Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Rezensionen

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Bilder von Restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DOOR No. 8 – The Steakhouse (2.875)

Lies, was andere über DOOR No. 8 – The Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DOOR No. 8 – The Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DOOR No. 8 – The Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.875 Bewertungen

5.6/6

2.875 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62103
5557
4146
343
216
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 7 Bewertungen

Super Service, richtig gute Steaks und auch selbstgemachte Pommes. Perfekte Weinempfehlungen. Personal sehr aufmerksam und immer freundlich. Haben uns von Anfang an richtig wohl gefühlt. Auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.7 years ago · 14 Bewertungen

Ganz hervorragende Qualität der Speisen (Steaks, Nachspeisen), Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wünsche wurden anvisiert und prompt erfüllt. Ein gelungener Abend in einem tollen Ambiente. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet,der Service freundlich geht auch auf extra wünsche ein, die Sitzgelegenheiten sind ok, aber nicht für alle gleich bequem, je nach Größe des Kunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für Fleischliebhaber! Einfach genial und exzellenter Service! Die Weinauswahl ist zufriedenstellend. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Könnte ein Stammrestaurant werden. Einfach sehr nett und toll.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.7 years ago · 6 Bewertungen

Eines der besten Steaklokale Wiens!! Perfektes Service, gepflegte Einrichtung, gute Atmosphäre. Super Lage, einfach mit den Öffis zu erreichen. Kann ich nur jedem Empfehlen. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame, unaufdringliche Bedienung, Essen fantastisch, sehr gute Weine, auch glasweise, feiner Grappa zum Abschluss - das Restaurant ist sehr elegant eingerichtet und wir werden sicher wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Alexandra H.7 years ago · 1 Bewertung

Schöne Einrichtung und Ambiente. Personal sehr freundlich, kompetent und bemüht. Vorspeise (Sashimi und Tartar) sensationell, Hauptspeise Steak gut. Stift fries waren leider aus - Alternative Steak fries lecker. Auswahl Fleisch: Einheimisches Fleisch (Regionalität) ware für mich noch wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra D.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten die Zwiebelsuppe, ein Steak und einen Burger. Es war alles ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und überaus zuvorkommend und auch die Chefin ist an unseren Tusch gekommen. Tolles Lokal, wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dieter F.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Empfangen von der Chefin persönlich, bedient von einer freundlichen, serviceorientierten, jungen Kellnerin. Der Aperitiv (Wiener Madl) ein Klassiker, das Steak auf den Punkt, die Beilagen passend und reichlich. Wir kommen jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak war gut aber es gibt bessere in Wien, Nachspeisen empfehlenswert, Kellner etwas unaufmerksam aber nett und schnell, Ambiente ok, eher wenig Platz zum Nachbartisch,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Bedienung, Nettes Ambiente und geschmackvolle Einrichtung Die Tischreservierung hat wunderbar geklappt Wir kommen gerne wieder und können das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr toll es Lokal mit ganz tollen Ambiente, Reservierung ist im Vorfeld um beding zu machen da es immer sehr gut besucht ist. Das essen ist einfach nur der Wahnsinn!!!! Super gute Fleisch Qualität und die Beilagen ein Traum.... Wir besuchen euch ganz bestimmt bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einer der besten Restaurants die meine Familie und ich seit langem besucht haben. Angefangen bei der stimmungsvollen Atmosphäre, den äußerst bequemen Sitzbänken bis hin zur Empfangsdame die uns außergewöhnlich nett begrüßt hat. Nun zu den Gerichten. Die Steaks (Surf&Turf, US Flat Top und Neuseeland) waren superb, die Beilagen wirklich etwas Besonderes und als Vorspeise die beste Zwieblesuppe die ich je gegessen habe. Von den Nachspeisen ganz zu schweigen... Ich empfehle dieses Restaurant jedem uneingeschränkt weiter, denn selbst die beiden Vegetarier in meiner Familie waren sehr zufrieden, obwohl es wünschenswert wäre eine größere Auswahl vegetarischer Speisen vorzufinden. Zum Zeitpunkt als wir DOOR No.8 verließen, hatten wir schon auf den nächsten Besuch geeinigt. Ich denke das sagt schon einiges aus...

"Hervorragend"
6/6
Martina S.7 years ago · 5 Bewertungen

Alles in allem sehr gelungenes Konzept! Bis ins Detail haben sich die Eigentümerinnen Gedanken gemacht: es gibt schwarzes Salz, eine Auswahl an Steakmessern und und und. Das Service sehr umsichtig und freundlich, der Empfang charmant - miniminimini Abzug: der kleine Hinterhof, der als Außenbereich genutzt wird, ist nicht hundert Prozent ansehnlich (verstaubte Fenster...) und an der Treppe zum Eingang gäbe es sicher auch noch eine "elegantere" Lösung. Aber alles in allem richtig super! Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zuvorkommendes Service, sehr gute Beratung erstklassige Qualität aller Produkte sei es das Fleisch, das Gemüse, der Salat oder der Wein. das Lokal - sehr stylisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, Top Service und ausgezeichnetes Essen und Trinken! Sehr gerne wieder!!! Zarte Steaks bester Qualität darf man in modernem, außergewöhnlichem und romantischen Ambietene genießen!!! Einfach SPITZE!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was fantastic but our meal was let down by drunk parties in the restaurant. In England if this happened they would be asked to leave!

