Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
TGI Fridays
TGI Fridays Rezensionen

TGI Fridays

International, Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant TGI Fridays in 1. Bezirk, Wien
Für TGI Fridays gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TGI Fridays (545)

Lies, was andere über TGI Fridays denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TGI Fridays, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TGI Fridays gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

545 Bewertungen

5.0/6

545 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6230
5167
481
341
214
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michelle R.6 years ago · 29 Bewertungen

Steaks waren sehr gut, haben mittlerweile alle Soßen durch - die sind aber leider nicht ganz so spannend. Vielleicht kann man daran ja noch etwas arbeiten. Sonst sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, leider gabs keine klima, deswegen war es irre heiß, und da es draußen regnete konnte man nicht draußen sitzen. Sonst sehr gutes Personal, das sich gut um die Gäste gekümmert hat

"Hervorragend"
6/6
Emilia R.6 years ago · 2 Bewertungen

Zur meinem Geburtstag haben wir uns für TGI entschieden. Es ist halt ein typisches Amerikanisches Restaurant, Riesengroße Portionen und super freundliches Service! Das Essen war Mega lecker. Top!

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.6 years ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer einmalig!! Das Personal ist immer sehr höflich und das Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Markus K.6 years ago · 48 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und es hat uns allen super gut gefallen. Das Personal war auch sehr freundlich und wir hatten einen tollen Aufenthalt (:

"Gut"
4/6
Simon E.6 years ago · 7 Bewertungen

Waren 6 Leute. Essen war gut. Kellner etwas anstrengend,haben mehrmals sagen müssen, dass wir noch auf eine Person mit dem bestellen warten. Würden aber wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein tolles Lokal für Jung und Alt. Großartiges Essen und eine sehr nette Bedienung. Die Burger kam sehr rasch und ich liebe das Cherry Coke! Kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
erwin c.6 years ago · 8 Bewertungen

Es war alles ok. Sehr gute Burger. Nur das Zwickl-Bier war leider aus .Nur das Zwickl-Bier war leider aus Nur das Zwickl-Bier war leider aus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Den einen Punkt Abzug gibt's wegen dem Essen, weil die Steaks lauwarm waren - mussten wahrscheinlich auf die Beilagen warten, sonst alles Bestens, unsere Bedienung war sehr freundlich, und Leute kommt zeitig Essen, ab 18.45 ist die Bude voll

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.6 years ago · 33 Bewertungen

sehr gutes Service, Essen gut aber nicht herausragend (Steak Fleisch war etwas flachsig), Musik etwas zu laut - macht Unterhaltung selbst zu zweit schwer, ansonsten sehr cooles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Manuel D.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Bedienung freundliches Personal und die Burger einfach lecker aber nicht nur Burgeresser kommen dort auf ihre Rechnung auch die Nachspeisen top..Cocktails sehr gut gemixt..komme sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Steak im TGI Fridays ist wirklich ausgezeichnet. Die Kellner sind gut ausgebildet, höflich und schaffen ein gutes Ambiente. Der einzige Kritikpunkt wäre die Lautstärke, aber die ist wohl zu WM Zeiten überall unumgehbar. Ich komme bestimmt und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut und preislich entsprechend. Vor allem die Jack Daniels Sauce unbedingt probieren. Kellner sind sehr freundlich. Wenn dann ist das einzig negative, dass es oft sehr voll ist und dementsprechend sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Amela P.6 years ago · 1 Bewertung

Die Stimmung war super. Das Essen und Cocktails waren ausgezeichnet. Auch die Bedingung war Toll, Kellner waren super freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner, obwohl sehr viel los. Es gab zum Geburtstag auch ein Gratis-Dessert. :-) Sehr gut Cocktails und zur Happy Hour (17-19 Uhr) zum halben Preis.

"Gut"
4/6
Geo P.6 years ago · 29 Bewertungen

Habe mir das Restaurant ausgesucht, weil Sie das WM spiel übertragen. Leider sind wir vor der großen Leinwand gesessen, welches eine schlechte Qualität hat. Ansonsten finde ich die Burger und das Personal immer top.

"Gut"
4/6
Stanislava V.6 years ago · 8 Bewertungen

Leckere Burger und gute Nachspeisen. Freundliches Personal. Gute Atmosphäre. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Stanislava V.6 years ago · 8 Bewertungen

Gute Atmosphäre. Nettes Personal. Die Grillplatten waren leider nicht so gut. Kleine Portionen und die Qualität war mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.6 years ago · 10 Bewertungen

freundliche bedienung - super essen - jederzeit gerne wieder. ohne reservierung eher nicht zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Doris H.6 years ago · 44 Bewertungen

Wir waren schon öfters hier. Diesmal gabs einen saftigen Burger mit leckeren Pommes frites. Die Happy Hour für Cocktails haben wir auch wieder ausgekostet. Somit war es wieder ein sehr netter Abend. Personal wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Kasia S.6 years ago · 1 Bewertung

As usual, perfect! Great food, happy hour drinks and amazing service :) all in all this is the place for casual afterwork with friends. Prices are ok.

