Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Bastei Beisl
Bastei Beisl Rezensionen

Bastei Beisl

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bastei Beisl in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bastei Beisl (221)

Lies, was andere über Bastei Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bastei Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bastei Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

221 Bewertungen

5.3/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6124
566
420
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Getränke, Suppe und Hauptspeise wurden zeitgerecht gebracht. Das Essen war sehr gut. Der für die Augsburger zusätzlich bestellte Senf wurde sehr rasch gebracht und nicht extra verrechnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gutbürgerlich, schmackhaft und reichlich. Bedienung freundlich und kompetent. Sehr guter Gesamteindruck. Einziger Nachteil: wegen Fußball-EM im Extrazimmer war kein Platz im Nichtraucherbereich zu bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Basteibeisl ist ein typisch Wr. Beisl mit bodenständiger Wr. Küche, sehr freundlichen Kellnern und einem rustikalen, aber angenehmen Ambiente mit Schanigarten. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist typisch Wienerisch. Die Bedienung ist nicht schlecht. Man soll aufpassen, dass man nicht in der Rauchzone sitzt. Alles in allem ein gutes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war vom betreten des Restaurants, gefolgt von einer sehr freundlichen Begrüßung und der Platzierung an einem wunderschönen Tisch bis zum Verlassen nach einem traumhaften essen und perfektem Service, ein unvergessliches Erlebnis. Wir wurden sogar vom Chefkoch persönlich noch vor die Tür gebracht und sehr lieb verabschiedet. Sensationell!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, gutes Wiener Essen, sehr, sehr freundliche Bedienung. Noch ein lieber, alter Familienbetrieb!!! Bitte machen Sie so schön weiter, es war eine helle Freude. Danke und herzlichste Wünsche!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Wiener Beisl mit richtig leckerer Wiener Küche! Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert - einfach spitze! Dazu sehr guter Service. Ein muß bei jedem Wien Aufenthalt!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal. zentral gelegen, auch für ausländische Gäste geeignet. Freundliche kompetente Bedienung, sehr gut die Speisen (Tafelspitz, Zwiebelrostbraten, Truthahn mit Bärlauch) und der Rotwein vom Nittnaus.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht übertriebenes aber auch nichts schlechtes. Gute Wiener Küche zum essen Gehen. Das Personal war freundlich. Dort werde ich sicher noch das ein oder andere Mal hin gehn.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.7 years ago · 1 Bewertung

Seit vielen Jahren mit beständiger hoher Qualität, freundlichem Service und passendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Nichtraucher gibt es einen Raum mit angenehmer Atmosphäre, für Raucher bleibt der gemütliche Schankbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung (der Kellner war aufmerksam, humorvoll und freundlich). Auf der Speisekarte sind auch originelle Speisen (Blunzn-Cordon, Beeren-Lasagne) . Die Preise sind etwas angehoben. Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war durchaus okay (Eiernockerl maximal Durchschnitt), Ambiente nicht extra einladend, aber insgesamt Mittelmaß, der Kellner war das Highlight: aus der Rubrik "typisch wienerisch": offensichtlich pragmatisiert, weil überwiegend grantelnd und unhöflich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Begrüßung und Bedienung. Gewünschten Eckplatz bekommen. das Essen war sehr geschmackvoll angerichtet und auch in einer richtigen Portionsgröße. Die Gerichte selbst waren einfach und sehr gut. Genial war aber der Nachtisch: Die Beerenlasagne war einfach "himmlisch".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, auch deren Qulität hat uns gefallen. Der Service war sehr freunlich und flink. In der Karte war die Beilage zum Bärlauchschnitzel nicht erwähnt. Auch das es sich um ein nicht paniertes Schnitzel handelt, konnten wir nicht der Karte entnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Regional liegt das Bastei Beisl gut eingebettet in der wiener Innenstadt und ist fußläufig von allen Richtungen gut erreichbar. Ein Lokal, mit einem Flair welches sich zu Recht Beisl, im positive Sinn, nennen kann und sehr viel Gemütlichkeit ausstrahlt. Prompte Bedienung, gute, ansehnliche Portionen zu einem ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis überzeugen. Die Auswahl aus der äußerst üppigen Speisekarte, welche sich sehr harmonisch an der typischen Wiener Küche orientiert, gibt Anlass doch etwas länger darüber nachzudenken wofür man sich entscheiden will. Kurz - ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
ernst t.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, Essen und Bedienung. Einfach als das Wiener Gasthaus zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Kellner sehr aufmerksam und das Restaurant gemütlich! Alles top, ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen! Reservierung unbedingt erforderlich!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Kellner und das Essen ist sehr schmackhaft (Wiener Schnitzel)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt. Hat super geklappt. Ein sehr schönes Lokal und super netter Service, leckeres Essen. Gerne wieder und sehr empfehlenswertes Lokal in der Wiener altstadt. Toll!

"Sehr gut"
5/6
Walter R.7 years ago · 9 Bewertungen

Angenehme Atmospäre, gutes und preiswertes Speisenangebot. Kann getrost weiterempfohlen werden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es war toll in einem Restaurant umgeben von Einheimischen zu sein und das rustikale Ambiente zu geniessen. Die Kellner waren freundlich und das Wiener Schnitzel hat uns gut geschmeckt.