Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Bastei Beisl
Bastei Beisl Rezensionen

Bastei Beisl

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bastei Beisl in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bastei Beisl (205)

Lies, was andere über Bastei Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bastei Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bastei Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

205 Bewertungen

5.3/6

205 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6113
563
419
35
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maria N.2 years ago · 26 Bewertungen

Very good food Very good service Very nice restaurant Will definitely come again soon

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen wie gewohnt sehr gut. Die Wirte und das Personal sehr bemüht und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Walter S.4 years ago · 1 Bewertung

sind seit ca 10 Jahren einmal im Jahr Gäste, und werden auch weiterhin kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen und ein gepflegtes Bier. Was will man mehr :-).

"Hervorragend"
6/6
peter s.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen Lokal zum weiterempfehlen gehe wieder in das lokal

"Sehr gut"
5/6
Peter N.4 years ago · 17 Bewertungen

Essen ausgezeichnet. Service sehr aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Günther H.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen ist wirklich gigantisch. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war wirklich ausreichend. Die Bedienung war freundlich und nett. Einziges negatives Erlebnis war, dass die Küche am Abend erst um 17:30 Uhr öffnet. Das wird auf der Homepage nicht angegeben. Ansonsten kann ich das Lokal wirklich weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Emil K.4 years ago · 22 Bewertungen

traditionelle Wiener Küche, tolles und gutes Essen auch netter Service

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.4 years ago · 1 Bewertung

A great restaurant for the New Year's Eve. I'll be back.

"Sehr gut"
5/6
Karin M.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder! Prosit Neujahr 2020! Great!

"Gut"
4/6
Ramon B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, schöner Platz, Service war normal, nicht besonders Kundenorientiert

"Gut"
4/6
Doris P.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Küche, nettes, uriges Ambiente, einzig das Personal zeitweise etwas zu aufmerksam. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Hubert H.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute üppige Wiener Küche. Hatte ein Gansl, das war sehr gut. Für Vegetarier würde ich es aber eher nicht empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Franz J.4 years ago · 1 Bewertung

das Pfandl war zu fett gekocht und das Fleisch etwas hart, aber empfehlenswert, Vorreservierung notwendig, gute Ausgangslage für City Spaziergänge

"Sehr gut"
5/6
Ana M.4 years ago · 1 Bewertung

Tutto benissimo! Penso di ritornare la prossima volta! Si deve ritornare

"Sehr gut"
5/6
Hanneke O.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Für uns, Touristen, eine Österreichische Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Die Kleingruppe war sehr zufrieden, besonders von der Flexibilität und vom Service waren wir angetan.!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Bereits mehrmals Gast im Bastel Beisl. Nettes Ambiente. Ausgezeichnete Küche. Gute Getränkeauswahl. Servicepersonal kompetent und sehr freundlich. Unbedingt weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Roland L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, große Portionen zu sehr gemäßigten Preisen, gute Speisenauswahl, gepflegtes Bier. Der Ober hat bereitwillig die Speisen für unsere ausländischen Gäste erklärt (garniert mit witzigen Andekdoten), die Gruppe fotografiert und war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stöffges A.4 years ago · 1 Bewertung

typisches Wiener Lokal mit ansprechendem Ambiente, freundlichem Personal und leckerem Essen. Gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Gottfried R.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Wiener Beisl mit sehr wenig Gästen. Freundlicher Service und angenehme Athmospäre.

"Hervorragend"
6/6
Hanna P.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Quantität und Qualitätsverhältnis passt hier zu 100%. Netter Kellner! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Sehr gute Speiseauswahl. Sehr nettes Personal. Mitten in der Stadt eine ruhige Oase! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudio B.5 years ago · 1 Bewertung

Ottima accoglienza ottimo cibo prezzi assolutamente onesti. Molto consigliato .

"Hervorragend"
6/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gute Küche in einem gemütlichen Umfeld. Mitten in der Stadt sitzt man in einem total ruhigen Gastgarten. Sehr freundliche Kellner machen den angenehmen Abend perfekt. Danke, wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich. Wir können das Bastei Beisl weiterempfehlen. 😁

"Sehr gut"
5/6
Jens M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war gut und hat sich gelohnt. Ein tolles Restaurant in Wien.

"Gut"
4/6
MAURIZIO S.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente accogliente con sala non fumatori personale gentile buon cibo ben presentati

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super freundliche Bedienung, sehr gutes Essen das rasch serviert würde. Wieder ein tolles Erlebnis das zum Wiederkommen einlädt.

"Gut"
4/6
Christoph F. S.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Wein waren gut. Auch die Bedienung flott und nett - bis 14:00: Ab 14:00 allerdings war die Bedienung irgendwie verschwunden, obeohl das Lokal offiziell gar keine Mittagspause hat (an Wochentagen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Extrem köstlich! Netter und schneller Service. Absolute Empfehlung! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Ines S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Atmosphäre, freundliche Kellner , schneller Service, gutes Preis-Leistung Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Mario A.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir haben wir immer eine sehr gute Erfahrung gemacht. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich ausgezeichnetes Beisl mit super guten Wiener Küche und ausgezeichneten Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme bald wieder und freu mich darauf.

"Sehr gut"
5/6
Heinz N.5 years ago · 11 Bewertungen

Alles in Ordnung. essen und Bedienung o.k.wiener Speisen kann man hier ausgezeichnet konsumieren. Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienung aufmerksam und schnell. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
johann D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war unser 2.Besuch im Lokal.Alle Speisen waren ausgezeichnet,auch die Nachspeise frisch zubereitet.Die Kellner aufmerksam und nett,auch der Hund wurde akzeptiert.Ein typisches Wiener Lokal das neben den altwiener Speisen auch auf kalorienärmere Speisen ausweichen lässt.Gutes Bier. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.5 years ago · 1 Bewertung

Habe für Silvester ein typisch Wiener Restaurant gesucht und mit "Bastei Beisl" bin ich absolut fündig geworden. Das angebotene viergängige Silvestermenü war wunderbar und die freundliche Bedienung rundete das Erlebnis ab! Besser hätten wir uns den Abend nicht vorstellen können!

"Sehr gut"
5/6
Theo T.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Wiener Lokal.. gescheites Essen, angemessener Preis.gerne wieder. Man wird gut satt und das Personal ist auch nett. Bla bla bla bla bla bla bla

"Hervorragend"
6/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

Ein gutes Stadtlokal mit sehr gutem Essen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
HENRIETTE F.5 years ago · 16 Bewertungen

ein gutes Innenstadtlokal mit Vorgarten in einem verkehrsberuhigten Bereich. Sehr zum Empfehlen