Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
VIENNA 1ST
VIENNA 1ST Rezensionen

VIENNA 1ST

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant VIENNA 1ST in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu VIENNA 1ST (31)

Lies, was andere über VIENNA 1ST denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VIENNA 1ST, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VIENNA 1ST gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

31 Bewertungen

4.8/6

31 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
55
49
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Elfriede H.25 days ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut, doch etwas geringe Auswahl. Räumlichkeiten etwas düster

"Sehr gut"
5/6
Ruth N.10 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach ein gelungenes Erlebnis! Danke!!!! Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Anne K.2 years ago · 3 Bewertungen

Schön aber das Essen war nicht frisch ((( Für ein Mal Erfahrung reicht, sonst werde ich nicht wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 Bewertungen

Wunderschön alles war super! Keine Beschwerden es hat alles gepasst 👌🏻

"Sehr gut"
5/6
Peter L.4 years ago · 13 Bewertungen

Gutes Essen und das Service ist großteils in Ordnung. Bierkarte würde ein großes Bier vertragen.

"Gut"
4/6
Thomas A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Wein waren gut, im Gegenteil zum Personal.

"Gut"
4/6
Marlies T.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Lokal, architektonisch eine Augenweide. Das Muschelessen sehr fein. Die Bedienung könnte aufmerksamer sein, war aber ein Einzelfall.

"Hervorragend"
6/6
Daniel O.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Lokal, alles Top, schöne Atmosphäre nette Kellner und das Essen war Top!!

"Hervorragend"
6/6
Karin D.5 years ago · 2 Bewertungen

Geschmackvolle Einrichtung. Atmosphäre angenehm. Freundliche Bedienung. Essen und Trinken ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Ronal B.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr bemüht, Beeftartare ausgezeichnet, Steak gut gewürzt aber leider sehr zäh und flächig. Als Entschuldigung erhielten wir ein Gratis Getränk. Dessert war wieder sehr gut. Würden wieder kommen, jedoch kein Steak mehr essen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 19 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück das erste mal im Vienna 1st. Es ist ein kleines, sehr gemütliches Lokal, das Teil eines Restaurants ist. Es gab ein paar außergewöhnliche Angebote wie Quinoa-feta Salat, Heringssalat und etwas mit roten Rüben. Alles sehr lecker und gut geeignet für ein ausschweifendes Frühstück. Wirklich sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexey D.5 years ago · 2 Bewertungen

Small place, very-very simple food (the standard 3* hotel breakfast is much more interesting), no music, just one waiters..... This place is not a restaurant, it's a kitchen, where hipsters try to cook food with incomprehensible goals.

"Durchschnittlich"
3/6
Jasmin E.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel -Restaurant mit angenehmen Ambiente. Zum Essen es war teilweise gut, doch teilweise auch etwas enttäuschend. Aber verbesserungs Potential ist da! Die Kellner sind bemüht, jedoch sichtbar nicht vom Fach. Alles in einem, war es keine Geldverschwendung.

"Gut"
4/6
SABINA G.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein nettes Lokal gehört scheints zum daneben liegenden Hotel Merkur. Etwas frisch wars,da wir einrn Tisch nrben der Türe bekamen,obwohl um 17:00 das Lokal noch leer war. Der Weg zum WC ist lange, da im Keller des Hotel Merkur. Speisekarte klein, heimisch und Burger. PREISLICH mittelklasse.

"Gut"
4/6
Christine S.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Speisen waren ganz gut und der Servicehingegen war wirklich ausgezeichnet! Das Ambiente ist eher bescheiden und nicht gemütlich, obwohl die Sitzmöbel in Ordnung und bequem sind.

