetzt, die Preise sind unglaublich hoch und die Bedienung hat leider auch unsere Bestellung nicht so ausgeführt wie erwünscht... werde wohl leider nicht mehr hin gehen ab sofort.

"Durchschnittlich"
3/6
Jasmin K.4 years ago · 75 Bewertungen

Zuerst fand man die Reservierung zwar, aber keinen freien Tisch - wir sind dem Kellner zweimal nachgedackelt bis wir endlich einen Platz bekommen haben. Dann wurde bestellt und die Getränke kamen nach etwas Wartezeit. Das Essen wurde dann auch prompt serviert. Meines Erachtens nach ist das Essen bei TGI wirklich gut - man zahlt jedoch u.a. Die Marke und den Namen TGI und man könnte somit, anhand der Speisen, nicht wirklich unterscheiden, ob man sich in einem TGI oder einer anderen amerikanisch-angehauchten Burgerbude befindet. Danach wurden wir noch nach Dessert gefragt - von 4 Desserts waren 2 gestrichen. Wir verneinten. Ab dann wurden wir keines Blickes mehr gewürdigt. Selbst als wir zahlen wollten, warteten wir noch etwa 25 Minuten. Im selben Raum war eine große Gruppe mit vielen Kindern, welche viel herumgeschrien haben. Weswegen die Wartezeit auf die Rechnung sehr anstrengend war. Der Lautstärkepegel im Restaurant war unglaublich und verursachte Ohrenschmerzen bei uns. Das Lokal war außerdem mit „Nachtlichtern“ als Lampen ausgestattet - entsprechend dunkel war es ...

"Hervorragend"
6/6
Brigitte G.4 years ago · 1 Bewertung

Meinen 3 Enkelsöhnen hat es sehr gefallen und wir wollen wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Irene S.4 years ago · 73 Bewertungen

Typisch amerikanische Atmosphäre, gute Steaks nach Wunsch auf den Punkt gegrillt.

"Gut"
4/6
Rebecca K.4 years ago · 1 Bewertung

The service was excellent.. the food was ok but the coctels too soft. I was hoping to see more Halloween Vibes.. it was nice though. I missed the music.. I think with louder music it would have been more festive :)

"Sehr gut"
5/6
Peter L.4 years ago · 10 Bewertungen

der Besuch und die Speisen waren sehr gut, leider gibt es jedes Mal Probleme mit Fridays Rewards Program...

"Hervorragend"
6/6
Alessandro K.4 years ago · 3 Bewertungen

nettes Service - Personal, flotte Bedienung, ausgezeichnete Burger - insgesamt ein toller Abend

"Schlecht"
1/6
Barbara M.4 years ago · 1 Bewertung

Unmotiviertes Personal, Lokal fast leer, 6 Personen, haben ewig auf die Getränke gewartet. Wer diese hat die Geschmacksverirrung eingeführt , ein SÜSSES Brioche-Semmerl, (trocken, bröselig), zum Burger. Der Burger war trocken, die Sosse die dazu gereicht wurde, war so dünn wie Wasser, wusste nicht was ich damit machen sollte. Im Burger keinerlei Sosse. Die Ribs waren auch nur ok. Preis/Leistung ist inzwischen eine Frechheit. Das war sicher das letzte Mal, dass wir dort gegessen haben.

"Sehr gut"
5/6
Mark G.4 years ago · 3 Bewertungen

Looking for a restaurant in Vienna with varied menu is quite difficult, most stick to one cuisine. Nice meal here, good service, and plenty of choice.

"Hervorragend"
6/6
Hannah D.4 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer super Essen, nette Kellner und gute Cocktails. Definitiv empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Dr. Dagmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten gutes Essen und eine nette Bedienung! Prima! Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Eva M.4 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war gut und der Service völlig in Ordnung. :)

"Sehr gut"
5/6
Felix B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Burger und gutes Bier! Service war auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Eileen S.4 years ago · 17 Bewertungen

Der Burger war wiedermal sehr gut, Service genauso. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Nicholas S.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Schnell wie immer. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.4 years ago · 1 Bewertung

D a t e n!!!!! A l l e s

"Hervorragend"
6/6
Tamara W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat gepasst wie immer :) Service ist freundlich und das Essen war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Katarina P.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wirklich lecker das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre war gut wir waren zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Natalie H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und der service sehr freundlich gehe gerne wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Der Lachs ist ein Traum! Danke für die schöne Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Tomasz J.4 years ago · 1 Bewertung

bardzo smaczne jedzenie, mila atmosfera i profesjonalny serwis. żeberka palce lizać.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung, schneller Service und sehr zuvorkommend und höflich. Gehen wegen dem Essen hin, es ist doch immer etwas lauter aber gut - das Essen macht alles wett! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und aufmerksame bedienung. Toller Abend in netter Atmosphäre.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gerhard K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist ok. Die Bedienung sehr freundlich. Leider war das Steak nicht sehr zufriedenstellend. Einfach zu stark mit Fett durchzogen, sodass man teilweise lange kauen musste. Das sollte in so einem lokal nicht passieren.

"Sehr gut"
5/6
Isabella K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeiten und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Werner S.4 years ago · 1 Bewertung

Wollte schon immer mal zu tgif und wurde nicht enttäuscht. Wir waren neun Leute, und nur die Frau mit dem Veggie-Burger war nicht begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice customer service and friendly atmosphere. Would definitely visit again.

"Sehr gut"
5/6
Katja L.4 years ago · 4 Bewertungen

Everything was good and we had a great time. 2 for 1 Cocktails was nice.

"Gut"
4/6
Roland M.5 years ago · 2 Bewertungen

Burger waren leider nicht mehr in der guten Qualität wie früher. Pommes waren nicht gut.

......