"Gut"
4/6
Isabella H.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal - man kann gut essen. Produktqualität sehr gut. Früher wurde mehr wert auf Atmosphäre gelegt - Musik zu leise - zu viele Mitarbeiter laufen hektisch umher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist einfach top! Top Mitarbeiter, tolles Ambiente und perfektes Essen! Danke für diese Erfahrung! Gratulation and die Besitzerinnen! Ich kann es kaum erwarten, dass Restaurant wieder zu besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfang (eine der Chefinnen) sehr freundlich. Die andere im Service ,auch sehr aufmerksam u. Freundlich beide , auch sehr hübsch ;-) zumindest für meinen Geschmack ,Personal auch sehr freundlich u. bemüht und das Essen ein Gedicht ,wirklich ausgezeichnet. Eher höherpreisig angesetzt ,aber es ist es wert u. Ich komme wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good! Nice atmosphere, good Aperitif Cocktails, excellent meet and preparation, impeccable waiters. Choice of wine is not enormous but the Quality is definitely high.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis/Leistung OK aber unterm Strich nichts besonderes Haben den Burger well-done bestellt gekommen ist der Burger medium-rare, haben ihn nochmal zurückgeschickt und 2 Minuten später medium-well zurückbekommen - keine Ahnung wie sie das gemacht haben, da sogar der Käse und Salat noch so im Burger waren wie zum Zeitpunkt als wir ihn zurück geschickt hatten - Hmm ev. Mikrowelle??? ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Sevice, tolle Steaks! Personal hat sich sehr bemüht - Höflich, freundlich, kompetent und flott. Exzellenter Wein - dank Empfehlung. Wir werden sicher wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, super Steak und auch die Beilagen und der Wein waren sehr gut. Nettes und aufmerksames Service. Etwas teurer aber die Qualität ist es wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Natascha S.7 years ago · 1 Bewertung

Vor einem Monat Tisch reserviert - 3 Stunden bevor wir hinkamen Anruf - sie können uns den bevorzugten Tisch nicht geben auf Grund der vielen Reservierungen? dafür dann ins letzte Eck verfrachtet - neben uns eine große Gesellschaft russischer Männer - der Lärmpegel ungefähr wie bei einem Fußballmatch. Als wir gingen war kein einziger der von uns bevorzugten und gebuchten Tische besetzt - wir waren halt nur zu viert und nicht zu sechst!!! Hier hat wieder einmal die Gier der Wirtsleute zugeschlagen. Unter diesen Voraussetzungen keine Weiterempfehlung. Essen war ok aber auch nicht so, dass es einem vom Hocker wirft. Das Beste war noch das aufmerksame Service :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Service und ausgezeichnetes Essen! Die Weinauswahl könnte man jedoch noch etwas erweitern. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann das Door No. 8 nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

exklusive, stylische Einrichtung, was die Lage des Lokales Stg. 2 im Innenhof, mehr als ausgleicht ;-) freundlicher, persönlicher Empfang mit Geleit zum reservierten Tisch, kompetentes, engagiertes hochmotiviertes Service-Team, sowohl in der Frage der Speisen- als auch der Weinauswahl! Alles in allem ein stimmiger Abend, mit kulinarischen Erlebnissen. Glückwunsch dem gesamten "DOOR No. 8-Team"!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, freundliche Bedienung, das Dreierlei Tatar zu kalt. Sehr gutes Fleisch. Die Sache mit dem Hochtemperatur-Ofen ist kaum zu schmecken. Kein Unterschied zwischen "Medium" und "very rare". Service zu langsam...

"Gut"
4/6
juergen j.7 years ago · 3 Bewertungen

es gibt sehr gutes fleisch, die beratung bei der aiswahl ist hilfreich, ea schmeckt sehr gut. wir hatten eine sehr kompetente und passende weinberatung. danke.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.7 years ago · 2 Bewertungen

einfach die wohl derzeit beste Neueröffnung unter den Steaklokalen! Tolles Service, sensationelle Steaks und sehr nettes Ambiente. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder zu euch essen.

