Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Chalet Moeller
Chalet Moeller Reviews

Chalet Moeller

Austrian, Mediterranean, European

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Chalet Moeller in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Chalet Moeller (1,416)

Read what people think about Chalet Moeller. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chalet Moeller before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chalet Moeller and book a table with confidence!

5.4/6

1,416 reviews

5.4/6

1,416 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6807
5437
4114
334
215
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marlies M.9 months ago · 23 reviews

Essen war sehr gut. Kellner waren nett und Location ist top.

"Average"
3/6
Christian P.10 months ago · 4 reviews

Wir waren seit langer Zeit wieder im Chalet. Leider haben wir den Eindruck, dass sich das Lokal in Richtung Massenabfertigung entwickelt. Das Essen kam viel zu schnell, der Tisch war klebrig, das Sorbet konnte nicht ohne Prosecco und somit Preisreduzierung bestellt werden. Leider mittlerweile viel Luft nach oben, sollte besser werden um nicht im Mittelfeld zu verschwinden. Im Westen von Wien gibt es nicht so viele Alternativen. Sorry aber das entspricht nicht mehr den Anfängen.

"Very good"
5/6
Sylvia H.10 months ago · 25 reviews

Super essen, freundliche Bedienung, schöner Rahmen. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Monika C.a year ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, ausgezeichneter Service, sehr gute Küche. Um 16:00 auch angenehm ruhig. Wunderschöner Garten.

"Excellent"
6/6
Alexandra H.a year ago · 1 review

Wunderbares Essen und ausgezeichneter freundlicher Service. Immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Alexandra T.a year ago · 6 reviews

dieses Mal habe ich Vorspeise auch gekostet und die sind.... Lecker!

"Excellent"
6/6
Lisa L.a year ago · 5 reviews

Wie immer alles ausgezeichnet! Das Essen war top sowie alles andere!

"Very good"
5/6
Pia M.a year ago · 65 reviews

Tolles Ambiente aufmerksames und zuvorkommendes Service Gute Küche, gehobene Preise

"Excellent"
6/6
Ursula D.a year ago · 1 review

Top Restaurant mit feinem Essen , geschäftlich wochentags zu Mittag .

"Excellent"
6/6
Sabrina T.a year ago · 5 reviews

Das Essen und die Atmosphäre sind immer sehr gut! Bei einer Vorspeise mit Pimientos de Padron war recht wenig dabei. Auf die Frage, ob wir als Vorspeise eine extra Portion Pimientos haben können, hatten sie keine mehr bzw. zu wenig, um uns noch welche zu machen. Das fanden wir recht schwach. Das Service war aber wie immer sehr freundlich und nett!

"Very good"
5/6
Christian W.a year ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, leider war der Octopus nicht weich. Die Atmosphäre ist sehr nett, das Lokal stylisch. Sie sperren etwas früh

"Excellent"
6/6
Martzina K.a year ago · 2 reviews

Super freundliche Bedienung! Sensationell hervorragend gutes Essen! Steak in der richtigen Garstufe und wahnsinnig gutes Erdäpfelgratin!

"Excellent"
6/6
Nina H.a year ago · 20 reviews

Sehr gutes essen und Personal! Angenehmes Restaurantklima und sehr schön zum Sitzen.

"Excellent"
6/6
Bernhard P.a year ago · 21 reviews

Essen war wieder ausgezeichnet und beim Service war auch alles perfekt. Wir wurden bis dato noch nie enttäuscht. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die Sommersaison.

"Excellent"
6/6
Andreas S.a year ago · 29 reviews

stets ein besonderer Besuch mit tollem Ambiente und hervorragendem Essen!

"Very good"
5/6
Bernhard P.a year ago · 21 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Gerne hätten wir mehr Zeit im Restaurant verbracht - auch wenn Valentinstag ist, hätten wir uns eine nicht so enge Taktung der Reservierungen gewünscht.

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.a year ago · 1 review

Großartig wie immer! Top Küche, schöne, gemütliche Atmosphäre und professionelles Personal!!!

