Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Bastei Beisl
Bastei Beisl Rezensionen

Bastei Beisl

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bastei Beisl in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bastei Beisl (215)

Lies, was andere über Bastei Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bastei Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bastei Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

215 Bewertungen

5.3/6

215 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6120
564
420
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Extrem köstlich! Netter und schneller Service. Absolute Empfehlung! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Ines S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Atmosphäre, freundliche Kellner , schneller Service, gutes Preis-Leistung Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Mario A.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir haben wir immer eine sehr gute Erfahrung gemacht. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich ausgezeichnetes Beisl mit super guten Wiener Küche und ausgezeichneten Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme bald wieder und freu mich darauf.

"Sehr gut"
5/6
Heinz N.5 years ago · 11 Bewertungen

Alles in Ordnung. essen und Bedienung o.k.wiener Speisen kann man hier ausgezeichnet konsumieren. Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienung aufmerksam und schnell. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
johann D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war unser 2.Besuch im Lokal.Alle Speisen waren ausgezeichnet,auch die Nachspeise frisch zubereitet.Die Kellner aufmerksam und nett,auch der Hund wurde akzeptiert.Ein typisches Wiener Lokal das neben den altwiener Speisen auch auf kalorienärmere Speisen ausweichen lässt.Gutes Bier. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.5 years ago · 1 Bewertung

Habe für Silvester ein typisch Wiener Restaurant gesucht und mit "Bastei Beisl" bin ich absolut fündig geworden. Das angebotene viergängige Silvestermenü war wunderbar und die freundliche Bedienung rundete das Erlebnis ab! Besser hätten wir uns den Abend nicht vorstellen können!

"Sehr gut"
5/6
Theo T.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Wiener Lokal.. gescheites Essen, angemessener Preis.gerne wieder. Man wird gut satt und das Personal ist auch nett. Bla bla bla bla bla bla bla

"Hervorragend"
6/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

Ein gutes Stadtlokal mit sehr gutem Essen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

ein gutes Innenstadtlokal mit Vorgarten in einem verkehrsberuhigten Bereich. Sehr zum Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Manfred F.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wirklich phantastisch, Bedienung hervorragend, Ambiente war ganz ok.

"Hervorragend"
6/6
Kurt K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung, Wartezeiten auf Bestellungen waren sehr kurz. Das Personal verdient 5 Sterne. Meine Freunde waren begeistert. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

das Speisenangebot ist vielfaeltig - ebenso Getraenke - es ist ein SEHR angenehmes AMBIENTE , das man speziell WIEN Besuchern, aber auch hier Lebenden empfehlen kann, das Service ist angenehm und flexibel, die KUECHE erfreut den Geniesser. Man kommt gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang F.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Das Essen war wirklich sehr gut. Kommen sicher wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundlichkeit scheint derzeit in einigen Restaurants in Wien kein Platz mehr zu haben, auch hier im Bastei Beisl war es leider nur Abfertigung. Das Essen kam eher lauwarm, ein Rostbraten mit Zwiebeln aus der Packung so kam es zumindest rüber für 16.50€ finde ich das zu teuer , Sprühobers auf dem Dessert ist. nicht ok. Alles in allem ist das kein 2. Besuch mehr wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns im netten Ambiente sehr wohl. Das sehr gute Essen und Trinken zu vernünftigen Preisen ist ebenso lobend zu erwähnen. Auch die freundliche Bedienung ist ein Grund, dass wir gerne wieder kommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Astrid E.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war mäßig. Gibt bessere Beisel und günstigere. Würden wir nicht mehr wählen. Ist OK aber nicht mehr. Auch das Ambiente ist mittelmäßig. Und in Wien Englisch angesprochen zu werden ist nicht schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Kellner, vorzügliche, traditionelle Speisen und eine urige, wienerische Atmosphäre. Habe nicht eine einzige schlechte Erfahrung bei meinem Besuch gemacht und kann mich nur lobend äußern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Durch alle 3 Gänge hindurch ein wahrer Genuss! Service sehr freundlich, sympathisch und aufmerksam. Die Preise mehr als fair und Preisleistungsverhältnis unschlagbar! Absolut zu Empfehlen für ein getreues Wiener Abendessen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, zentral gelegen. Wir hatten anfangs einen ruhigen Saal, wurde zuletzt etwas laut. Essen war gut, aber nicht vorzüglich. Preise für Innenstadtniveau angemessen. Das Personal haben wir freundlich erlebt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang könnte ein wenig höflicher sein! An sonsten waren Die GErichte wie man sie erwartete Ob wir wieder vorbei kommen, dass können wir nichr versprechen