"Hervorragend"
6/6
Michael E.7 years ago · 7 Bewertungen

Steak essen in feinem aber nicht überheblichen Ambiente mitten in Wien! Ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes personal! Das Essen war einfach fabelhaft!! Preis Leistung passt auf jedenfall. Pro person ca 40€ für ein erstklasse steak mit beilage und getränk!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, tolles Essen. Der Nebentisch war sehr laut aber dafür kann das Steakhouse nix. Service war schnell und freundlich, wie es voll war ein wenig überlastet. Gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Gila S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und das Steak aus Neuseeland war ausgezeichnet! Leider Konnte man nicht mehr draußen sitzen, da es schon zu kalt war, im Frühjahr dann wieder... ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe das Door No. 8 bereits zweimal besucht und die beiden Besuche hätten unterschiedlicher nicht sein können. Ich werds probieren mal so zusammenzufassen: Besuch 1: Ambiente 5/5 Essen 5/5 Service 5/5 Besuch 2: Ambiente 5/5 Essen 3/5 Service 3/5 Sowohl das Essen als auch das Service haben über die Monate merkbar nachgelassen. Beim ersten Mal wurden wir sehr herzlich empfangen, viele Dinge wurden uns zur Garmethode erklärt und auch alle unsere Fragen sehr freundlich beantwortet. Diesmal war es sehr steif und lieblos. Auch das Steak war nicht besonders gut. War es beim ersten Mal noch eine Geschmacksexplosion am Gaumen war es diesmal recht langweilig, fast kalt und bei solchen Preisen erwarte ich mir schon, dass das Filetsteak richtig pariert wird (hatte eine wirklich große -ca. 1cm dicke - ungenießbare Fettschicht auf einer Seite meines Steaks). Für eine Rechnung von 135 Euro erwarte ich mir schon anderes. Als großer Steakfreund werde ich sicher nicht das letzte Mal im Door No. 8 gewesen sein, aber es kommt dort schon sehr auf die Tagesverfassung des Teams an, scheint es.

"Hervorragend"
6/6
Florian G.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr gelungener Abend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm die Kellner sehr bemüht und gut und die Qualität des essens sowieso. ich würde das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das DOOR No. 8 präsentiert sich sehr modern und gut gestylt. Der Service und das Essen ist wirklich gut. Es fehlt vielleicht ein wenig die gemütliche Atmosphäre, die einen einlädt, nach dem Essen auch noch ein wenig zu verbleiben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Door Nr. 8......vor einem Jahr hatte ich zum ersten Mal davon gelesen. Doch das damals beschriebene spottet der Realität. Bei Hausnummer 8 in der Neubaugasse spaziert man druch den langen Gang zum Innenhof ähnlich als ob man ein Portal in eine andere Welt durchschreitet. Die an diesem Abend doch etwas turbulente Neubugasse verblasst und es wird still, andächtig. Aber was soll schon so besonders sein an einem Steakrestaurant in der Neubaugasse? Die Rampe zum Eingang runtergeschländert schmeichelt einem schon eine gemütliche, willkommen heißende Atmosphäre entgegen. Beim Eingang wird man von einem herzlichen, wie freundlichen Lächeln empfangen und zu seinem Tisch geleitet. Das Interior, nicht wie in herkömmlichen Steakrestaurants, anders, es passt einfach und man fühlt sich wohl. Am Tisch wird man erneut begrüßt von einer Kellnerin, nein, von einer Betreuerin, einer Umsorgerin, die es einem mit jeder Geste versucht gemütlicher zu machen. Ich bestelle ein Rip Eye Steak Australien, 450g, meine Freundin ein Filetsteak, 300g. Ich bestelle es rare, sie bestellt es auf Empfehlung medium. Als Beilagen, Steakfries und eine gefüllte Avocado. Gute Weine zieren die Karte. Das eine oder andere, ausgewählte Craft Beer hätt sich dennoch auf die Karte verirren können. Plötzlich die Überraschung: Wir dürfen aus 5 oder 6 verschiedenen Steakmessern eines auswählen. Das gefällt uns. Das gefällt Steakgenießern! Es wird viel gesprochen und das Lokal ist angenehm gefüllt, dennoch ist es nicht unangenehm, geschweigeden laut. Die Steaks werden serviert. Mein Steak esse ich am liebsten rare. Es ist aber medium. Und dennoch ist es zart, saftig, vorzüglich. Ich merke es zwar an, aber habe nicht den Wunsch es zurück zu schicken. Mehrmals wir mir angeboten es auszutauschen, was ich für gewönlich tue. Doch es war eines der wenigen Steaks in meinem Leben, welches auch medium einfach vorzüglich war. Auch die Beilagen waren ausgezeichnet. Nach dem Hauptgang wurde uns abermals angeboten, den Fauxpas mit der falschen Garstufe gut zu machen indem uns ein Dessert auf Kosten des Hauses angeboten wurde. Ich war satt, doch meine Freundin wählte nach einem kurzen Blick in die Karte die Creme Brulee. Was soll man sagen, auch hier: AUSGEZEICHNET! Ein beispiellos professionelles Verhalten, welches in der Neubaugasse sicher nur hier zu finden ist und sicher auch in ganz Wien eine seltene Oase ist. Door Nr. 8 ist nicht einfach nur ein Restaurant, es ist ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut stylisches Lokal mit phantastischem Essen und erstklassiger Bedienung. Wirklich eine herausragende Location in Wien. Sehr empfehlenswert! Die Steaks waren in allen Variationen hervorragend zubereitet und von erstklassiger Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Muss für jeden Steakliebhaber!!! Tolles Ambiente und sehr freundlicher und aufmerksamer Service!! Preis / Leistung ist zwar eher in der oberen Kategorie aber völlig gerechtfertigt!!!