Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
TGI Fridays
TGI Fridays Rezensionen

TGI Fridays

International, Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant TGI Fridays in 1. Bezirk, Wien
Für TGI Fridays gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TGI Fridays (545)

Lies, was andere über TGI Fridays denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TGI Fridays, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TGI Fridays gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

545 Bewertungen

5.0/6

545 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6230
5167
481
341
214
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Monika K.6 years ago · 4 Bewertungen

Das New York Strip Steak war auf einer Seite verbrannt, das wurde mit massig Kräuterbutter zu kaschieren versucht. Garpunkt war nicht getroffen - und das gleich in beide Richtungen; bestellt war medium-well, bekommen haben wir außen well-done bis zu trocken zu essen und innen englisch, also blutig. Es war zu laut, allerdings ließ sich damit am Sonntag Nachmittag rechnen. "The Boss" war gut, damit hat wenigstens alles geklappt. Die Rechnung ließ das Essen am Ende dann aber doch noch unzufriedenstellender wirken.

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.6 years ago · 7 Bewertungen

Ich habe mit meinen Kindern einen wirklich schönen Abend im TGI Fridays verbracht. Wir hatten eine Platte mit verschiedenen Leckereien, die ausgezeichnet waren, im Anschluss noch Burger, die ebenfalls sehr, sehr gut waren und die Cocktails haben uns auch super gut geschmeckt. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.6 years ago · 3 Bewertungen

Unser Besuch bei TGI Fridays war insgesamt super. Service und das Essen waren top. Die Vorspeisen sind allerdings im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Fair war, dass wir auf die kleine Portionsgröße aufmerksam gemacht wurden. Warum nur 4 von 5 Punkten? Es gibt einfach bessere Burger in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ich war wirklich sehr beeindruck und werde sicherlich wieder hin gehen. es ist sehr zu empfehlen, essen gut, sehr freundliche Kellner rund herum ein tolles Lokal

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ultimately, the food wasn't so good. And paying 3.50 for a glorified soda zitron was outrageous. Not the best. But I did LOVE the music.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Amerikanisches Ambiente. Leckere Vorspeisen, zartes Steak, saftige Burger und sehr gute Cocktails. Sehr nette und schnelle Bedienung. Im unteren Bereich zieht es leider. Trotzdem gerne wieder!

"Gut"
4/6
nina s.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat wie immer gepasst, leider hat sich der Kellner sehr lange Zeit gelassen uns zu bedienen. Wir sind an einem Tisch in der unteren Etage gesessen wodurch es bei jedem Eintritt ins Restaurant sehr kalt runter gezogen hat - eine Art Vorhang vor der Tür wäre bei so einem Wetter nicht schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Maria R.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Jack Daniels Ribs und der Jack Daniels Burger waren wieder einmal das absolute Highlight - die ribs sehr zart und geschmackvoll und nicht fettig, der Burger Medium und saftig! Die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das immer nette, zuvorkommende und lustige Service Personal - top!

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr freundliches Personal, immer am lächeln und guter Laune! Das Essen sehr frisch und lecker, keine lange Wartezeit, die Menükarte sehr übersichtlich & gemütliche Plätze - Alles Top!!

"Gut"
4/6
Viliam L.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat nicht gut funktioniert, ich habe (trotz rechtzeitiger Reservierung) einen Gangtisch - somit gegen meinen Wunsch - bekommen. Essen war gut, Bedienung höflich, Rechnung in Ordnung.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr rasche und freundliche Bedienung. Fleisch ganz hervorragend. Weniger gut: kalter Bruschetta Belag und eiskalter Cheesecake. Würzung und Zubereitung der Hauptspeise exzellent. Ein schöner Lokalbesuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker 👌🏼 sehr gutes Essen & gute Cocktails, aber doch um einiges zu teuer die Preise 😕 dennoch, war schon öfter da & werde wieder hingehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut, Drinks könnten besser sein (zu viele Eiswürfel und so die Konzentration sehr vermindert) und es war zu laut. Die Bedienung war super!

"Durchschnittlich"
3/6
Inesa S.6 years ago · 1 Bewertung

Service und Geschmack war gut.Trotz der Aktion 1+1 Gratis Jackdanielsbürger.Beide Bürger in Rechnung gestellt bekommen, müssten uns rechtfertigen,damit wir die Aktion überhaupt nutzen können. Frechheit!

"Sehr gut"
5/6
Doris H.6 years ago · 44 Bewertungen

Sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen, 2-Gänge-Steak-Menü inkl. einer Flasche Wein, war ausgezeichnet. Haben auch die Happy-Hour für Cocktails ausgenutzt, der Mojito schmeckte sehr lecker. Wir kommen sicher bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Fabian T.6 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, das Essen war schnell auf dem Tisch, nur die Musik war etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Irene H.6 years ago · 15 Bewertungen

Ich war mit meiner Schwester und mit beiden Schwägerinen da. Es war sehr nett. Die Trinks und Apetithäppchen super gut. Die Preise im Grunde in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Bianca K.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr nettes Personal, die Burger waren schnell da und super lecker! Preis-Leistung echt in Ordnung und es gibt immer wieder (jedes Monat glaube ich) super Aktionen!