"Average"
3/6
Christiane M.a year ago · 12 reviews

Wir sind schon langjährige Gäste im Chalet Moeller. Heute hatten wir Freunde zum Mittagessen eingeladen. Das Restaurant war außer einem weiteren besetzten Tisch leer. Das Service war zu Beginn freundlich und kompetent, in weiterer Folge (auch nachdem wir bereits bezahlt hatten) kamen laufend unterschiedliche Kellner an den Tisch um zu fragen, ob wir nicht doch noch etwas konsumieren wollten, das hat eigentlich genervt! In der Vergangenheit waren wir mit der Qualität der Speisen meist sehr zufrieden, heute hatten wir den Crispy Duck Salad als Vorspeise bestellt und der war leider nicht in der gewohnten Qualität: das Fleisch war ausgetrocknet und geschmacklos, wir haben die Hälfte der Portion zurückgeschickt. Unser diesbezüglicher Kommentar wurde zur Kenntnis genommen? Wir waren 4 Personen und es wurden daher auch 4 Gedeck verrechnet, erhalten haben wir für 17,20€ (4,30 x 4) einen kleinen Brotkorb und ein kleines Schälchen Tapenade, das fanden wir dann doch recht überteuert! Wir verstehen, dass alle Restaurants die Preise erhöhen mussten, aber bei angehobenen Preisen und schlechterer Qualität überlegt der Gast dann schon, ob er das nächste Mal nicht ein anderes Restaurant besuchen sollte.

"Excellent"
6/6
Sommer L.a year ago · 27 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und freundliches Personal. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Pia M.a year ago · 65 reviews

Service - top Essen - top Es war ein gelungener Abend, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexandra T.a year ago · 6 reviews

dieses Mal war alles wieder perfekt, wir waren dort um 16uhr.

"Excellent"
6/6
Alexandra T.a year ago · 6 reviews

it is always top quality and 🐕‍🦺 just this time only our food arrived a bit cold

"Excellent"
6/6
Marlene D.a year ago · 33 reviews

Fantastischer Abend im schönen Chalet - wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Sabine S.a year ago · 84 reviews

Super Essen vor allem das Beef Tartare, äußerst aufmerksamer Service aber auch sehr teuer

"Excellent"
6/6
Daria R.a year ago · 3 reviews

Service top, Essen & Ambiente einfach bezaubernd! Wir kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Stephanie P.a year ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön, modern und dennoch gemütlich. Einzig der Service könnte mehr Charme und Tempo vertragen und leider wurde nicht darauf eingegangen, dass wir einen Geburtstagsgast hatten. Aufgrund der Qualität der Speisen werden wir aber wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Karin B.a year ago · 2 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend in schönem Ambiente mit ausgezeichnetem Essen

"Excellent"
6/6
Claudia B.a year ago · 11 reviews

Ein wundervoller Abend in stilvollem Ambiente mit sehr gutem Essen!

"Excellent"
6/6
Andreas S.a year ago · 29 reviews

Einmal mehr tolle Qualität und sehr zuvorkommender Service, speziell der Kamin macht eine tolle Stimmung um diese Jahreszeit!

"Very good"
5/6
Josef R.a year ago · 8 reviews

... insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant für den "gehobenen" Genuss, und zwar sowohl, was das gastronomische Angebot, als auch Atmosphäre und Service betrifft!

"Excellent"
6/6
Peter M.a year ago · 1 review

Ein sehr gutes Martini Gansl. War alles perfekt und der Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Uschi M.a year ago · 8 reviews

Nach langer Zeit endlich wieder im wunderschönen Garten des Chalet Möller. Bedienung sehr freundlich. Essen fantastisch

"Excellent"
6/6
Claudia j.a year ago · 2 reviews

Ganz wunderbarer ABEND. Sehr tolles Essen und Ambiente. Komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Lidia K.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen , gute Weine und sehr freundliche Bedienung! Ein gelungener Besuch ! Danke

"Excellent"
6/6
Walter S.2 years ago · 4 reviews

Top Qualität, Top Service, Top Ausstattung, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, ausgezeichnete Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Pia M.2 years ago · 65 reviews

Top Service, tolles Ambiente (v.a. draußen auf der Terrasse), super Essen!

"Good"
4/6
Monika S.2 years ago · 36 reviews

Das Essen und Service sehr gut. Leider sind die Tische so eng gestellt , das eine ungestörte Unterhaltung nicht möglich ist

"Excellent"
6/6
Andreas S.2 years ago · 29 reviews

Zum dritten Mal dort, zum dritten Mal hervorragend! Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, angenehme Portionsgrösse und tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Bernhard P.2 years ago · 21 reviews

War wieder hervorragend. Ausgezeichnetes Essen und Service. Sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine S.2 years ago · 84 reviews

Eine tolle kulinarische Erfahrung, Service jung und bemüht, allerdings recht teuer aber es ist es Wert!

......