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.6 years ago · 1 Bewertung

Gewohnter Ort. Tolles Essen. Große Portionen. Etwas höhere Preise. Gut durchdachte Speisen. Ketchup und Senf auf den Plätzen zusättlich vorhanden. Frisches Gemüse. Rundum zufrieden :)

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia H.6 years ago · 25 Bewertungen

Bedienung sehr nett und freundlich, 3 Steaks ok, 3 Steaks unter jeder Kritik. Aufgrund der Daily-Deal- Gutscheine? Summa summarum: so nie mehr wieder weil selbst schade ums relativ wenige Geld!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sie Bedienung war professionell, typisch amerikanisch, der Empfang herzlich und das Essen sehr gut...aber teuer. Dennoch sehr zu empfehlen, werde sicher wieder das Restaurant aufsuchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut,Bedienung äußerst freundlich (Marta). Werden wieder kommen! Es gibt nicht viel mehr zu sagen,wo soll ich 25 Wörter hernehmen? Wollt ihr was über die Toiletten wissen? Alt,aber sauber! ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander Z.6 years ago · 17 Bewertungen

Wir sind hin gegangen in der Erwartung im Gastgarten sitzen zu können, dieser wird aber erst im Mai aufgebaut. Sehr schade bei dem Wetter. Im Lokal ist es sehr laut, wirkt heruntergekommen und ist dunkel und wenig einladend. Der Burger war OK. Jedoch bekomme ich in anderen Lokalen um den Preis mehr geboten. Ich tendiere nicht wieder hin zu gehen!

"Gut"
4/6
André H.6 years ago · 3 Bewertungen

Bedinung nicht so gut, sehr langsam und nicht aufmerksam. Geht einfach am Tisch vorbei und man wird nicht beachtet. Essen dafür ist sehr gut, Atmosphäre auch.

"Hervorragend"
6/6
Herbert H.6 years ago · 8 Bewertungen

Beim Empfang freundlich empfangen. WReservierungurden gleich zu unserem reservierten Platz geleitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hat uns gut beraten. Im großen und ganzen hat alles perfekt funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Burger und sehr nette Bedienung!! Komme immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard R.6 years ago · 1 Bewertung

Kannten TGI bereits aus Amerika und haben uns sehr gefreut auch in Österreich fündig geworden zu sein. Kurz und bündig: wir wurden nicht enttäuscht, superfreundliche Bedienung, Essen top, alles in allem ein sehr gelungener Abend - beim nächsten Wien Besuch gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Typisch american style reataurant, sehr deftike Speisen, sehr freundliches und zuvorkommenendes Personal. Einen Punkt Abzug zwecks der Tischwahl ware genügend Tische frei dennoch erfolgte Platzierung genau neben anderen.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.6 years ago · 3 Bewertungen

Einfach die besten Burger in Wien. Große Möglichkeit zwischen verschiedenen Speisen auszuwählen. Für mich eins der besten restaurants in wien. Ausßerdem freundliches und zuvorkommendes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Veronika Elisabeth P.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehe freundlicher Empfang. Wir wurden zu unserem Tisch begleitet. Service war aufmerksam und prompt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir werden dieses Lokal gerne weiterempfehlen und wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Johannes S.6 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen (Burger) - Problemlose Reservierung. Kellner könnte freundlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war nach langer Zeit wieder im TGI Fridays. Der Empfang war sehr höflich. Ich wurde zum Tisch begleitet. Unsere Bedienung sehr hilfbereit und freundlich. Er überzeugte mit perfektem Englisch.

"Sehr gut"
5/6
Roland M.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich anderes Ambiente, was einen aber anspricht. Hervorragender Service. Nicht nur in Bezug auf Schnelligkeit, auch in der Höflichkeit. Ein sehr gutes Fleisch und auf den Punkt zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Feiner Burger in einem sehr vollen Lokal. Eine gute Auswahl an Bier 🍺aber auch an anderen Getränken. Sehr, sehr nette Bedienung. Die Reservierung hat super geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.6 years ago · 1 Bewertung

Ambiente wie in Amerika Essen top und Service 1a man sollte sich unbedingt einen Coktail bestellen denn der Show Barkeeper ist eine wucht. Also ein Besuch zahlt sich aus!!!!!

"Schlecht"
1/6
Philipp S.6 years ago · 33 Bewertungen

Wegen eines Fehlers zunächst 30 Minuten auf den TIsch gewartet, auf die Bitte, zumindest eine Runde Getränke zu bestellen, die dann rechtzeitig geliefert werden sollten, wurde nicht eingegangen. Nochmals 20 Minuten auf Bestellungen gewartet Essen gut

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.6 years ago · 29 Bewertungen

Zweites mal Steak essen im TGI Fridays. Als Vorspeise Bruschetta - sehr lecker. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten und sehr saftig. Der Spinat mit Parmesan als Beilage bestand leider mehr aus Artischocken als aus Spinat. Die restlichen Beilagen waren aber sehr gut.

......