"Sehr gut"
5/6
Mischel F.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, gewünschter Tischwechsel rasch erledigt, Essen schmeckt hervorragend und kommt flott, leider war es trotz Heizstrahler extrem kalt, auch auf dem WC sehr kalt

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline F.6 years ago · 32 Bewertungen

Für unsere Mädelsrunde wurde diesesmal das tgi fridays gewählt. Die Atmosphäre ist ganz nett aber der Lärmpegel ist leider sehr hoch. Das Essen ist lecker aber etwas teurer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service,tolles Lokal und sehr gutes Essen. Preis+ Leistung stimmt. Werden sicher wieder hier Essen gehen.Rauchfreies Lokal, ganz super und angenehm. Sehr gutes Publikum. Alt,Jung, alles trifft sich dort! Empfehlenswer!

"Gut"
4/6
Thomas M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt, Temperatur im Lokal jedoch etwas zu kalt eingestellt, typisch Amerikanische Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal!, America meets Vienna

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wiedereinmal ein tolles Essen , die Bedienung war flott und sehr freundlich. Am Empfang wurde man auch sehr freundlich empfangen und an den für uns resevierten Tisch geleitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top service top essen tolle drinks und eine sensationelle lage! Wir kommen ganz sicher wieder! Vorallem die steaks sind sehr zu empfehlen! Gesamturteil ist perfekt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: Sehr nettes, aufmerksames Personal. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet! Negativ: Die Musik und der Lärmpegel sind eindeutig zu hoch. Man kann sich dadurch schwer unterhalten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente für den Ausklang eines arbeitsreichen Tages. Besonders der Barkeeper und seine Flaachentricks beeindruckten uns bei der Herstellung seiner Drinks. Wir kommen sicher wieder und reservieren für die Galerie.

"Hervorragend"
6/6
Orlanda N.6 years ago · 48 Bewertungen

Es war wieder einmal so so LECKER ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur TOP ! Wir kommen wieder, keine Frage. 100% Weiterempfehlung - Die Bedienung ist auch sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Sophie C.6 years ago · 19 Bewertungen

The Burgers where really great and perfectly completed by Mojitos and Magaritas. A shared dessert was the perfect finish and completed by the most delicious milk shake.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine wirklich gute Küche! Hat alles sehr gut geschmeckt. Das Lokal ist sehr groß und bei vielen Gästen ist's sehr laut, das Verständigen am Tisch eher nur mit den unmittelbaren Nachbarn leicht (wir waren ein 8er Tisch). Etwas zu wenig 'Fürsorge' vom Kellner. Aber insgesamt empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Carola W.6 years ago · 15 Bewertungen

Leider hat alles sehr lange gedauert und auch die Bedienung war am Anfang nicht freundlich. Das Essen hingegen war wie immer ausgezeichnet und mehr als ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

what can I say, it is TCI Fridays. Always good and testy. Nice decor nice service. Go and eat. If you get coupon from Dealy Deal, then it is very cheap menu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Bestätigungsmail von qandoo, schien unsere Reservierung nicht auf. Das nächste mal reserviere ich wieder telefonisch oder über die tgif Homepage! Sonst war alles perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant und schmeckt auch gut. Preise sind im oberen Bereich angesiedelt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant und schmeckt auch gut. Kann ich immer wieder empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.6 years ago · 10 Bewertungen

perfektes service und schmackhafte burger. leider war es gestern ein wenig laut

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.6 years ago · 3 Bewertungen

War alles sehr sehr toll, leckeres Essen, tolle Musik, schneller und netter Service. Und wenn man Freude an ausgefallenen Bieren (IPA) hat, ist man hier genauso gut aufgehoben wie ein Fan von vielen guten Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Markus H.6 years ago · 6 Bewertungen

We had burgers - all of them tasted great. Also the sweet potato fries were delicious. Waitress was very friendly and food showed up quick. We are gonna be back for steaks next time :)

"Hervorragend"
6/6
Eva A.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben sehr gut gespeist und wurden sehr nett bedient. Das Lokal ist ausgesprochen schön, erinnert an das Hardrock Cafe. Die Lage toll, sehr gut erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Christian F.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Burger waren großartig, sowohl in der Menge als auch von der Qualität! Sehr saftig und schön "mediumwell"! Auchh die Vorspeisen waren ausgezeichnet! Ganz besonders hervorzuheben wäre der tolle und freundlich Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service passte auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gutschein zeigte keine Wirkung und die Qualität passte.

......