"Gut"
4/6
Katharina R.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles noch sehr neu, Service nett, aber unaufmerksam, wenige Gäste im Lokal. Speisen gut, rasche Küche. Nicht alles was auf der Karte war auch vorhanden (Cocktails zB) Interieur ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lieber Markus! Herzlichen Dank für den tollen und außergewöhnlichen Abend im Family and Friends. Nicht nur der perfekte Service von Deinen Mitarbeitern, sondern auch Dein wunderschönes zusammengestellte Menü mit der gut ausgesuchten Weinbegleitung haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere Sonderwünsche wurden auch mit viel wiener Charm erfüllt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! War hier schon drei Mal, immer top Service und top Essen mit super Qualität. Der Küchenchef kümmert sich auch persönlich um seine Gäste. Wirklich immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Felicia K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz ok, ich hatte den Pulled Pork Burger, war mir persönlich viel zu soßenlastig, da das Pulled Pork quasi aus meinem Burger geronnen ist beim Essen, ist aber wohl Geschmacksache. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Das Personal war zwar sehr freundlich, jedoch sehr unaufmerksam. Wir haben immer ewig gewartet, um Getränke bestellen zu können, wir sind teilweise mit 2 leeren Gläsern zur selben Zeit dagesessen. Wir musste drei mal darum bitten zahlen zu können: einmal am Tisch, das zweite Mal ging ein Freund zur Bar und als nach weiteren 15 Minuten noch immer niemand da war mussten wir nochmal zur Bar gehen, wo die Kellner ganz gemütlich miteinander tratschten. Für den Preis des Essens einfach nicht ganz ok.

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.6 years ago · 7 Bewertungen

Der Besuch in dem Lokal hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr fein und die Bedienung war wirklich äußerst nett und höflich. Auch die Einrichtung hat uns angesprochen. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Severin F.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir wurden von einem super netten Kellner empfangen und u. a. auf die speziellen Burger hingewiesen, - sie waren sehr gut!!! Tolles Ambiente, Preis / Leistung passt. Werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Gerhard S.6 years ago · 106 Bewertungen

Die Atmosphäre ist (zumindest bei wenig Publikum) sehr angenehm, das Personal freundlich und versiert. Dass allerdings beim zweiten Besuch schon zum zweiten Mal etwas aus der ohnehin nicht sehr umfangreichen Speisekarte nicht mehr verfügbar war, scheint auf Schwierigkeiten in der Logistik hinzuweisen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, allerdings auch zu entsprechenden Preisen. Insgesamt waren wir zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr freunfliche Mitarbeiter und köstliches Essen. Waren bisher immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Rechtzeitig reservieren, zu Spitzenzeiten ist nichts mehr frei.

"Sehr gut"
5/6
Werner M.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen (Burger) war ausgezeichnet. Die Bedienung freundlich und unaufdringlich. Das Flair ist halt etwas Richtung Hotelbar (gehört auch zu einem Hotel). Daher ist die Essensauswahl auch nicht sooooo groß. Aber es gibt Cocktails, Weine, Biere und auch Antialkoholisches in großer Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal Sehr gutes Essen Alles in allem ist der Gesamteindruck sehr gut, zudem wirkt das Lokal nicht sehr überlaufen Einzig die Weinkarte hat in jedem Fall Luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann es nur empfehlen! Ausgezeichnete Ambiente, ausgezeichnete Küche und ausgezeichnete Bedienung! Wir

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das lokal ist sehr stylish, allerdings war der niedrige tisch auf dauer etwas unbequem, nettes service, essen war gut mit ein bisschen luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.6 years ago · 11 Bewertungen

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Steak samt Beilagen war ausgezeichnet. Die Nachspeise war ebenfalls eine sehr gute Wahl. Jederzeit wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt! Das Ambiente, die Bedienung, das Essen und die Getränke - alles nur zum Empfehlen! Ich werde unbedingt wieder mal kommen! Danke für den schönen Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen - eher kleine Portionen, Service - sehr bemüht, sehr kleine Weinkarte, starke Geruchsbelästigung durch ständigen Küchengeruch!!! eher ungemütliche Sitzgelegenheiten - typisches Hotelrestaurant mit Aulacharakter

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles leckeres Essen, super nettes Service, angenehmes Ambiente! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen auch gerne weiter!