"Hervorragend"
6/6
Anja J.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war gut bürgerlich und sehr lecker. Der Service freundlich und schnell. Wir würden jeder Zeit wieder hingehen und haben uns wohl gefühlt :-)

"Sehr gut"
5/6
Manfred Z.6 years ago · 4 Bewertungen

Waren am 28.4.2018 zu fünft Abendessen, Tisch hat gepasst, Bedienung freundlich und flott, Auswahl der Speisen top, Qualität Essen ausgezeichnet. Preis/Leistung passt. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundich, Bedienung flott, bestelltes Essen ließ nicht lange auf sich warten. Alt-Wiener Küche, aber auch saisonal. Speisekarte war gut aufgestellt und das Essen schmeckte. Alles in allem ein gemütliches Wiener Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolut erfreulicher Besuch. Sehr freundliches Personal und sehr gute Bedienung sowie wirklich traditionelle gute Wiener Küche ! Gute Atmosphere. Wir kommen bestimmt sehr bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert in dem Lokal, Am Tisch hatten wir ausreichend Platz. Die Speisen waren gut und üppig. Der Kellner nahm die Bestellungen prompt auf. Getränke und Essen kam rasch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr traditionell bei schmackhaftem Essen zu gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bodenständige Gerichte bei reichhaltiger Auswahl; Fisch, Fleisch, vegetarisch. Eine Reservierung ist sehr empfehlenswert, Kartenzahlung ist möglich. Raucher- vom Nichtraucherbereich mäßig getrennt mit leichten Einflüssen.

"Hervorragend"
6/6
Johann H.6 years ago · 1 Bewertung

War alles ok.Der Kellner kümmerte sich besorgt, dass ich genug am Teller hatte. Ebenso sorgte sich um den stetigen Biernachschub. Das Gasthaus ist eindeutig zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anja D.6 years ago · 5 Bewertungen

Nach längerer Zeit endlich mal wieder zum Essen hier gewesen und was soll ich sagen? Es war perfekt wie immer. Dieses Mal hatte ich noch zwei Kolleginnen dabei, die ebenso begeistert waren wie ich!

"Sehr gut"
5/6
Anja D.6 years ago · 5 Bewertungen

Immer super freundlich und perfekte österreichische Küche. Wir sind immer wieder gerne hier. Der einzige Nachteil: Man muss leider ein kleines Stück durch den Raucherbereich, um den Nichtraucherbereich zu erreichen. :-(

"Hervorragend"
6/6
Eduard A.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, freundliche Bedienung und gemütliches Atmosphäre. Ein Lokal, das man jederzeit weiterempfehlen kann. Ein traditionelles und gepflegtes Gasthaus. Die Speisekarte besteht, neben Wirtshausklassikern, auch aus etlichen Gerichten, die man immer seltener in Wirtshäusern bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Eva M.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein angenehmer Abend! Ich hoffe es stimmt, daß "grün" die beste Bewertung ist? Ja, und warum mindestens 25 Wörter - was sollte ich dazu noch sagen?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung ist einfach, Die Bedienung ist schnell und freundlich! Die Auswahl an Speisen ist groß, Preise sind ok (es gibt 2 Mittagsmenüs), Fazit: gute, österreichische Küche. Ist zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Wiener Wirtshaus mit ausgezeichneter Küche und gutem Service. . . . . . .. . . . . . . . . .

"Gut"
4/6
Ailien P.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war gut. Die Athmosphäre war ein wenig steif und sehr hell. Der Kellner war kurz angebunden aber freundlich. Das Essen ging sehr schnell, die Getränke haben länger gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, Essem war perfekt, Lichter würde sagen ein Träumchem. Wer gute Wiener Küche in authentisch Umgebung sucht ist hier perfekt aufgehoben.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben nicht das ganze essen können und da wir kein Kühlschrank hatten im hotel der keller machte uns Vorwürfe es komme alles in den Müll. 🤤auch beim zahlen vorwurf dass wir nicht gesagt haben mit karte zu zahlen wieder vorwürfe

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes altwienerisches Lokal. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war geschmackvoll und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Uns hat es gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu fünft. Essen war für alle sehr gut. Speisenauswahl groß, viele österreichische oder wiener Spezialitäten. Bedienung sehr freundlich und absolute gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mogens K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren ganz zufrieden mit alles. Das Tisch wie gewuenst. Bedienung perfekt und die Stimmung herzlich. Die Mahlzeit gut Qualität, so wir kommen noch wieder Nächten summer.