Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
VIENNA 1ST
VIENNA 1ST Bewertungen

Bewertungen für VIENNA 1ST

Ausgezeichnet
5.1/6
17 Bewertungen
VIENNA 1ST Wien image 1
VIENNA 1ST Wien image 2
VIENNA 1ST Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für VIENNA 1ST

Sieh dir hier Bewertungen zu VIENNA 1ST an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei VIENNA 1ST gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
17 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hubert K.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Lieber Markus! Herzlichen Dank für den tollen und außergewöhnlichen Abend im Family and Friends. Nicht nur der perfekte Service von Deinen Mitarbeitern, sondern auch Dein wunderschönes zusammengestellte Menü mit der gut ausgesuchten Weinbegleitung haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Sonderwünsche wurden auch mit viel wiener Charm erfüllt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Schandl W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! War hier schon drei Mal, immer top Service und top Essen mit super Qualität. Der Küchenchef kümmert sich auch persönlich um seine Gäste. Wirklich immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia K.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Der Besuch in dem Lokal hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr fein und die Bedienung war wirklich äußerst nett und höflich. Auch die Einrichtung hat uns angesprochen. Wir werden sicher wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Severin F.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

Wir wurden von einem super netten Kellner empfangen und u. a. auf die speziellen Burger hingewiesen, - sie waren sehr gut!!! Tolles Ambiente, Preis / Leistung passt. Werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Felicia K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen war ganz ok, ich hatte den Pulled Pork Burger, war mir persönlich viel zu soßenlastig, da das Pulled Pork quasi aus meinem Burger geronnen ist beim Essen, ist aber wohl Geschmacksache. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Das Personal war zwar sehr freundlich, jedoch sehr unaufmerksam. Wir haben immer ewig gewartet, um Getränke bestellen zu können, wir sind teilweise mit 2 leeren Gläsern zur selben Zeit dagesessen. Wir musste drei mal darum bitten zahlen zu können: einmal am Tisch, das zweite Mal ging ein Freund zur Bar und als nach weiteren 15 Minuten noch immer niemand da war mussten wir nochmal zur Bar gehen, wo die Kellner ganz gemütlich miteinander tratschten. Für den Preis des Essens einfach nicht ganz ok.

"Gut"
4/6
Gerhard S.vor 10 Monaten · 45 Bewertungen

Die Atmosphäre ist (zumindest bei wenig Publikum) sehr angenehm, das Personal freundlich und versiert. Dass allerdings beim zweiten Besuch schon zum zweiten Mal etwas aus der ohnehin nicht sehr umfangreichen Speisekarte nicht mehr verfügbar war, scheint auf Schwierigkeiten in der Logistik hinzuweisen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, allerdings auch zu entsprechenden Preisen. Insgesamt waren wir zufrieden.

"Großartig"
5/6
Werner M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Das Essen (Burger) war ausgezeichnet. Die Bedienung freundlich und unaufdringlich. Das Flair ist halt etwas Richtung Hotelbar (gehört auch zu einem Hotel). Daher ist die Essensauswahl auch nicht sooooo groß. Aber es gibt Cocktails, Weine, Biere und auch Antialkoholisches in großer Auswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nettes Personal Sehr gutes Essen Alles in allem ist der Gesamteindruck sehr gut, zudem wirkt das Lokal nicht sehr überlaufen Einzig die Weinkarte hat in jedem Fall Luft nach oben

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Steak samt Beilagen war ausgezeichnet. Die Nachspeise war ebenfalls eine sehr gute Wahl. Jederzeit wieder!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Borislav K.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Alles war perfekt! Das Ambiente, die Bedienung, das Essen und die Getränke - alles nur zum Empfehlen! Ich werde unbedingt wieder mal kommen! Danke für den schönen Abend!